Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Waschmaschine/Kühlschrank in Essen zu verkauf

Miko136
HiddenNickname
06.09.2010 09:36
0
Hallo...

Ich verkaufe:

Eine große LG Kühl/Gefrierkombi mit drei Gefrierschubladen. Der Kühlschrank qhat die Energieklasse A, ein Warnsignal wenn man vergisst, die Tür zu schließen, eine Anti-Bakterielle Innenbeschichtung und eine Quick-Freeze Funktion fürs Eiswürfelfach (sozusagen die 4. Gefrierschublade). Es bildet sich bisher kein Eis im Gerät. Die Farbe ist weiß. Es gibt keine Dellen, der Kühlschrank ist in einem sehr guten Zustand.

Der Kühlschrank ist 6 Jahre alt, der Originalpreis lag bei knapp 500 € und ich habe mir einen VK von 100 € vorgestellt. Das genaue Modell kann ich gerade nicht nennen, da sich zwischen Kühlschrank und mir ca. 450 km befinden.
---
Eine 7l LG Waschmaschine. Die Waschmaschine schleudert mit bis zu 1400 U/Minute, hat die Energieklasse A, viele Sonderprogramme wie z.B. Wasser sparen, Wolle oder einen Kurzwaschgang - außerdem kann jeder Waschgang nochmals extra zeitlich verkürzt werden und es gibt eine Zeitschaltfunktion, sodass man die Startzeit des Waschens programmieren kann. Die Farbe ist weiß. Es gibt keine Dellen, die Waschmaschine ist in einem sehr guten Zustand.

Die Waschmaschine ist 6 Jahre alt, der Originalpreis lag bei knapp 500 € und ich habe mir einen VK von 100 € vorgestellt. Das genaue Modell kann ich gerade nicht nennen, da sich zwischen Waschmaschine und mir ca. 450 km befinden.

Beide Geräte werden abgegeben da wir unsere Haushalte zusammengelegt haben und was sollen wir mit zwei Kühlschränken und zwei Waschmaschinen? Die Abholung muss selbst organisiert werden. Ein Termin zur Abholung kann Ende September bzw. Mitte/Ende Oktober erfolgen.

Bei Fragen schreibt mich einfach an!
Schöne Grüße
Miko