|
Forum » Kummerkasten » ThreadWeibliche Pick Up Artists in der Community?
06.08.2024 00:08
HiddenNickname
1
Hallo, ich bin bisexuell, habe allerdings erst vor Kurzem zum ersten Mal eine Frau "gedatet". Es gab bereits zu Beginn einige "red flags", die ich jedoch ignoriert habe oder nicht richtig einordnen konnte. Sie hat mir ziemlich schnell vermittelt ich sei dramatisch oder anstrengend und mir meine wahrnehmung und meine Gefühle abgesprochen, sodass ich im kontakt mit ihr wie auf eierschalen gelaufen bin und angst davor hatte stundenlang angeschwiegen oder ignoriert zu werden, wenn ich eine Grenze formuliere. Auf Abwertungen, die dazu dienten meinen Selbstwerz zu schwächen, folgten rasch wieder Annährungsversuche , sie war ständig heiß/kalt im Kontakt mit mir. Mir ist bewusst, dass es für diese toxischen Verhaltensweisen auch andere Erklärungen geben kann. Allerdings hab ich irgendwann erfahren, dass sie mal mit einem männlichen Pick up artist befreundet war und er ihr von seinem "game" erzählt hat. Nun frage ich mich ob es möglich sein könnte, dass ich ein "target" war. Sie war nicht nur auf emotionaler ebene sehr missbräuchlich, sondern hat sich auch wiedetholt mir gegenüber sexistisch geäußert oder gesagt sie müsse sich ja normalerweise viel mehr bemühen um eine frau rumzukriegen, ich wäre ja sehr leicht für sie zu haben gewesen und sie wolle mich "einfangen" um "gewonnen" zu haben. Das alles war sehr verwirrend für mich weil sie sich selbst als Feministin bezeichnet und immer so getan hst als würde sie toxisch maskuline verhaltensweisen ablehnen und verurteilen. Weil ich jedoch mittlerweile auch von anderen frauen weiß, dass sie sehr ähnliche Erfahrungen mit dieser Person gemacht haben und das mir systematisch erschien, frage ich mich ob Pick up methoden in der queeren Community eine rolle spielen. Hat jemand von euch da ähnliche Erfahrungen zu gesammelt? Liebe Grüße
0
06.08.2024 22:02
0
|
|