Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Wein, Oechsle & Co.

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | Seite: 4 |

10.01.2020 17:59
HiddenNickname

Ich komme mal wieder zum eigentlichen Thema zurück und stelle euch diesen Film vor. Wein Weiblich!

https://wein-weiblich.de

Ich freue mich schon total drauf und es ist ein klasse Projekt!

21.01.2020 14:06
HiddenNickname

Verschlammt aus dem ausgedehnten Waldspaziergang retour, schreit es nach Brotzeit mit Mittagswein - der ist auch schnell gefunden.

17er Goldmuskateller feinherb ausgebaut vom Hendrik Schweder aus der Pfalz.
Gefügige 11,5%, leicht prickelnd, (ich mag das sehr), eine unglaubliche Frische, grüner Apfel, Maracuja und ein bisschen Waldmeister - ein perfekter Mittagswein!

Zum Wohl - die Pfalz

21.01.2020 15:16
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 21.01.2020 um 14:06:

Verschlammt aus dem ausgedehnten Waldspaziergang retour, schreit es nach Brotzeit mit Mittagswein - der ist auch schnell gefunden.

17er Goldmuskateller feinherb ausgebaut vom Hendrik Schweder aus der Pfalz.
Gefügige 11,5%, leicht prickelnd, (ich mag das sehr), eine unglaubliche Frische, grüner Apfel, Maracuja und ein bisschen Waldmeister - ein perfekter Mittagswein!

Zum Wohl - die Pfalz

jo.

....aber für wenig anspruchsvolle liebhaberinnen wie mich, tut's auch ein günstiger trockener weisser eu-wein-verschnitt...sowohl zum kochen, als auch zum trinken.

21.01.2020 15:38
HiddenNickname

Liebhaberin impliziert für mich "anspruchsvoll"!

21.01.2020 16:31
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 21.01.2020 um 15:38:

Liebhaberin impliziert für mich "anspruchsvoll"!

ja, aber 'günstig' im vergleich zu teuren getränken sich für mich nicht aus.

ich mag z.b auch sehr gerne (ausschliesslich) export-bier z.b von penny.

...warum überteuertes geld für schlechtes pils von grossKonzernen ausgebe, wenn's von den kleineren firmen aus meist ostdeutschland wesentlich besser schmeckt und dazu noch günstiger ist?

...falls es sich aber in diesem thread, von fehlinterpretiert um pippiliebhaber"innen handeln sollte, bin ich raus.

solche leute finde ich pervers und extrem zum kotzen.

21.01.2020 19:43
HiddenNickname

nein, sie spricht von Wein.

((wobei ich nun nicht wüßte, wieso andere die ?sexuellen? Vorlieben anderer stören sollten, wenn von niemandem erwartet wird, daß sie dabei mit-/ das Gleiche machen. aber es geht wirklich ganz bestimmt nicht darum hier.))

21.01.2020 20:11
HiddenNickname

das war doppel p

21.01.2020 20:19
HiddenNickname

Beruhigt Euch, die Flasche zu rund 8 EURO ist doch verkraftbar ?!?!
Ich finde es sogar günstig, aber aus der Studentenperspektive sieht es natürlich etwa anders aus.

editiert am 21.01.2020 20:31 Beitrag melden Zitatantwort
21.01.2020 20:42
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 21.01.2020 um 19:43:

nein, sie spricht von Wein.

((wobei ich nun nicht wüßte, wieso andere die ?sexuellen? Vorlieben anderer stören sollten, wenn von niemandem erwartet wird, daß sie dabei mit-/ das Gleiche machen. aber es geht wirklich ganz bestimmt nicht darum hier.))

sie spricht gar nicht mehr, sie ist sprachlos und bedankt sich bei dir

02.02.2020 12:28
HiddenNickname

Hat hier so manche etwas eingeworfen? Mir erschließt sich nicht wirklich, welche Intention dahinter steckt und wo jetzt gerade der Zusammenhang besteht.

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | Seite: 4 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<