Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Wein saufen und tiefsinnige Gespräche führen

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |

23.08.2019 01:17
HiddenNickname

Lese ich in sehr vielen Profilen... aber was bitte sind tiefsinnige Gespräche für euch? Und könnt ihr diese nur führen mit Wein intus? kleiner Witz.. aber ich kanns nicht mehr lesen...ist doch klar das man jmd beim ersten Date nicht sein ganzes Herz ausschüttet

23.08.2019 21:14
HiddenNickname

Genau, man macht 10 Dates lang am besten nur Small Talk und nichts wesentliches, bis es irgendwann zum wesentlichen kommt und man sich wundert, mit wem man sich da eingelassen hat.

Ist doch besser, auch bei ersten Dates ehrlich zu sein, davon abgesehen heißt tiefsinning ja nicht unbedingt "das Herz ausschütten", sondern halt mehr als Small Talk zu machen bzw. den gleich zu lassen.

24.08.2019 09:58
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.08.2019 um 01:17:

ist doch klar das man jmd beim ersten Date nicht sein ganzes Herz ausschüttet

warum nicht?

wenn die Chemie in dem Moment stimmt kann 'zwei bis dahin sich komplett Unbekannte erzählen sich mitten auf ner lauten Party oder anner Tanke oder whatever spontan ihre dreiviertel Lebensgeschichte' der Beginn von guten Freundschaften oder eben sonst so eine in der Reihe der guten, warmen Situationen im Leben sein :-)

kann ich nur empfehlen!

(für die Erinnerung besser mit nicht allzuviel legalen oder sonstigen Drogen, sonst ist es wohl ein nur-für-den-Moment- Vergnügen

den gerne-hauptsächlich-negativ-Seherinnen empfehle ich, dem Erinnerungsvermögen eine Chance einzuräumen, all diese GUTEN Erlebnisse *AUCH* reproduzieren zu dürfen!!!)

24.08.2019 19:01
HiddenNickname

selten so gelacht über eine Überschrift

24.08.2019 19:23
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.08.2019 um 01:17:

Lese ich in sehr vielen Profilen... aber was bitte sind tiefsinnige Gespräche für euch? Und könnt ihr diese nur führen mit Wein intus? kleiner Witz.. aber ich kanns nicht mehr lesen...ist doch klar das man jmd beim ersten Date nicht sein ganzes Herz ausschüttet

Ehem.
Du hast Dich direkt wieder abgemeldet. War das denn schon der Ausdruck Deiner Tiefsinnigkeit?
Und.
Wie viel Wein hattest Du intus?

24.08.2019 19:45
HiddenNickname

und ich dachte immer Wein genießt man, da hat man buchstäblich die schnelllebige Zeit vor Augen,

bei Frizzantino kann ich es noch verstehen, schüttel da braucht es auch keine Gläser zu zweit, einfach direkt aus der Flasche.

24.08.2019 20:16
HiddenNickname

Jemand der Wein säuft käme für mich genauso wenig in Betracht wie jemand der Smalltalk für ein gelungenes Gespräch hält. Völlig unabhängig, ob im freundschaftlichen oder romantischen Kontext.

Die Definition von einem guten Date ist für mich unter anderem Tiefe. Ich konnte Geplänkel noch nie ausstehen ... aber nach meiner Erfahrung muss man sich um sowas ohnehin keine Gedanken machen, wenn es passt. Dann läuft es einfach von selbst ... egal ob mit oder ohne Wein.

24.08.2019 20:55
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 24.08.2019 um 20:16:

Jemand der Wein säuft käme für mich genauso wenig in Betracht wie jemand der Smalltalk für ein gelungenes Gespräch hält. Völlig unabhängig, ob im freundschaftlichen oder romantischen Kontext.

Die Definition von einem guten Date ist für mich unter anderem Tiefe. Ich konnte Geplänkel noch nie ausstehen ... aber nach meiner Erfahrung muss man sich um sowas ohnehin keine Gedanken machen, wenn es passt. Dann läuft es einfach von selbst ... egal ob mit oder ohne Wein.

du hast eh so ne komische Einstellung, für dich kommt sowieso niemand in Frage...deine Tiefe kenne ich aus diversen threads und das ist einfach nur anstrengend

24.08.2019 21:17
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 24.08.2019 um 20:55:

Zitat
Tehejekuetrheed

du hast eh so ne komische Einstellung, für dich kommt sowieso niemand in Frage...deine Tiefe kenne ich aus diversen threads und das ist einfach nur anstrengend

Ach, für mich kommen schon etliche in Frage. Ich kann mich zumindest nicht beklagen. Doch hier bei lesarion ist mein Beuteschema in der Tat rar gesäht, aber das macht ja nichts.

24.08.2019 21:36
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 24.08.2019 um 20:55:

Zitat
Tehejekuetrheed

Tja... dein Intellekt fliegt ganz schön unter dem Radar....

25.08.2019 11:38
HiddenNickname

... ich spendiere eine Kiste Wein, bei Bedarf auch zwei oder drei ....

25.08.2019 18:37
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 25.08.2019 um 11:38:

und ich den Kübel

25.08.2019 19:02
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 25.08.2019 um 18:37:

Zitat
Tehejekuetrheed

und ich den Kübel

Ich tausche Popcorn gegen eine Flasche Wein. ^^

25.08.2019 19:19
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 25.08.2019 um 19:02:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 25.08.2019 um 18:37:

Zitat
Tehejekuetrheed

und ich den Kübel

Ich tausche Popcorn gegen eine Flasche Wein. ^^

Das ist dann ausgefuxt und schlau Welcher Jahrgang denn bitte?

25.08.2019 19:50
HiddenNickname

Welchen Wein denn bitte? Ich spendiere, wenn er gut ist, Selters dazu.

25.08.2019 20:22
HiddenNickname

also für Schorle geht auch ein schlechter

;-) :-))

25.08.2019 20:23
HiddenNickname

wie wär's mit einem Rosé für den Sommerabend

25.08.2019 20:39
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 25.08.2019 um 20:23:

wie wär's mit einem Rosé für den Sommerabend

Hab hier einen hervorragenden kalifornischen Zinfandel. Köstlichst.

* Gläser verteil *

25.08.2019 20:53
HiddenNickname

*Hand ausstreckt*

25.08.2019 20:54
HiddenNickname

Bei richtig gutem Wein wird einem auch nicht schlecht, da braucht man keinen Kübel. Ich hab nur leider vergessen, welcher das war ... hmmm ... ! Dann doch besser nüchtern bleiben, da hat Pflaenzchen recht, sonst vergisst man noch etwas ...

Gibt's nicht schon Federweißer?

Und nur weil rosedawson wählerisch ist - ist doch besser. Als wären andere nicht wählerisch ... ? Hab jetzt noch kein Profil gelesen, in dem stand "Nehme alles und jede*n!" Vielleicht nach 3 Flaschen Wein?

Ansonsten hat Pflaenzchen auch Recht, hab schon sehr interessante Gespräche auf Bahnfahrten gehabt, inkl. Nummerntausch. :-) Geht alles, die Welt ist schön bunt und die Lebenszeit kurz.

editiert am 25.08.2019 20:55 Beitrag melden Zitatantwort

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |

Wulfgar: PERSONENSUCHE: Vor ca. 40 Jahren im Raum STUTTGART; Suche schlanke Frau mit sehr hellen Haaren; Näheres unter KONTAKTANZEIGE; WER KANN MIR WEITERHELFEN ??      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<