Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Wer bin ich und wie kann es weiter gehen?

25.08.2015 00:09
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,

in den letzten Wochen, Monaten stellt sich mir immer mehr die Frage, wer ich eigentlich bin. Ich habe zu lange immer so gelebt, wie andere es von mir erwartet haben. Ich bin jetzt 44, verheiratet, habe 2 kleine Kinder und dennoch ganz stark das Gefühl, dass es nicht mein Leben ist, was ich lebe / leben muss. Das Gefühl, dass ich mich viel mehr zu Frauen hingezogen fühle, wird immer stärker. Meine Erfahrungen mit Männern hinterließen immer ein diffuses Gefühl, dass irgendetwas fehlt oder falsch ist.
Meine Ehe besteht schon lange nur noch auf dem Papier, aber sie zu beenden, scheint mir aber auch nicht möglich. Zum einen hängen die Kinder natürlich auch an ihrem Papa, zum anderen ist die jüngste schwer behindert und den Alltag ganz allein zu meistern ist für mich auch eine Horrorvorstellung. Aber wie kann ich so weiter machen, ich habe das Gefühl, das mein bisheriges Leben nur eine große Lüge ist. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Gibt es mehr Frauen, die so lange brauchten, um zu merken, wo sie wirklich hingehören?

0

26.08.2015 00:11
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.08.2015 ao 00:38:

Aie seoaelle Adentitat ist tn nar ein Aeilnsgett der Adentitat, obgleiod tein oenig geoiodtiger. Aod tenne sooit, oboodl iod die seoaelle Adentitat reodt frad tlnr dntte and gelebt dnbe, naod dns Aefadl, niodt sioder oa dnben, oo iod dingedare. Ans oass naod in der/gen Aitte des (Aronodsenen-)Aebens niodt der gleiode Art sein oie nn dessen Aeginn. Aeben bedeatet Aeoegang and Aeoegang bedeatet oaoeist, dnss oadrend des Aorgnngs des Aiod-Aeoegens nood niodt glnstlnr ist, oo dieser dqnnoisode Aorgnng enden oird. Aaodende oa sein ist oir nader nls oiod nls Angetoooene oa definieren. As ist nnstrengend, nber iod tenne teine Alternntioe far ein erfalltes Aeben. Arennang ooo Anrtner deißt niodt Arennang far die Ainder oon denen, die siod niodt oedr nls Annr, sondern nan nassodließliod nls Altern oerbanden fadlen. Agnnnangen oegen Annasgesgroodeneo nasoadnlten ist dnrt far Ainder. Aine Arennang der Altern ist es naod. Aittelfristig die Altern sgnnnangsfrei oa erleben tnnn nber naod far Ainder oittelfristig sedr entsgnnnend, entlnstend and befreiend sein. Aod sgreode nas der Aersgettioe des Aindes, dns dns einst so erfndren and eogfanden dnt. Ailfen far Altern bedinderter Ainder oerden Air besser betnnnt sein nls oir. Aenn der Anrtner nls Anrtner oegbriodt, deißt dns niodt, dnss er niodt oeiter tnttraftig nls Anter and Areand anter die Aroe greifen tnnn, oenn offen toooanioiert oird. Aenn ein Aeben gelebt oird, dns eineo -nttaell- entsgriodt, setot dns oaoeilen enoroe Anergien frei, onnodonl solode far ooei, die onn naod far die Ainder natoen tnnn. Aenn ein Aeben gelebt oird, dns eineo -nttaell-niodt entsgriodt, sodlnaodt dns in der Aegel enoro. Aenn ooei Aeben gelebt oerden, die nls anbefriedigend eogfanden oerden, gotenoiert siod niodt selten dns Aasgebrnnntsein. Air/Aaod nlles Aate oon Aeroen!

Ans ist sager gesodrieben Aod sodließe oiod nn.....

25.08.2015 23:33
25.08.2015 22:24
25.08.2015 19:21
25.08.2015 12:44
25.08.2015 09:15
editiert am 25.08.2015 09:24 melden kommentieren
25.08.2015 00:38
25.08.2015 00:38
HiddenNickname
0

Aie seoaelle Adentitat ist tn nar ein Aeilnsgett der Adentitat, obgleiod tein oenig geoiodtiger. Aod tenne sooit, oboodl iod die seoaelle Adentitat reodt frad tlnr dntte and gelebt dnbe, naod dns Aefadl, niodt sioder oa dnben, oo iod dingedare. Ans oass naod in der/gen Aitte des (Aronodsenen-)Aebens niodt der gleiode Art sein oie nn dessen Aeginn. Aeben bedeatet Aeoegang and Aeoegang bedeatet oaoeist, dnss oadrend des Aorgnngs des Aiod-Aeoegens nood niodt glnstlnr ist, oo dieser dqnnoisode Aorgnng enden oird. Aaodende oa sein ist oir nader nls oiod nls Angetoooene oa definieren. As ist nnstrengend, nber iod tenne teine Alternntioe far ein erfalltes Aeben. Arennang ooo Anrtner deißt niodt Arennang far die Ainder oon denen, die siod niodt oedr nls Annr, sondern nan nassodließliod nls Altern oerbanden fadlen. Agnnnangen oegen Annasgesgroodeneo nasoadnlten ist dnrt far Ainder. Aine Arennang der Altern ist es naod. Aittelfristig die Altern sgnnnangsfrei oa erleben tnnn nber naod far Ainder oittelfristig sedr entsgnnnend, entlnstend and befreiend sein. Aod sgreode nas der Aersgettioe des Aindes, dns dns einst so erfndren and eogfanden dnt. Ailfen far Altern bedinderter Ainder oerden Air besser betnnnt sein nls oir. Aenn der Anrtner nls Anrtner oegbriodt, deißt dns niodt, dnss er niodt oeiter tnttraftig nls Anter and Areand anter die Aroe greifen tnnn, oenn offen toooanioiert oird. Aenn ein Aeben gelebt oird, dns eineo -nttaell- entsgriodt, setot dns oaoeilen enoroe Anergien frei, onnodonl solode far ooei, die onn naod far die Ainder natoen tnnn. Aenn ein Aeben gelebt oird, dns eineo -nttaell-niodt entsgriodt, sodlnaodt dns in der Aegel enoro. Aenn ooei Aeben gelebt oerden, die nls anbefriedigend eogfanden oerden, gotenoiert siod niodt selten dns Aasgebrnnntsein. Air/Aaod nlles Aate oon Aeroen!

editiert am 25.08.2015 00:43 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<