|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadWer/was bin ich und bin ich total anormal und
29.04.2016 20:53
HiddenNickname
0 Hi allerseits, ich bin hier ziemlich neu. Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand Rat oder Tipps geben kann und dass ich ein paar nette Leute kennenlerne. Ich bin inzwischen 21 (in meinem Profil steht dummerweise was Falsches, I know XD) und hatte noch nie eine Beziehung, bin Jungfrau und verwirrt, beziehungsweise frustriert einfach. Ich habe mich bisher immer als "hetero" definiert. Komischerweise eigentlich, denn schon seit ich 13 bin fühle ich mich auch zu Frauen sexuell hingezogen. Und war über die Jahre schon mehrmals in irgendwelche Celebrity-Frauen, semi-Bekannten Frauen (meist über Jahre) verknallt. Anfangs fand ich sie nur schön, unglaublich sexy, intelligent (insoweit wie man das aus Interviews usw überhaupt entnehmen kann!), hätte sie gerne als Menschen kennengelernt, später hätte ich mir vorstellen können, mit ihnen intim zu werden usw. Alles, was ich bei Männern auch empfunden habe, meist sogar stärker. Und obwohl ich inzwischen sagen würde, dass ich offenbar ganz einfach bi bin und sich mir dadurch ja quasi ein noch größerer "Dating-Pool" (? mir fällt grad kein besserer Begriff ein) erschließt, hatte ich noch nie ernsthaft was mit einem anderen Menschen. Das Problem? Ich vergucke mich so selten. 90 % aller Menschen sind für mich einfach Menschen. Freunde. Oder Fremde, wie man es halt nimmt. Und vergucken (also in dem Sinn, dass man jemanden optisch und charakterlich ansprechend findet und die Person gerne mal näher kennenlernen würde), das passiert bei mir SOOO selten. Und wenn es bisher dann doch mal passiert ist, war es immer irgendwie trotzdem unmöglich (vergeben, hetero/homo, anderweitig nicht erreichbar). Ich habe es sogar einfach mal probiert (mit nem Typen damals), ob ich mich nicht "später irgendwann" noch verliebe, wenn ich erst mit ihm zusammen bin. Aber nein. Es hat sich einfach nur falsch angefühlt und ich hab es ihm gesagt und Schluss gemacht. Ich fand ihn nett und hätte ihn als Freund gern behalten, aber mehr halt nicht. Genauso geht es mir aber bei Frauen auch! Männer und Frauen sind für mich per se erstmal Freunde. Und nur suuuperselten würde ich mal mehr wollen. Und es nervt mich richtig an, ich fühle mich abnormal, kann aber auch nichts dagegen tun, wie ich empfinde. Alle meine Freunde und Freundinnen haben Beziehungen oder Affären und bei mir? Gar nix. Ich finde einige Männer und Frauen ja durchaus heiß und attraktiv, aber das heißt nicht, dass ich die gleich gern näher kennenlernen will. Ich hab halt nicht das Gefühl von "die Person passt auf optischer und intellektueller Ebene mit mir zusammen". Und noch dazu habe ich irgendwie das Gefühl, ich MÜSSTE genau das aber haben (also jemanden kennenlernen wollen, mich verlieben), weil ich dauernd gefragt werde: "hast du denn einen Freund?" (dass man auch ne FREUNDIN haben kann als Frau, kommt denen gar nicht erst in den Sinn -_-). Beziehungsweise kann ich halt nie mitreden, wenn andere über Sex und Beziehung reden. Ich weiß, dass es mir total egal sein sollte, was andere denken, weil ICH mich schließlich am besten kenne, aber das ist es nicht. Ich fühle mich total komisch, weil ich mich nie verliebe/vergucke und Menschen nur so selten attraktiv finde. Und inzwischen 21 bin und das Gefühl habe, dass ich irgendwann als alte Jungfer mit tausend Katzen versacke und Leute vor Beziehungen warne. xD Irgendwie kommt dieser Post grad ein bisschen random, weil man ja eigentlich nicht viel dazu schreiben kann als Außenstehende, aber ich wollte das trotzdem mal loswerden. Geht/ging es einigen von euch genauso? Gibt es Hoffnung (haha, wie pathetisch das klingt xD)? Findet ihr sowas unnormal? Was denkt ihr darüber? Wie geht/gingt ihr damit um (falls ich das kennt)? Könnt ihr mir etwas raten? Danke und alles Liebe
0
![]()
20.05.2016 01:09
16.05.2016 15:49
15.05.2016 20:31
03.05.2016 19:50
29.04.2016 22:39
29.04.2016 21:31
0
![]() |
|