|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadWerkseinstellung, Reset
03.11.2018 12:25
HiddenNickname
0 Hallo, ich habe hier im Forum noch nicht geschrieben, nur gelesen. Nun ist es an der Zeit, ein Thema zu beginnen. Meine Vorgeschichte: - Ich war 25 Jahre verheiratet - Danach habe ich mich endlich getraut mein wahres Leben zu leben. Meine Homosexualität. - Jetzt nach 6 Jahren Beziehung mit einer Frau, lebe ich nun alleine in einer kleinen Wohnung. - Ich habe nicht die Figur, die dem gesellschaftlichen Idealmaß entspricht aber ein zu großes Herz. Mein Leben ist nun auf Werkseinstellung komplett zurückgesetzt. Der Resetknopf ist gedrückt. Ich hatte seitdem wieder ein, zwei Dates mit Frauen, habe mit anderen Frauen nur geschrieben. Es war meist nur kurzfristige Phasen. Eine gute Freundin habe so kennenlernen dürfen. Ich gebe viel, erwarte wenig. Dieses Motto, scheint nicht immer aufzugehen, um eine Freundschaft/Beziehung auf Augenhöhe führen zu können. Wie gehe ich denn nun in ein Date: Bin ich zu Beginn sehr offen? Bin ich erst vorsichtig? Soll ich mir keinen Kopp machen, eunfach rein ins Getümmel? Egal, ich lasse mich darauf ein, was kommt. Versuche mal die eine Richtung, dann mal die Andere. Nach den Treffen fühle mich manchmal wie eine Sache, die einer Begutachtung unterzogen wird. Bumm, kein Güte Siegel. Und Tschüss, nach nur einem lockeren Treffen Ich möchte kein Gütesiegel, ich möchte liebe Frauen, in meinem Lebenszug begrüssen dürfen, die das Leben zu schätzen wissen und kein aussaugendes Wesen haben. Locker, entkrampft und energiebringend. Ist das in der Lesbenszene generell möglich? Es ist auch richtig, wenn Jemand einen selber nicht zusagt, dass es vielleicht nicht sinnvoll ist, kostbare Zeit mit ihm zu verbringen aber kann das nach einem Treffen gerecht erkannt werden? Seitdem die Kontaktaufnahmen immer mehr im Internet stattfinden, wird die Möglichkeiten des richtigen Kennenlernens parallel immer kürzer und oberflächlicher, so fühle ich. Werden Menschen doch noch zur Besinnung kommen? Viele wertvolle, sinnlichen und energiebringenden Momente gehen verloren.
editiert am 03.11.2018 12:29
melden
0
![]()
11.11.2018 20:41
HiddenNickname
0
04.11.2018 14:59
0
![]() |
|