Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wg.-Zimmer zum 1.7.2010 in Berlin- Friedrichs

rainbow37
HiddenNickname
22.05.2010 07:18
0
Hallo!

Da meine Mitbewohnerin zum 1. Juli auszieht, suche ich eine ruhige und unkomplizierte Nachmieterin.

Die 67qm große 2- Zi.- Maisonettenwhg. liegt im HH und erstreckt sich ueber EG und 1. Etage, mit einer kleinen Terrasse. Dein 1 Zimmer (20qm) liegt im im EG. Die Whg. befindet sich in der Nähe vom SEZ, ist zentral gelegen und hat eine super Anbindung an das ÖVN, U/S-Bahn, Straßenbahn, 10 Min. zum Alex.

Derzeitige Miete 301,50 Euro warm, zzgl. 36 Euro fuer Strom und Telefon ( Flat, W-Lan).
Kaution : 694,- Euro.
Auf Wunsch des Eigentuemers ist eine Verdienstbescheinigung leider zwingend.

Mitbewohner sind 2 Stubentiger.
Kueche, Bad etc. kann natuerlich mit benutzt werden.
Das Hochbett und der Schreibtisch, ggf. Kleiderschrank können auf Wunsch gegen einen Abstand uebernommen werden.
Mir ist es wichtig, dass du Nichtraucherin bist, Katzen magst und einen gewissen Sinn fuer Ordnung und Sauberkeit hast.
Sonst wuensche ich mir ein nettes und entspanntes Miteinander, wo jede auch seine Freiräume hat und sich wohlfuehlt.
Sympathie und gleiche Vorstellung vom zusammen wohnen, soll entscheidend sein.

Falls du Interesse und Fragen hast, schreib mir einfach!