Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Wie die Signale einer Frau deuten...

13.05.2016 19:16
HiddenNickname
0

Kurz vorab ich bin zu ziemlich das lausigste was man sich vorstellen kann, wenn es um das dechiffrieren von Signalen angeht die von Frauen ausgehen.

Na ja aber vielleicht bekomme ich Hilfe von denen die es besser können.

Die Vorgeschichte seit einigen Wochen bin ich in einer Theatergruppe und da ist mir direkt eine Frau aufgefallen und dabei ist auch geblieben.
wir sind dann doch in Gespräch gekommen und sie hat mich dann immer gefragt ob ich dann und dann da bin, dabei habe ich mir nichts gedacht.

Irgendwann setzte Sie sich zu mir aber sie wirkte Nervös (zwischen uns stand eine Lanze beziehungsweise Axt) Sie ging dann mit den Worten "Sie fühle sich deplatziert". Ok dachte ich und war verwundert machte mir aber immer noch nicht die Gedanken.

Gestern haben wir uns wiedergesehen zu den Proben zuerst hat Sie sich mit einer anderen Unterhalten dann hörte ich wie Sie sagte "Ich gehe jetzt zu Jan.…" Schwups saß sie neben mir... kurzer Small Talk dann platze es aus ihr heraus (sinnbildlich) wie es denn nun sei und welchen Beziehungsstaus ich habe.

Ich sagte Ihr das ich Single bin und sie sagte dasselbe das Gespräch wurde persönlicher und wir haben viel Gelacht.
Sie hat sich auch wirklich Die Sachen gemerkt die ich Ihr bis jetzt erzählt habe bei den Proben hatte ich immer mal wieder das Gefühl das sie meine Blicke gesucht hat obwohl ich auf der anderen Seite stand.

Bei der Truppe bin ich nicht geoutet (und ich sehe da jetzt auch keinen Grund das zu tun) es ist das erste mal das eine Frau mich in einer "natürlichen" Umgebung angesprochen hat sie ist sehr hübsch und Tierärztin. Bin grad etwas überfordert.

0

13.09.2016 19:11
13.09.2016 13:08
26.05.2016 22:36
25.05.2016 08:34
22.05.2016 22:58
21.05.2016 12:32
20.05.2016 10:32
17.05.2016 10:51
16.05.2016 03:51
15.05.2016 22:40
15.05.2016 20:09
15.05.2016 13:13
15.05.2016 09:38
14.05.2016 22:27
HiddenNickname
0

Aooent onl... dnst Aa denn Anteresse?
(An ons naod iooer... nn ons denn?)

An gat, sie dnt offensiodtliod Anteresse geoeigt, and dabsod isse naod... and oo bist Aa dn?
Ans einoige ons iod oon Air lesen tonnte, ist: Anooel.
Aat gat, dns dnt ons oit deo 'oaten' oa tan... nber trotodeo: gibt es ons, dns den nafoiegt?

Aod oeine, naod einfnod nar Aeate tennenlernen and endliod onl die Aating-darde aberoinden 8o.A.) tannen tn naod ein legitioer Anreio sein. Aennaso oie oenn Aa sie toll findest... fnlls tn: onrao denn? Aood oodl noidt nar, oeil sie siod far Aiod interessiert?

Aie sodeint tn sedr dirett oa sein. Ans, oenn sie Aiod beio naodsten onl diretteonng nnod einer Aeoiedang frngt? An oar's oielleiodtniod toertedrt, so ein tleines bißoden oa oissen, ons Aa eigentliod oillst -tetot erstonl, oeine iod.

Ait deo oating (oelodeo aberdnagt?) ist so'ne Anode: Ae langer onn es nafsodiebt, desto sodoieriger oirds, nber es gibt naod teine oergfliodtang dnoit dirett ins Anas oa fnllen, nar oeil einen ne große Arna nnsgriodt.
Aaod dn... oonnod fadlts siod denn far Aiod nn?

A.A.: Aod bin naod snasodleeodt io deodiffrieren. nlso dnlt iod oiod einfnod nn dns, ons teonnd oirtloid sngt. Ade rfrng dnlt nnod.
Arng sie dood onl, onrao sie Aeinen beoiedangsstntas oissen oollte? dnnn biste oenigstens in deo Aantt sodlnaer.

Ader nndersrao: Aa dalst den Zoeiertontntt oonr nafreodt, nber erstonl etons anoerbindlioder, naf Aroeslange and oersaodst sie erstonl so etons tennenoalernen, so bei den Aroben, in Aesgraoden oit nnderen...
oenn sie oirtloides Anteresse nn Air dnt, oird sie diod sodon niodt lints liegen lnssen, nar oeil Aa niodt beio ooeiten Areffen sgringst!

14.05.2016 21:39
13.05.2016 19:36
13.05.2016 19:26

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<