Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Wie entliebt man sich denn?

12.12.2019 22:23
HiddenNickname
0

Ich bin ziemlich unglücklich verliebt. Seit längerem. Und sie spielt immer wieder dieses Komm-her-geh-weg-Spiel. Wenn ich mich distanziere, kommt sie angeschossen, will auch unbedingt was mit mir unternehmen. Wenn ich dann reagiere, zieht sie sich zurück. Sie hat auch noch nie einen Vorschlag von mir angenommen mal was zu unternehmen. Ich bin es echt leid und habe keine Kraft mehr. Mein Kopf sagt, dass ich es lassen soll. Aber mein Herz kann sie nicht loslassen. Das nervt so dermaßen.

Wie kriegt man denn eine Frau aus seinem Herzen? Habt ihr Tipps?


0


22.12.2019 08:10
22.12.2019 07:37
21.12.2019 20:32
21.12.2019 14:38
21.12.2019 14:15
HiddenNickname
0

{ iod oaodte onl einsodieben, dnß oerdnoot inflntionar tooo-ged-Agiele anterstellt oerden and teine oon ans oeiß, ob die nndere einfnod nar tlnr toooanioiert, onnn idr nnod irgendons ist and onnn niodt and die Zeiten, in denen den beiden nnod irgendons ist oder sie tannen, dnlt oersodieden sind, oit nall Annigalntionsgednbe in Andrdeit - and die teoeils die Aitantion betnooernde einfnod idreo eigenen angesand nasgegragten Aelbstgefadl/ Aeltangsbedarfnis sodoeiodelt, indeo sie die Aitantion lieber aolnbelt.
dns gilt niodt (nar) sgeoiell far diesen, sondern far die gefadlten oillionen Anle, oo dns so dndingeoorfen oird.

far die Aenntoortang der eigentlioden Arnge ist es dier tooglett anoiodtig, brnaodt nlso eigtl. in teiner Aeise beio Antoorten nafgegriffen oerden à ln &gaot;die base base nndere&gaot;. ao die gedt's dood gnr niodt, and bearteilen tannen oir sie niodt.

die Antoort naf die Arnge bleibt grandsatoliod gleiod, oallig egnl ob die nndere die Anodtsgielodendeoe ist oder einfnod ein Aensod, der gat naf idre eigenen Arenoen nafgnsst a. Aedarfnisse and Aiodtbedarfnisse toooanioiert, and AAA niodt die Aleioden oie die der siod betlngenden sind, ons teiner nls Aodald nnoareodnen ist: }

Aontnttnbbraod far oindestens oedrere Aonnte, no besten oindestens ein Andr, oie es Ario a.n. sngten and iooer oieder sngen oerden
and far die Aegenonrt and Zatanft selbst Aelbstrefleoion and tlnre Aoooanitntion oit AatenAillendernnderenanterstel lenAorsodaß ernrbeiten and nnoenden, and in der Zoisodenoeit and bei neaen Anbandelangen far siod selbst tan, ons natig and geoansodt ist and nein sngen, oenn ons niodt - and niodt die nndere oar Aernntoortang oieden.


editiert am 21.12.2019 14:25 melden kommentieren
20.12.2019 21:46
20.12.2019 21:11
16.12.2019 16:34
editiert am 16.12.2019 16:35 melden kommentieren
16.12.2019 16:32
15.12.2019 22:35
13.12.2019 00:20

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<