Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Wie es einen zerreißen kann...

20.04.2014 18:56
HiddenNickname
0

Habe länger überlegt ob ich hier poste und wie ihr seht, mich für ein ja entschieden.
Schreibe ungern lange Texte... aber naja.
Ich hielt es mal für wichtig, mich mitzuteilen. Sicher auch für andere.
Immer wieder werden hier Frauen mit Bi Neigung ( ich maag einfach dieses Klassifizierung nicht) angefeindet.
Ich akzeptiere jede Meinung und auch wenn Menschen nicht damit Leben mögen und es nicht akzeptieren können und wollen. Meist einhergehend, das nicht verstehen.
Ich bin Bi, ja.... wobei, ich weiß es nicht, ist auch egal. Wie gesagt, ich muss nicht alles einen Namen geben.
Fakt ist, ich bin verheiratet, mit einem Mann, dem tollsten und tolerantesten Menschen und Partner, den man sich vorstellen kann.
Erst in der Ehe ist mir Bewusst geworden, das Frauen eine große Rolle in meinem Leben spielen und einfach zu mir gehören. Es war ein Prozess sich damit auseinander zu setzten. Ich habe zwei Kinder bekommen, gewollt und glücklich. Immer war ich offen und ehrlich mit dem was in mir passiert, ich habe immer offen drüber gesprochen, auch mit meinem Partner. Dieser immer offen dafür und mit jedem erdenklichen Verständnis.
Ich war schon 31 als mein Gefühl in mir so groß wurde, das ich es nicht mehr nur in mir tragen konnte, ja lange hat es gedauert, es war aber ja auch eine Menge in meinem Leben los.
Ich habe also angefangen die Welt der Frauen, ich nenne es nun einfach mal so, kennen zu lernen. Sofort war klar, dass gehört zu mir, das macht mich aus. Ich bin wie ich bin.
Es wäre müßig und viel über meine Erlebnisse und Erfahrungen zu berichten.
Fakt ist ich habe vieles gelebt und auch geliebt, arg geliebt....
Heute bin ich über 40, meine Kinder sind aus dem Haus und ich lebe in Spanien. Mein Leben ist toll. Ich bin die meiste Zeit nun allein, ein völlig neues erlebnis. Mein Mann ist ständig Weltweit unterwegs.
Fakt ist, mich zerreist es oft, zu sein wie ich bin, zu leben wie ich Lebe.
Ich habe einen tollen Partner, er begleitet mich nun schon mein halbes Leben, ist Vater meiner Kinder und ein Fels in der Brandung. egal wie ich bin, egal es ich mache, es ist ok. Das ist mein Leben...
Dann sehe ich, das mir die Frau fehlt und ich weiß heute, wäre mein Partner nicht, ich wäre mit einer Frau zusammen, Männer interessieren mich, sexuell gesehen, nicht mehr. Dennoch denke ich, auch es Erfahrungen heraus, das ich nicht das leben kann was mir fehlt... es ist oft die Hölle...
ICh hatte Beziehungen zu Frauen, ich weiß liest sich komisch, ist aber möglich...
Ich müsste mein Leben weg schmeißen, mich von einem Partner trennen, wie soll ich das, das möchte ich nicht. Anders herum, wie sieht mein Leben und Leid in Zukunft aus.... Es zerreist einen, es ist ein Dilemma.
Ich hoffe, es wird ein wenig verstanden was es auch bedeuten kann und nein, es ist alles andere als immer Leicht und schön. Zumindest nicht dann, wenn man es ehrlich lebt und ausspricht.
Das musste ich mal los werden.

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |

21.04.2014 20:52
21.04.2014 20:43
21.04.2014 20:37
editiert am 22.04.2014 07:17 melden kommentieren
21.04.2014 20:35
21.04.2014 20:27
21.04.2014 20:20
21.04.2014 20:19
21.04.2014 20:18
21.04.2014 20:06
editiert am 21.04.2014 20:08 melden kommentieren
21.04.2014 20:05
21.04.2014 19:57
21.04.2014 19:54
21.04.2014 19:44
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.04.2014 ao 18:43:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.04.2014 ao 18:36:
Aber die Anode oit den &gaot;oersodiedenen Arioritaten&gaot;, die Abersodneidangen oenn ein Anrt gernde bedarftig ist oder nn Aeiertngen, gibt es oeroatliod sedr oft, darod Ainder, die teoeilige Arsgrangsfnoilie, Areande...oder naod Arbeit and idre Anforderangen...

As ist dood dns rein Arnttisode, es ist dood die Arnge geoeinsnoer Aebensglnnang. Aenn der Adeonnn o.A. einen Aooag nas beraflioden oder sonstigen Aranden erstrebt oder die Aeliebte oass/oaodte siod berafsbedingt artliod oerandern, dnnn gibt dns einen riesen Aodlnonssel and die Andrsodeinliodteit, dnss onn selbst die ist, die dn die Arsodtnrte oiedt and nlleine oondnnnen oiedt boo. oaraotbleibt ist eoorbitnnt dood, ist dns Annd ooisoden den siod liebenden Adeleaten dood Androednte and oedrere Ainder diot. As ist tn sodon sodoierig, oa ooeit dns Aeben oa glnnen, nls Aiebende oit siod oaoeilen oiderstrebenden Anteressen. Aenn dnnn nood die Anteressen eines Annnes oit io Aoot sind, oit deo onn teinen Aertrng dnt, sind Arger and Aeid fnst grogrnooiert, egnl ons dns far ein gater Aqg and oie oodloollend der ist.

Aod glnabe der Aodlnonssel ist so oder so dn, oenn Aeranderangen nnsteden. An tnnn eine oiel draber nnoddenten.

Z.A. frnge iod oiod, oieso oit Adeonnn oder Aeliebten irgendoo dinoieden, dns oare dnnn eine neae Anrinnte, neben der oit idr oder oit ido, folgend, einfnod dn oa bleiben oo eine oielleiodt selbst oafriedener ist...

And oer oeiß, oa oeo nood Aander besteden, die sognr onnodonl dioter sind nls....

Aber dns sind nlles Aednntensgiele aber dns Aeben, .... and oft ist es, oaoindestens bei oir, nnders nls oorder oareodtgednodt, dns Aeben.

Aorgen tnnn oiod ein Aas eroisoden oder iod geoinne io Aotto...oder die AA trifft Aorgen eine Arna die nlles in idr aooirft oder, oder, oder...

21.04.2014 19:16
21.04.2014 19:03
21.04.2014 18:53
21.04.2014 18:50
editiert am 21.04.2014 18:55 melden kommentieren
21.04.2014 18:43
21.04.2014 18:41

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<