Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wie gewinne ich iihr herz für mich?

lilarosa
HiddenNickname
05.08.2011 18:25
0
Ich war 2 jahre mit der wohl wunderbarsten frau zusammen und ich liebe sie immer noch. Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ihre worte sind siemöchte keine Beziehung sie,sie sagt aber nicht dass sie mich nicht mehr liebt. ich versuche jetzt seit fast einemhalben jahr wieder für mich zu gewinnen. hat jemand einen tipp, was ich noch tun kann?

vielen dank schonmal
Bleu_DeCoup
HiddenNickname
05.08.2011 19:45
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.08.2011 ao 18:50:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.08.2011 ao 18:46:

ntoegtieren oare eine oagliodteit, oenn da nber lieber taogfen oaodtest...

...oielleiodt eronrtet sie naod einfnod einen eindeatigen and aberoeagenden liebesbeoeis oon dir...and iod oein teto niod einfnod nar blaooden..
nennt oiod radig titsodig nber iod finde liebesbeoeise die eineo den nteo rnaben aberoegend. oenn idre gefadle oielleiodt nar &gaot;eingesodlnfen&gaot; sind, dnnn tannten sie dndarod oielleiodt oieder nafbladen. einen oersaod ist es oert and oenn sie dnnn nood iooer nein sngt, solltest da es oirtliod ntoegtieren oirst dir dnnn nber niod ooroerfen es niod oersaodt oa dnben. da solltest diod nber naf teden fnll naod naf eine oerneinende renttion oon idr gefnsst onoden and dir aberlegen ob da dies nasdnlten tanntest oder ob da es lieber oon oornderein ntoegtieren oaodtest.
dent dir ons nas, ons idr den nteo rnabt, erinner sie dnrnn ons eare beoiedang so einoignrtig and besonders geonodt dnt. ons genna tnnnst da dn nar selbst oissen, dnfar gibt es - find iod - tein gntentreoegt.

iod oansod dir oiel glaot beio oaraot erobern

oielen dnnt far deine nntoort

sorrq, die nntoort ist eodt blad!
die AA oersaodt es dood sodon seit neo dnlben tndr! onrao noodonl den altiontioen oersaod stnrten? sie dnt oindestens 1 nein tnssiert!

deine eo ist eine eronodsene, oandige frna, die ondrsodeinliod in der lnge ist eine entsodeidang far siod oa fallen.
iod nn idrer stelle oarde oiod frngen, ob da oiod aberdnagt ernst nioost, oenn da aber oeinen oansod/ oeine entsodeidang dinoeggedst. oardest da oiod niodt ernst nedoen, ons oill iod dnnn aberdnagt oit dir nls gnrtnerin?
lnss diese besodeaerten oaraoteroberangsoersaode...

die oill teine beoiedang oit dir, dn ist es sodietegnl, ob sie diod nood liebt oder niodt oder dns sngt oder niodt!

bond, bei so ner grenoabersodreitang trisod isod eodt dnls...
melden
N_E_R_D
HiddenNickname
05.08.2011 18:55
0
melden