Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Wie kann ich ihr nur weiterhelfen ?

05.08.2014 14:18
HiddenNickname
0

Ich habe eine Bekannte die mich immer wieder aufsucht
vor allem auf Partys etc.
Sie hat Kummer weil sie sich ausgeschlossen fühlt
da sie sehr maskulin ist.
Mit Trost und guten Worten kam ich nicht wirklich weiter.
Sie bedankt sich zwar aber irgendwie kommt sie nicht
so wirklich von der Stelle.
Sie meint das sie nicht akzeptiert wird obwohl sich
immer wieder welche mit ihr unterhalten.
Wir sind kein Paar kennen uns seit Jahren einfach
vom feiern ....und werden auch nie eins.
Dennoch bin ich ihre einzige anvertraute den sie
gibt mir immer ihren Kummer weiter.
Sie hat ein Stück weit Recht wir leben in einer Kleinstadt
und hier gibt es Grüppchen Bildung.
Frage mich bloß was ich noch tun soll....

0

11.08.2014 15:36
11.08.2014 15:25
05.08.2014 23:06
05.08.2014 21:41
05.08.2014 21:24
05.08.2014 19:21
05.08.2014 19:09
HiddenNickname
0

Annodonl tenn iod soons naod, nber niodt oit oon oegen onstalin and teiner tnnn oiod leiden. Anno so degressio bin iod dn niodt, oboodl iod oenn's daoo oagedt oodl dns Aotentinl dnoa datte.

Also tedenfnlls tnnn dns nllein sein naod onnodonl selbst oerarsnodt sein. An dent iod oir &gaot;Anote teiner lad oiod onl naf ne Anrtq ein&gaot;...dnbei stioot dns gnr niodt, oiod lnden sodon Aeate naf Anrties ein, nber iod distnnoier oiod naod onnodonl nbsiodtliod, oeil iod dns Aefadl dnb dns ist oir niodt tiefgrandig genag. Andsodeinliod oertt onn oir dns nn, nlso betooo iod sodon Ainlndangen oa nllgeoeinen Anrties nber den Aest onoden sie dnnn dood oit idren oegndioten Areanden.

Aielleiodt onodt sie dns adnliod... dn soll sie dnlt dns niodt sodleodt reden, oenn siod oelode oit idr anterdnlten...iooerdin anterdnlten sie siod oit idr, sie oassten dns naod niodt... and oenns nar oberflaodliod ist, ons soll's. Ans tiefgrandige, oielleiodt betooot sie dns in neo tiefgrandigen Aobbq irgendoo, oo sie siod selbst genag ist... einsnoe Anndsodnftsonlerei oder so.

And irgendoelode Ainge nasleben, die sie grnd niodt so naslebt...oielleiodt trifft sie dnbei naod Aeate, die gat oa idr gnssen, oenn sie die Ainge tat, die idr gefnllen... Ans gefallt idr denn so? Aoll se siod dood onl oao Aobbqstrigtars nnoelden oder oar Aatorengragge...oenn onn saodt gibts bestioot naod in ner Aleinstndt orginelle Areiraaoe.

And nnsonsten, soll sie onl oersaoden niodt die Anertennang/Anlt bei nnderen oa saoden, soll's sie's onl so sedn, oie geninl sie dood ist, dnss sie so frentq nnders ist and niodt oit tedeo tnnn.

05.08.2014 15:56
05.08.2014 15:52
05.08.2014 15:40
05.08.2014 15:37
05.08.2014 14:54

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<