|
|
Forum » Let's Date » ThreadWie wärs denn mal mit mir? (Raum München und
15.02.2016 23:49
HiddenNickname
0 Hallo du. Ja, genau du. Sag mal, wie wärs denn eigentlich mit mir? Ich meine, einfach mal auf mein Profil klicken, durchlesen, mich anschreiben, mit mir ein paar Nachrichten austauschen und schließlich gemütlich in der Realität zusammen etwas trinken gehen und sich gegenseitig kennenlernen. Ganz ungezwungen. Ganz ohne Stress. Und mit sehr viel Humor ;-). Vielleicht entsteht ja daraus mehr. Falls sich dir die Fußnägel bei den Worten "erstes Date" und "BiFrau mit Mann und Umzugwagen" ganz unbeabsichigt in Richtung Fußbett hochrollen sollten, kann ich dich beruhigen. Ich werde kein Umzugsunternehmen beauftragen, dass sich während unseres ersten Dates einen Zugang in deine Wohnung verschafft und dort mein Hab und Gut ablädt. ;-). Ich lasse eine potentielle Beziehung langsam angehen, wenn ich von der potentiellen Herzensdame überzeugt bin. Und nein, auf mich wartet auch kein Ehemann/Freund oder ähnliches auf mich, um dich lesbische / bi- Schönheit zum flotten Dreier zu überrumpeln und mit dir und diesem Typen zusammen eine Dreiecksbeziehung aufzubauen. Ich bin Single. Will ich denn mein Single - Leben für eine tolle, familiäre Frau wie dich aufgeben wollen? Die Antwort lautet ja. Vielleicht bist du ja die humorvolle, warmherzige und tiefgründige, temperamentvolle Frau, die mein Herz zum Tanzen bringt. Lassen wir es doch mit einer ersten Nachricht von dir beginnen.
0
![]()
22.02.2016 01:15
0
![]() |
|