|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadWith or without you
03.04.2018 23:04
HiddenNickname
0 hallo, bin neu hier und habe das bedürfnis, mir etwas von der seele zu schreiben. ich war bis vor nem halben jahr noch in einer beziehung, die um die fünf jahre gedauert hat, die zeit war leider von vielen konflikten und aber auch von sehr sehr tiefer liebe geprägt. als die beziehung (ziemlich hässlich) geendet hat, haben wir es für gerade mal zwei wochen geschafft, keinen kontakt zu haben, obwohl wir beide sehr traumatisiert ausstiegen. wir ticken beide sehr ähnlich und sind ziemlich reflektierte menschen, die sich bewusst mit dem eigenen knacks auseinandersetzen und sehr viel daran arbeiten, weshalb nach der trennung klar war, dass erneutes zusammenkommen kein thema ist, damit sich jede mal mit sich selbst beschäftigen kann. die anfänglichen treffen waren “gesund” distanziert und eher freundschaftlich, je lockerer das ganze wurde, desto näher kamen wir uns, zuerst im geiste und nach ca. drei monaten schließlich wieder körperlich. für ne zeitlang war das perfekt und wunderschön, doch irgendwann entwickelte sie wieder gefühle für mich und ruderte ganz abrupt zurück und machte zu, während ich zu der zeit sowohl das singleleben als auch die intimität mit ihr genossen habe. naja, seit anfang des jahres ist es wieder so, dass es bis auf kuscheln keine körperliche nähe gibt. und ich erkenne immer mehr, wie sehr mich das belastet, weil ich sehr viel zu geben habe und lieben und geliebt werden möchte. wir verbringen nach wie vor viel zeit miteinander und waren letztens sogar zu zweit auf urlaub, wo ich ihr sagte, wie ich mich fühle. ich habe das gefühl, dass jedes mal, wenn ich es schaffe, sie loszulassen, sie etwas sagt oder tut, das mir dann wieder hoffnung macht. vor allem, wenn ich thematisiere, dass ich mit dieser situation nicht leben kann und mich für etwas neues öffnen möchte, da ich nicht dauernd nur darauf warten kann, bis sie wieder bereit für mich ist, entwickelt sie ne art verlustängste und sagt, dass sie überzeugt davon ist, dass unsere trennung nichts endgültiges ist (wir haben seit wir uns kennen ne on-/off-beziehung). ich hab keine ahnung, was ich tun soll und fühle mich planlos, orientierungslos und hin- und hergerissen, einerseits fühle ich mich als wäre ich “in meinen besten jahren” und möchte nicht meine zeit mit warten vergeuden, andererseits weiß ich auch, dass sie die liebe meines lebens ist. und weder reine freundschaft, noch kontaktabbruch funktionieren. ich versuche, offen für neue menschen zu sein (u.a. in diesem forum anmelden), was gar nicht so einfach ist, da es sich manchmal wie betrügen und untreue anfühlt. würd mich freuen, eure meinung dazu zu lesen und wie man es schafft, sich von jemanden, den man so irre liebt, zu lösen? thx ![]()
0
![]()
05.04.2018 23:46
05.04.2018 23:22
05.04.2018 18:44
05.04.2018 18:43
04.04.2018 08:45
04.04.2018 00:56
0
![]() |
|