Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

4 Wochen Berlin, stilvolle Whg unterzuvermiet

28.06.2011 16:50
HiddenNickname
0

Hey,

Ich vermiete meine Wohnung vom 9. Juli bis zum 8. August unter. Das sind fünf Wochenenden in dieser wundervollen Metropole! Wer ist kurzentschlossen genug, um Berlin in den kommenden Wochen preiswert zu erkunden?

Meine Wohnung ist 38qm groß und stilvoll (jaaa, das ist natürlich immer Geschmackssache- ich lehne mich einfach mal aus dem Fenster raus Fotos auf Anfrage!) eingerichtet. Ich vermiete sie komplett möbliert und vollständig ausgestattet inkl. Internet-Flatrate mit Wlan und Waschmaschine. Das sorgt für einen preiswerten und entspannetn Aufenthalt!!
Deine Unterkunft wäre im schönen Nord-Neukölln zwischen der Karl-Marx-Straße und der Sonnenallee. U-Bhf in 6 Minuten, Einkaufsmöglichkeiten en masse. Außerdem sind es ca. 7 Minuten zum schönen Landwehrkanal. Also- mitten im Leben!!

Und jetzt meine Vorstellungen: Für das 4-Wochen-Rundum-glücklich-Pake t dachte ich an 400 Euro. Ich erhebe eine angemessene Kaution und muss (leider) auf eine Kopie des Personalausweises und (zumindest teilweise) Vorkasse bitten. Ich denke, dass das ein fairer Deal ist, aber wenn jemand andere Vorstellungen hat, kann er_sie mir die gerne eröffnen
Ich habe nette Nachbarn, die Schlüsselübergabe sollte auch nach meiner Abreise kein Problem sein.

0

28.06.2011 20:24
28.06.2011 19:05
28.06.2011 17:20
28.06.2011 17:08
28.06.2011 16:51
HiddenNickname
0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<