Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wohnen im Grünen, Privater Hausverkauf in Ges

missmilchbart..
HiddenNickname
07.04.2011 14:52
0
Hallo Liebe Damen,

ich kümmere mich um den Verkauf meines Elternhauses in Gessel (das ist ein kleines Dorf auf dem "Land" , nicht weit von Bremen entfernt.

Das Haus befindet sich in einer verkehrsberuhigten Straße auf einem 587 m2 großen Grundstück mit gepflegten Beeten und abwechslungsreichen Baumbestand.
Die Wohnfläche umfasst insgesamt 119 m2 auf 5 Zimmer verteilt, sowie Küche, Badezimmer, Gäste WC und einen ausbaufähigen Abstellboden. Das Haus ist Teilunterkellert (35 m2), hat eine sonnige Terrasse (Südseite) und eine große Rasenfläche; ideal für Kinder und Hunde . Das ganze Grundstück ist rundum eingezäunt..
Das Haus wird über eine Gaszentralheizung erwärmt, der Energieausweis ist ebenfalls vorhanden.
In der großzügigen Küche ist genügend Platz für einen Esstisch und eine Einbauküche ist im Kaufpreis enthalten.
Das Badezimmer verfügt über eine gemauerte Dusche und eine endspannende Badewanne.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben können, oder ihr mehr Informationen und Bilder wünscht, zögert nicht und meldet euch bei mir!!!

Liebe Grüße, Nika