|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadZweijähriges Drama--laaaaaang
07.11.2016 16:24
HiddenNickname
0 Hoffe ich bin in dieser Forumsecke richtig... Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen. Muss mich mal auskotzen. Nach einer intensiven Beziehung zu einer Frau, von der ich schon sagen kann, daß es meine Traumfrau und die große Liebe war( ging vor Jahren leider auseinander, da sie alles andere mir plötzlich vorzog), lernte ich vor zwei Jahren eine andere Frau kennen. Sie antwortete auf eine alte, von mir schon vergessene Anzeige. Ich schrieb zurück. Wir kamen ins Gespräch, es kam zum ersten Treffen. Ich schilderte ihr meine Situation( verheiratet), mein erlebtes( Ex) und sie sagte ok, kein Problem. Sie( 32 Jahre) erzählte von sich, das sie schon immer mit Ältern zusammen war, schon einige Beziehungen hinter sich hat und das sie jedesmal ging. Ok, dachte mir nichts weiter dabei. Zur Zeit lebt sie mit einer Mitbewohnerin zusammen aber alles kein Problem. So ließ ich mich darauf ein. Gefühlsmäßig muss ich sagen, das es ca ein halbes Jahr dauerte, bis ich mich richtig öffnen konnte aber davor gab es schon die ersten Probleme. Die Mitbewohnerin war eigentlich eine Ex! Mit der lebte sie schon ewig zusammen, hatte in dieser Zeit auch etliche andere. Und dann kam ich. Einfach vorbei kommen war nicht, wegen Eifersucht. Ja da waren noch Gefühle...Zu der Zeit hätte ich eigentlich schon auf und davon müssen aber nein, ich war so blöd und blieb. Ich hörte ja ständig irgendwelche Versprechungen von ihr. Und ich glaubte. Es folgten Monate von Drama, Stress, Diskussionen. Sie war extrem eifersüchtig, kontrollierte mich ständig, wollte immer wissen was ich mache, glaubte mir nichts. Ständig hatte ich laut ihr irgendwelche Affären und wenn ich schrieb was ich mache, machte ich eh was anderes. Ich schickte sogar Bilder in der Hoffnung sie glaubt mir endlich mal. Dann war es wieder eine Zeit lang gut und dann ging es wieder los. Ich wollte mit ihr weg fahren, ging nicht weil es ihrer Mitbewohnerin schlecht ging. Ich wollte dies und das und nichts war möglich. Aber wehe, ich machte nicht so wie sie wollte...Dann ging es gleich los. Und ständig wurde ich mit ihrer Ex verglichen. Was die alles macht( noch immer), immer da, liest jeden Wunsch von Augen ab...Ja, das war es dann. Sie hatte nie alleine gelebt, war es immer gewohnt das jemand da ist, rund um die Uhr. ok, auch hier hätte ich davon rennen sollen aber wenn man liebt( hatte die dämliche Einstellung das man dann kämpft). Unsere erste Nacht hat die Mb auch ruiniert( ohne Worte). Die Zeit verging mit Trennungen und wieder zusammen kommen. Irgendwann hatte ich dann die Schn...voll und schaltete eine Anzeige( oh oh). Plötzlich gab ich ihr Futter für ihre Gedanken. Das sie mich dahin trieb, kam natürlich nicht bei ihr an. Ich würde sie nicht lieben, ich hätte sie nie geliebt. Dann hat sie mich paar mal belogen, ich kam dahinter. Aber das war natürlich kein Fehler von ihrer Seite. Genaugenommen wollte sie sich alles rausnehmen, was sie mir vorschmiss. Plötzlich wollte sie eine Beziehungspause ( natürlich kann man da dann auch Sex haben mit anderen), ich sagte nein. Dann lief es wieder eine Zeitlang gut und dann kam das nächste...Diese Eifersucht, Kontrolle, Vorwürfe. Sie machte zwischenzeitlich Schule und hatte dann wenig Zeit zum lernen. Am Anfang hatte ich meine Probleme aber ok. Komischerweise für ihre Freunde war Zeit da. Für mich war nur Zeit zum runterputzen da. Ich merkte schon da, wie ich mich langsam entfernte innerlich. Das ganze Drama hörte einfach nicht auf( ja, bin selbst schuld weil ich blieb aber so ist es wenn man Hoffnung hat). Der nächste Knaller kam an ihrem Geburtsatg, wo sie mich dann auch ins offene Messer hat rennen lassen. Am nächsten Tag ging sie in Urlaub, die Beziehung oder was auch immer war beendet. Im besoffenen Zustand kam dann eine Nachricht, sie hätte viel Spaß... Und mit der Wohnung geht es voran( wollte ja ausziehen, wenn Mb Prüfung bestanden hat). Und wieder kamen Vorwürfe ( Wohnung nur wegen mir und jetzt würde ich nicht helfen...) Ich ließ mich wieder einmal bequatschen und fuhr zu ihr und half ihr. Sagte aber gleich, das wir es diesmal anders und langsam angehen lassen...das ging wieder eine Zeitlang gut und mir ging es immer schlechter. Auf der einen Seite liebte ich sie, auf der anderen Seite hatte sie mir die Lust genommen. Ich dachte wohl, es wird jetzt doch noch endlich gut aber das war Wunschdenken. Ich hab schon da viel gearbeitet und jetzt wollte ich ihr noch irgendwie helfen und das war einfach zuviel. Mein Körper machte schlapp. Das sexuelle war etwas auf der Strecke geblieben aber war ja ok laut ihr. Kuscheln und Nähe tut es auch. Klar und paar Tage später bekam ich dann das vorgehalten( Sex konnte sie nie genung bekommen). Überhaupt muss ich sagen, hat sie wohl damit gerechnet, ich stehe jetzt jeden Tag auf der Matte( sie war zu der Zeit und ist jetzt immer noch Arbeitssuchend. Hatte also viel freie Zeit) aber ich hab ja noch ein anderes Leben zu führen und meine Arbeit. Es wurde mir alles zuviel und ich wollte diesmal eine Auszeit( einfach um wieder zu mir zu kommen) Klar doch , alles gut. Wir schrieben wenig. Kaum Kontakt. Als ich das letzte Mal dann bei ihr war, saß da eine Fremde vor mir. Ich kam mit Hoffnung und ging letztendes als Fremde. Wir schrieben noch ein Paar Tage, es ging mir täglich besser( wollte sie sehen, sie blockte ab). Plötzlich kam eine Sms mit der Mitteilung, das sie mir jetzt die Entscheidung abnimmt und die Beziehung beendet, weil ihre Lebensqualität den Bach runter ging!? Ich schreib zurück aber es kam nichts mehr. Sie hat das alles recht gut geplant muss ich sagen. Neue Email, neue Nummer...Mir hätte es gleich auffallen müssen aber ich war ja Kopfmäßig etwas überladen. So war das. Ich stand da wie ein Depp, genau so wie in den zwei Jahren Beziehung. Ich hatte nie eine wirkliche Chance. War immer an allem Schuld. Ich bin nicht perfekt und Fehler hab ich auch gemacht( aber weil sie mich dazu trieb und weil ich blieb). Ich hätte gern noch ein klärendes Gespräch gehabt. Aber klar, ich hatte sie ja durchschaut. Ich hab ihr so oft alles auf den Kopf zugesagt...und ich hatte ja recht( sie hat es zugegeben). Und ein paar Tage später hab ich geshen, das sie sehr fleißig in einem Date Forum aktiv ist...( und mir immer gesagt, sie würde mich sehr lieben und ich sie ja nicht). Was war das für eine Liebe? Ich bin so wütend, auf sie auf mich. Ihre Art hat sie auf mich wiedergespiegelt oder übertragen. Sie wollte immer die Macht über mich haben. Sie wollte sich alles rausnehmen und ich musste kuschen. Ich war eben nur ein Spielzeug. Wenn ich was wollte, war nie etwas möglich. Alle Aufmerksamkeit auf sie. Ich sagte ihr, das sie egoistisch, narzisstisch, eiskalt ist. Das sie Menschen zu ihrem Nutzen manipuliert. Und ich war blind und lebte in einer rosa Wolke. Ich hab mir das alles gefallen lassen, weil ich dachte es wäre Liebe. Aber das ist keine Liebe. Keine Ahnung was das war. Keine Ahnung was echt war, keine Ahnung was für ein Mensch sie war. Jetzt geht es mir gut. Danke fürs Lesen.
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
16.12.2016 02:36
12.11.2016 08:36
07.11.2016 22:01
HiddenNickname
0
07.11.2016 21:48
07.11.2016 21:38