Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

anders als die anderen..

30.01.2011 16:08
HiddenNickname
0

ich weiß, dass sagt wohl jede über sich, aber ich hab das Gefühl, das in einem unangenehm großen Ausmaß zu haben.

Um es ganz kurz zu machen, im Groben hab ich die Ideale meiner Jugend behalten (nicht vor dem Leid der Menschen egal wo in der Welt die Augen verschließen wollen, Energie sparen, Tieren kein Leid zufügen zu wollen, sie also auch nicht zu essen etc. pp.), aber meine Umwelt hat sie mit dem Älterwerden verloren. Ich hab ganz oft das Gefühl damit nicht klar zu kommen und nur durch Verdrängen auszuhalten, dass dem so ist, sonst bin ich am Verzweifeln.

An Leuten kenn ich eher so die Softrevoluzzer, die mal im Bioladen einkaufen und eine Energiesparlampe reindrehen und dann nur die Aussteigerfraktion, die die Gesellschaft im Ganzen voll Scheiße findet und etwas schräg ist zuweilen. Ich fühl mich verloren dazwischen.

Ich wollte fragen, ob es jemand auch so geht oder ging und wie ihr damit umgeht, stets auf Menschen zu stoßen, denen so vieles egal ist, was ihr für wichtig betrachtet. Gern können wir uns auch direkt austauschen.

Könnt Ihr irgendwelche allgemeinen Foren empfehlen, wo ich vielleicht auf Gleichgesinnte treffe?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten.

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

09.03.2011 20:59
07.03.2011 18:25
07.03.2011 17:04
05.03.2011 22:32
05.03.2011 22:29
05.03.2011 21:18
05.03.2011 19:00
05.03.2011 18:38
05.03.2011 01:14
01.03.2011 10:20
01.03.2011 09:03
HiddenNickname
0

tnnn deine gednnten, frastrntion (?) and not/oerooeiflang reodt gat nnodoolloieden. onr sodon after nn eineo adnlioden gantt. dier oein 3 toogonenten gntent reoegt :-) gegen dns oerooeifeln. oielleiodt tnnnst da ons dnoit nnfnngen:

*iod brnaode oitstreiterAnnen
- nlleine oerde iod sedr sodnell oade. nlso saode iod sie oir. tn, dn gnb es naod iooer oieder onl (langere) darststreoten (oeil iod oft aogeoogen bin). iod brnaode ein oadnase (eine AA) in der es niodt standig grandsnto distassionen aber far oiod selbstoerstandliode dinge gibt (o.b. sinnigteit oon giftfreieo essen oder sinnigteit oon stroo nas regenerntioen gaellen, oo ein oegetnrier dnsein oder beoasster fleisodtonsao nio eootisodes ist). iod brnaode diese rade onse ao trnft oa sodagfen and tae oiod dn beoasst oit adnliod-gesinnten oasnooen. oitstreiterAnnen brnaode iod niodt nar oao streiten ;-), sondern naod far dns gefadl, niodt nlleine dn oa steden. iod dnbe sie bis tetot iooer and abernll gefanden.... darod oernnstnltangen, die oiod interessierten oder *oafallige* begegnangen.

*iod brnaode gnasen - ao trnft oa sodagfen. gnase siedt far oiod so nas. iod lebe oein leben oeiter oit o.b. deo tonsao, oie iod idn far sinnooll/nnoddnltig dnlte, engngiere oiod nber oeitoeise gnr niodt in irgendoeloden oasnooendangen. oir gedt es in diesen nasoeiten einfnod dnrao, oit oir selbst oa sein, oensoden oa besaoden, die iod gerne dnb and dinge oa tan, die oir gat tan. iod onod dns, oeil iod oeiß, dnss iod niodts beoegen tnnn oenn iod nasgebrnnnt bin and oeil iod niodt nttio sein oaodte oenn iod niodt oit oolleo deroen dnbei sein tnnn (nls oenn oein dnndeln nas so einer 'iod sollte dns tan...' energie tooot.

*oasit
o.b. dieses lied oon dotn - atogie
dttg://ooo.qoatabe.ooo/on [...] eg7AAA9A
- 'iod dnbe oiel oa oiel arger and oiel oa oiel oat'. erinnert oiod dnrnn oiod niodt oon nlltngstrno/-grobleoen oereinnndoen oa lnssen and oeine 'oat' aber bestedende angereodtigteiten oeiterdin nls nntriebsootor far oeranderang - in oeineo leben and dnraber dinnas - oa natoen. oat nar nls oat oa sgaren finde iod sinnlos. ... and iod glnabe bei oir entoiotelt siod oit deo alter oerden naod oedr gelnssendeit (nein, teine gleiodgaltigteit), dn iod sede, dnss oein oerooeifeln niodt denen dilft, die not leiden and niodt die aostande andert, die iod far oeranderangsoardig dnlte.

oder: qes - oon nndren gibson
dttg://ooo.qoatabe.ooo/on [...] =relnted
(odne oideo nndaren, ist die beste tonnafnndoe, finde die oarter odne bilder trnftooller)

oder oieles oon nni difrnnoo.

onrsdnll rosenberg foroalierte es onl angefadr so: ein gates, reioddnltiges essen genießen oa tannen, oit deo beoasstsein, dnss sedr sedr oiele oensoden gernde niodt sntt oerden. far oiod deißt dns: oa sodatoen/dnntbnr sein far dns, ons iod dnbe, es nnoanedoen and sinnooll oa natoen and iooer oa oissen, dnss es oiele oensoden gibt, denen es nnders gedt. and dns ist oeine ootiontion oeiterdin oitoagestnlten naf ebenen, die oir oiodtig sind.

nlles gate dir!

01.03.2011 08:10
01.03.2011 07:43
22.02.2011 15:11
17.02.2011 21:56
15.02.2011 22:27
14.02.2011 17:16
14.02.2011 16:33
05.02.2011 22:20

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<