Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » Thread

auch wenn..

23.01.2012 15:47
HiddenNickname
0

..es nicht jeder annehmen oder verstehen wird/kann, es ist für jeden da

Zeitqualität Daily wave vom 23.1.2012

"Zeitfenster

Die Wassermannzeit ist die Hochsaison für Bewusstseinsarbeit. Es gibt nichts, was es nicht gibt. So sehr wir in diesem Jahr in die "Meisterkraft" von 2012 eintauchen, so sehr öffnen sich auch diverse Zeitschleifen in die Vergangenheit. Die Dimensionen überlappen sich in den nächsten Wochen. Wir üben uns darin, mehrere Zeit-Ebenen zugleich zu erfahren.

Der Planet Mars (aktuell im Zeichen Jungfrau) läuft ab 24.1. von der Erde aus gesehen rückwärts. Damit tauchen mitunter wieder alte Dateien auf, vergangene Liebesgeschichten oder verjährte Arbeitsprojekte, die noch einmal gewissenhaft untersucht werden wollen. Der Sinn ist nicht so sehr Pedanterie oder schicksalshafte Bremsung, sondern vielmehr die Aufforderung die Essenzen aus abgeschlossenen Themen frei zu legen und herauszufiltern. Diese Option kann bis Mitte April spürbar sein. Kann. Muss nicht.

Nach dem Neuner-Kalender takten wir in diesen Tagen in einer Welle der Vernetzung. Die Verbindungsfäden pulsieren in alle Richtungen. Diese Welle endet am 31.1. mit einem Zeitfenster in die Vergangenheit. Dieser Tag hat die Zeitqualität ICH BIN - ein Tag der Selbstzentrierung! Da könnten Perlen der Vergangenheit heimkommen...

Die neue Welle beginnt dann am 1.2. mit einem Zeitfenster in die Zukunft. Die beiden Tage sind eine Einladung, mit dem neuen Zeit-Wahrnehmungsmodell zu spielen. Die kühne Metapher lautet: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind eins.

Es lässt sich vom Verstand her nicht erklären. Mein Bild ist, dass sich in unserem System sowohl aus der Vergangenheit als auch aus der Zukunft bestimmte Energiefäden verbinden. Wir können diese Fäden alle zugleich in unser Bewusstsein atmen und ineinanderfließen lassen. So wirken wir nicht nur als Brückenbauer von einer in die andere Dimension, sondern als Neuland-Inseln, die sich selbst gerade beim Über-Sich-Hinaus-Wachsen zusehen.

Sollte es um uns herum Turbulenzen geben, dann wissen wir spätestens seit dem Untergang der Costa Concordia, wie wichtig es ist, dass der Kapitän auch in Krisenzeiten auf seinem Platz bleibt. Auch wenn unsere Körper nicht den Untergang, sondern den Aufstieg gewählt haben, so ist die volle Präsenz im eigenen Feld die Voraussetzung für alle verrückten Erfahrungen mit Zeit und Raum. Es sei!"

und die Daily wave für heute, den 23.1.2012
Der Venusschlüssel der aktuellen Welle ist

3:2, Vernetzung

Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:

Durch das Licht in mir verbinde ich.

Durch offene Sprache vernetze ich

und schaffe damit Geborgenheit.

Die neue Begegnung des Urvaters mit der Urmutter findet statt.

Der Begleiter des heutigen Tages ist

2, Der Wanderer

Gebe der Sehnsucht in dir nach und ziehe weiter.

Das weite Land, es nimmt dich auf.

Ziehe hinaus, um zu begegnen.

Ziehe hinaus, um zu erfahren.

Der heutige Archetyp ist

12, Einheit und Heilung

„Ich vollziehe voller Liebe den Urmythos der Vereinigung.

Dann kehre ich zu mir selbst zurück.

Neu und frei gestalte ich.“

(cha-ra)

0

23.01.2012 18:24
23.01.2012 17:32
23.01.2012 17:22
23.01.2012 16:28

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<