Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

biete pacht/garten zur gemeinschaftlicher nut

15.02.2016 14:00
HiddenNickname
0

hallo,

an alle gärtner- und handwerkerinnen, grill freundinnen, abenteurerinnen und entspanner-innen.

seit kurzem besitze ich einen schrebergarten im berliner umland / rathenow 15 min zu fuss vom bahnhof.
er ist ca. in 1,20h mit dem regionalzug oder per auto zu erreichbar.

wer hat lust sich den garten mit mir zu teilen und sich finanziell zu beteiligen?

das grundstück und die lage ist wirklich traumhaft, ungefahr 700qm groß, mit einem häuschen zum übernachten, 2 zkb, dusche und wc, ein geräteschuben (mit gartengeräten), grill/freuerstelle, 2 kirschbäumen, 4 apfelbäumen und rasenfläche.
das grundstück ist terrasenförmig angelegt und wirklich sehr schön.
übernachtungen sind wochen oder monatsweise möglich, hunde (ich habe selbst einen) ist alles kein thema, der gartenverein ist sehr entspannt.

es muss noch handangelegt werden z.b. beim bepflanzen, entrümpeln, streichen, rasenmähen, heckeschneiden usw.
finanziell würden für die "gartenhälfte" 1700 bis 2000 euro anfallen, welche man dann beim garten verkauf, oder als ablöse wieder zurück bekommen würde.
die pacht ist unbefristet und kostet im jahr um die 85 euro pro person, strom wird je nach verbrauch berechnet.

also, wer hat lust!?

falls interesse besteht, fragen aufkommen, bilder vom garten gesehen werden wollen usw., stehe ich euch gerne per mail, s.dorn.st@web.de zur Verfügung.

ich freu mich
bine

editiert am 16.02.2016 13:12 melden

0

15.02.2016 14:40

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<