|
|
Forum » Coming Out » Thread...bin ich jetzt dran...
23.10.2009 21:12
HiddenNickname
0 ...mit einem Coming Out? Also irgendwie musste ich mich noch nie outen. Es ist nicht so, dass man es mir direkt ansieht, aber die meisten haben halt einfach so mitbekommen, dass ich eine Freundin habe. Nun habe ich eine neue Arbeitsstelle und wurde gefragt, ob ich einen Freund habe. Ich habe der Einfachheit halber einfach ja gesagt. Gut, was diese alten Spinatwachteln da denken ist mir auch egal, die brauchen dass ja auch gar nicht wissen. Nun haben wir oft neue Mitarbeiter und mit einer Kollegin arbeite ich nun auch ziemlich auf engstem Raum zusammen und verstehe mich sehr gut mit ihr. Sie hat auch anhand von Gesprächen mitbekommen, dass ich "einen Freund" habe. Wenn wir uns dann irgendwelche Storys erzählen oder ich ihr etwas erzähle bezüglich Beziehungskram, rede ich meist drum rum, sage "mein Schatz" oder etwas anderes Neutrales. Dabei verhasple ich mich oft selbst, weil sehr viele neutrale Formen gibt es da halt nicht. Schon allein der Satz "Mein Schatz arbeitet auch im Gastro-Bereich und wenn SIE als Feierabend hat...." geht nicht. Wir haben uns auch bei wkw geaddet und jeder der sich aufmerksam das Fotoalbum anschaut, würde sehen, dass ich mit einer Frau zusammen bin. Von daher kann es sogar sein, dass sie es schon weiß, aber nichts sagt. Einerseits will ich nicht ständig lügen oder so komisch drum herum reden. Habe ja auch eigentlich kein Problem damit. Nur kommt es mir nun auch komisch vor zu sagen "Ach du hör mal, ich hab gar keinen Freund sondern 'ne Freundin" o.O Vielleicht kommt mir das merkwürdig vor, weil ich halt wie gesagt nie damit konfrontiert worden bin. Was sagt ihr denn so dazu? Macht man das halt einfach so? Oder sollte ich einfach weiterhin drum herum haspeln? Ooohje ^^
0
![]()
25.10.2009 12:14
24.10.2009 13:37
HiddenNickname
0
23.10.2009 23:58
23.10.2009 23:55
23.10.2009 22:38
23.10.2009 21:38
0
![]() |