Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

dieses komische gefühl brauche HILFE

tommigirl90
HiddenNickname
01.11.2009 23:02
0
hallo! versuchs kurz machen.hab im chat ne super frau kennengelernt wir haben viel geschrieben, telefoniert und da war schon klar dass da mehr ist zwischen uns wir haben uns beide gewünscht dass es auch real klappt.und das hat es. wir haben uns gesehen und sofort geküsst es hat alles gepasst es war wunderschön.
aber jetzt hat sie die beziehung beendet. sie sagte sie hätte gemerkt dass es einfach nicht passt. an was es liegt kann sie mir nicht sagen. es läge nicht an mir sondern an ihr. aber es muss doch an mir liegen wenn sie mich nicht will und ihr gefühl ihr sagt dass es nicht das richtige ist.ich verstehe sie nicht und sie sagt sie kann es mir nicht anders erklären. es war so schön mit uns und ich liebe sie über alles.und sie sagte manchmal merkt man sowas halt erst später dass es doch nicht passt. nach 3 jahren, nach 5 monaten oder nach 3 wochen.ich kann damit nichts anfangen.
kennt jemand das gefühl dass sie hat? und kann mir vielleicht erklären was in ihr vorgeht? es gab keinen streit, nichts.aber aufeinmal meint sie es passt nicht.und ich frage mich warum.bitte helft mir ich bin total verzweifelt.

ps:lohnt es sich trotzdem um sie zu kämpfen?
tommigirl90
HiddenNickname
02.11.2009 14:20
0
melden
tommigirl90
HiddenNickname
01.11.2009 23:17
0
melden
Jori04
HiddenNickname