Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

double dildo

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |

04.12.2019 01:41
HiddenNickname

hallo ihr da draussen...

ich war mit meiner partnerin (mit der ich nicht mehr zusammen bin), auf einer veranstaltung. ich wusste, das ich danach mit ihr zu mir nach hause gehen würde. das war mir sicher. als wir dann bei mir waren, haben wir uns zunächst einmal kerzen angemacht und einen schönen wein aufgemacht. es wurde wirklich so, wie ich es mir gewünscht habe. wir hatten wirklich schönen sex und haben dabei einen double dildo benutzt, den sie in ihrer handtasche hatte. ich hatte überhaupt keine erfahrungen mit diesem "ding", aber ich muss schon sagen...wir waren beide wirklich glücklich danach. leider bin ich nicht mehr mit ihr zusammen. habt ihr erfahrungen mit diesem teil?

lg von der lara

04.12.2019 05:48
HiddenNickname

*seufz*

Handtasche, ahja.

schon wieder so eine (unglaubwürdige) Story,

die andere zum Exhibitionismus aufruft.

@ potentielle Antwortende:
überlegt zuerst, was Ihr der breiten Öffentlichkeit so erzählen wollt.

04.12.2019 11:18
HiddenNickname

@TE

Habe gerade gute Laune und stelle mir vor, wie ich dein Toy zu einem Jagdbumerang umfunktioniere und ihn geradlinig, aber natürlich an dir vorbei, in deine Richtung fliegen lasse.

04.12.2019 11:36
HiddenNickname

- Danke für den Lacher

04.12.2019 11:46
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 04.12.2019 um 11:18:

@TE

Habe gerade gute Laune und stelle mir vor, wie ich dein Toy zu einem Jagdbumerang umfunktioniere und ihn geradlinig, aber natürlich an dir vorbei, in deine Richtung fliegen lasse.

04.12.2019 11:50
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 04.12.2019 um 05:48:

*seufz*

Handtasche, ahja.

vor allem wenn mann bedenkt, dass die Herrenhandtaschen ja wesentlich kleiner sind, als die von Frauen

04.12.2019 11:51
HiddenNickname

@TE:
Hat deine (Ex)Partnerin denn auch diese unwiderstehlichen High Heels getragen, die dich vor kurzem noch so angemacht haben? Vielleicht lag es auch daran, dass es so heiß war und nicht am Doppel Dildo...oder vielleicht war es die Handtasche?!?

Fragen über Fragen...

04.12.2019 12:49
HiddenNickname

*räusper*

Ich kannte bisher zwei verschiedene Doppeldildos, waren nette Bekanntschaften, aber keiner von beiden hätte mal eben in eine normale Handtasche gepasst, ohne raus zu schauen (sind halt auch neugierig die Dinger) ...

Davon abgesehen ... Sexspielzeug in Handtaschen ... erst neben Smartphone und Geldbörse und dann mal eben zwischen den Beinen ... äh ... ja ... neee ...
... und mit Null Erfahrung funktioniert das mal eben zwischen Tür und Bettvorleger ohnehin eher nicht.

04.12.2019 12:50
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 04.12.2019 um 11:50:

vor allem wenn mann bedenkt, dass die Herrenhandtaschen ja wesentlich kleiner sind, als die von Frauen

Als Mann trägt man doch alles in der Gesäßtasche ... Moment ... Kopfkino.

04.12.2019 12:58
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 04.12.2019 um 01:41:
wir hatten wirklich schönen sex und haben dabei einen double dildo benutzt, den sie in ihrer handtasche hatte.

Die Handtasche interessiert mich mal, muß ja vom Format her eher Rucksack gewesen sein.

Zum Thema: ja, schon mal benutzt, aber irgendwie fehlte es an synchroner Bewegung mit dem Mädel, war also nicht so schön. Leider. Aber wer sagt denn, daß man alles mögen sollen muß.

04.12.2019 13:06
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 04.12.2019 um 11:50:

klasse

04.12.2019 13:08
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 04.12.2019 um 12:58:

(...)

ja, schon mal benutzt, aber irgendwie fehlte es an synchroner Bewegung mit dem Mädel, war also nicht so schön. Leider. Aber wer sagt denn, daß man alles mögen sollen muß.

Wer von euch hat ihn denn getragen?

04.12.2019 13:15
HiddenNickname

Don't feed the Trolls.

04.12.2019 13:24
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 04.12.2019 um 13:08:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 04.12.2019 um 12:58:

(...)

ja, schon mal benutzt, aber irgendwie fehlte es an synchroner Bewegung mit dem Mädel, war also nicht so schön. Leider. Aber wer sagt denn, daß man alles mögen sollen muß.

Wer von euch hat ihn denn getragen?

Einen Doppeldildo tragen doch beide.

04.12.2019 13:45
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 04.12.2019 um 13:24:

Erklärst du mir das bitte mal genauer, rose,
ich bin diesbezüglich noch jungfräulich

Edith lässt nachtragen dass wir vermutlich von verschiedenen Modellen resp Varianten sprechen (?)

editiert am 04.12.2019 13:55 Beitrag melden Zitatantwort
04.12.2019 13:53
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

hallo ihr da draussen...

ich war mit meiner partnerin (mit der ich nicht mehr zusammen bin), auf einer veranstaltung. ich wusste, das ich danach mit ihr zu mir nach hause gehen würde. das war mir sicher. als wir dann bei mir waren, haben wir uns zunächst einmal kerzen angemacht und einen schönen wein aufgemacht. es wurde wirklich so, wie ich es mir gewünscht habe. wir hatten wirklich schönen sex und haben dabei einen double dildo benutzt, den sie in ihrer handtasche hatte. ich hatte überhaupt keine erfahrungen mit diesem "ding", aber ich muss schon sagen...wir waren beide wirklich glücklich danach. leider bin ich nicht mehr mit ihr zusammen. habt ihr erfahrungen mit diesem teil?

lg von der lara

Also meine Freundin trägt immer Suppe in ihrer Handtasche.
Falls sie ihrer Ex begegnet.
Dann löffeln sie die gemeinsam aus.
Und fühlen sich danach, also, tja.
Wie man sich halt fühlt, wenn man Suppe aus einer Handtasche löffelt.
Irgendwie so.

04.12.2019 14:23
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 04.12.2019 um 13:53:

Zitat
Tehejekuetrheed

hallo ihr da draussen...

lg von der lara

Also meine Freundin trägt immer Suppe in ihrer Handtasche.
Falls sie ihrer Ex begegnet.
Dann löffeln sie die gemeinsam aus.
Und fühlen sich danach, also, tja.
Wie man sich halt fühlt, wenn man Suppe aus einer Handtasche löffelt.
Irgendwie so.

So ne Handtasche ist ja ne feine Sache; ist das ein Thermos-Modell, welches warm hält? Da kann man doch dann auch Tee drin tragen und den trinken, wenn man warten muss, oder?!

04.12.2019 14:29
HiddenNickname

Wer braucht schon TEE wenn man sich's (oder in bestimmten Falle: der/dem anderen) mit nem TOY warm und kuschlig "machen" kann

Nur nicht so schüchtern, werte_s Steppenkind

Oki ich muss ohnehin los, seid froh

editiert am 04.12.2019 14:34 Beitrag melden Zitatantwort
04.12.2019 14:38
HiddenNickname

Zitat

Wer braucht schon TEE wenn man sich's (oder in bestimmten Falle: der/dem anderen) mit nem TOY warm und kuschlig "machen" kann

Nur nicht so schüchtern, werte_s Steppenkind

Oki ich muss ohnehin los, seid froh

ja aber im Bus? Auf dem Bahnsteig? Im Wartezimmer?
Da präferiere ich dann doch Tee (wenn auch mit Schuss vllt) vor Toy
Schönen Tag dir und pass auf die Handtascheninhalte der werten Damen um dich herum auf!

04.12.2019 17:28
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 04.12.2019 um 13:45:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 04.12.2019 um 13:24:

Erklärst du mir das bitte mal genauer, rose,
ich bin diesbezüglich noch jungfräulich

Edith lässt nachtragen dass wir vermutlich von verschiedenen Modellen resp Varianten sprechen (?)

Hmm also nee ... soweit ich weiß gibt es da keine allzu verschiedenen Varianten (wenn auch natürlich verschiedene Modelle).
Einen Doppelten trägt frau innen. Nicht zu vergleichen mit einem herkömmlichen Strap on, den man sich umschnallt.

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<