|
|
Forum » Kummerkasten » Threadebenfalls nicht mit ihr und nicht ohne sie...
15.05.2010 23:54
HiddenNickname
0 Hey... ich bin hier grad erst angemeldet, aber ich habe hier im Forum gelesen um mich etwas ab zu lenken und hoffe nun das ihr mir eure Meinung zu folgender Geschichte sagen könnt. Vor über 2 Jahren habe ich mich mehr oder weniger Hals über Kopf in eine Frau verliebt.....Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt Mitte 30, geschieden, 2 Kinder und an sich nie an Frauen interessiert....Bei ihr war es genauso...ebenfalls geschieden 2 Kinder, Männerbeziehungen... Guter Rat war teuer....was sollte ich tun?? Wir waren zusammen im Sportverein und natürlich hatte ich Schiss das einer was merkt und sich dann vielleicht alle über mich lustig machen....nach ungefähr 2 Monaten habe ich ihr auf einer Mannschaftsfahrt , nachdem ich mir etwas Mut angetrunken habe einfach gesagt: Du, ich habe mich total in Dich verliebt..... Und es hat geklappt....nie werde ich ihren Blick vergessen als ich ihr das gesagt hatte.....es folgten wirklich unglaublich schöne Monate ....Monate zu denen ich heute noch sage das es die schönsten Beziehungstechnisch in meinem Leben waren. Nach einigen Monaten beschlossen wir zusammen zu ziehen...zum einen, weil es einfach schwer war sich mit den kindern immer zu sehen, denn die Kinder mussten ja immer bei dem anderen mit schlafen ( oder zumindest oft) zum anderen weil ich die Chance hatte mich beruflich weiter zu entwickeln, was aber bedeutete das ich ca. 10 Stunden jeden Tag weg bin und auch zu vielen Fortbildungen muss und dann über die ganze Woche weg bin. Wir sind zusammen gezogen in ein Haus welches für mich nicht unbedingt der Knaller war, aber zu dem zeitpunkt wollte ich einfach nur mit ihr und den Kindern zusammen leben, jeden tag zusammen einschlafen und aufwachen... Wir haben mit viel Arbeit das Haus renoviert..ich wurde in der zeit auch noch schwer krank und lag länger im Krankenhaus...als wir endlich eingezogen waren, war die Luft raus.....dachte ich..aber uns hat schlicht und ergreifend der Alltag eingeholt....und wir haben es nicht so recht geschafft damit um zugehen.... Die Details braucht jetzt kein Mensch....den Alltag werden alle von euch kennen.... Und bei 2 Frauen mit insgesamt 4 Kindern vermutlich noch viel eher... Den kann man in den Griff kriegen wenn man darüber spricht....habe ich versucht..aber sie war nicht die Person die über so was sprach....somit kam eines zum andern und als Krönung kam unehrlichkeit von ihrer Seite... Ich persönlich kann eine Menge ab und bin auch bei noch so verrückten Sachen gesprächsbereit...aber bei lügen hört bei mir der Spass auf... Sie war nicht ehrlich zu mir, ich habe sie beim lügen erwischt... Ok, danach gab es einen Riesen Zoff, weil ich so verletzt war und weil es für mich eine Vertrauenssache ist.....ja, jeder lügt mal, aber zu seinem Partner, dem man sagt das man ihn über alles liebt, muss man ehrlich sein...es sollte der Mensch sein, dem man alles erzaählen kann...und soll.... Ich war so verletzt....na ja, nach dem Zoff war erst Funkstille, weil ich nicht den ersten Schritt gemacht habe und dann teilte sie mir per mail mit das sie sich trennt....ich bekam die mail bei der Arbeit..während einer meiner neuen Ausbilder vor mir sass....das war echt reine Körperbeherschung.....ihr könnt euch nicht vorstellen was in mir los war.. 3 Wochen später ist sie an einem Sonntag morgen ohne weitere Vorwarnung schon ausgezogen... das war letzen September... Ich bin dann ebenfalls im November aus dem Haus gezogen...sie hatte mittlerweile eine Wohnung im Nachbarhaus, was für mich echt nicht so toll war... Ich hatte eine super Wohnung gefunden....eigentlich viel zu groß für mich und die kids, aber die Wohnung war so traumhaft das ich dachte scheiss egal, das gönnste Dir jetzt... Im November bin ich dann eingezogen..in meine Traumwohnung, wirklich am Ende meiner Kräfte...denn nach wie vor arbeitete ich so viel und hatte die Kinder, das Haus und den Umzug an den Backen.... Dann sass ich hier in meiner Wohnung und die Kisten waren wieder ausgepackt und ich vermisste sie ein´fach...aber andersrum dachte ich: sie war nicht ehrlich zu Dir..sie hat nie über Probleme mit Dir gesprochen...lass es..es tut Dir nicht gut..... Ja, das sagte der Verstand......aber das Herz schrie nach ihr.... Einen Abend haben wir dann sms geschrieben..beide was getrunken und ich schrieb ihr das sie mir fehlt..sie antwortete: soll ich kommen? Ich schrieb ja... Sie kam und wir waren wieder zusammen...das war Mitte November.....aber es war nicht dasselbe......wir hatten wieder nicht über die eigentlichen Probleme gesprochen...ich hatte kein Vertrauen...die Unehrlichkeit von ihr war doch für mich schwerer zu verdauen... Mitte Dezember hatte ich eine Feier und da habe ich einen schwerwiegenden Fehler gemacht...wobei, das es ein Fehler war wurde mir erst Wochen später bewusst... Ich lernte einen Mann kennen, der mich hofierte und Komplimente macht und so weiter...er traf einfach einen Nerv bei mir...und sofort war die Unsicherheit zu meiner Frau wieder da... Ich dachte mir nur: Mensch, das ist Deine Chance, der Mann meint es ehrlich mit Dir... Ich trennte mich von meiner Frau weil ich irgendwie mit der Vertrauensschiene bei ihr nicht mehr auf einen grünen Zweig kam.... Mit dem Mann war ich dann nur bis Anfang Februar zusammen...zum einen weil er mich völlig für sich in Anspruch nehmen wollt und zum anderen, weil mein Herz nur für einen Menschen schlagen kann..... Ich trennte mich von ihm. Meine Frau hatte ich über den Winter wenig gesehen, da beim Sport Winterpause war...aber Ende Januar ging es eben wieder los...ich sah sie und meine Gedanken waren wieder da.... Wir haben uns einige male getroffen und es war nicht immer schön...sie machte auf cool um mich eifersüchtig zu machen und ich litt und war auch sauer manchmal über ihre Art... Dann hatten wir eine Aussprache und sie sagte das ie mich noch immer liebt und ob ich sie auch noch lieben würde... Ich konnte darauf nicht sofort eine Antwort geben..wollte einfach keine Schwäche zeigen... Wir schrieben einige Tage emails und schrieben uns was eben bei uns so schief lief und was wir ändern müssten... Mein Kopf sagte nach wie vor das ich mich nicht drauf einlassen soll.....aber mein Herz sagte etwas anderes... An einem Donnerstag abend bin ich zu ihr gefahren mit einer Rose und habe geklingelt und ichr gesagt: ich liebe Dich auch!! Danach haben wir geredet und ich habe ihr gesagt: bite, lüge mich nie wieder an....auch wenn es noch so schlimm ist, bitte sage mir immer die Wahrheit...ich brauche dieses Vertrauen zu Dir... Sie versprach es mir hoch und heilig... Nun nach knapp 2 Monaten ist es wieder passiert..sie hat mich wieder angelogen..wegen einer Nichtigkeit...nichts wesentliches....sie musste am WE arbeiten und ich fragte sie Samstags ob sie nicht sehr k.o. wäre wegen Freitag erst so arbeiten und dann abends auch noch...sie sagte, ne, schon ok...haben schon mittags um 13 Uhr Feierband gemacht und da war abends noch mal arbeiten nicht so schlimm.... Später kam raus, das sie Freitag vormittag gar nicht gearbeitet hat...... Ich war so platt wegen der Lüge, das es natürlich Zoff gab.....aber gar nicht sofort, weil ich echt erst mal ein paar Stunden überlegen wollte was das jetzt für mich bedeutet...sie hat sich dann Sonntag morgen bei mir für die Lüge entschuldigt..ich habe das aber nicht angenommen....weil ich einfach zu unsicher war..nachmittags haben wir uns dann gesehen und aufgrund eines anderen Stresses, mit dem ich aber nichts zu tun hatte, hat sie mich dann stehen lasssen und ist erst mal weg..als wir uns dann wieder sahen, war ich echt sauer....erst lügen und mich dann stehen lassen...wir zofften uns und die Schuld ´bekam ich.,......ich wäre selbst schuld das sie mich belügen würde etc... Seit dem ist Schluss... Am Mittwoch wären wir wenn all die Scheisse nicht gewesen wäre 2 Jahre zusammen....ich schrieb ihr das per sms das ich daran denke und das ich sehr entäuscht bin... Sie antwortete nur das sie das auch weiss und an nichts anderes mehr denken kann.....und das sie mir ne gute ncht wünscht trotz der Entäuschung... seitdem nix..... Jetzt stehe ich da vor dem Scherbenhaufen von 2 Jahren und mein Herz will es nicht wahr haben und mein Verstand sagt mir das ich sie laufen lassen soll..... Ich denke sie wird mich immer wieder belügen und das Vertrauen kann nie wieder wachsen...ich habe ihr vor 2 Monaten geglaubt und nicht im geringsten angezweifelt das sie mich nicht mehr anlügen wird....und doch hat sie es getan,,,schon nach so kurzer Zeit....... Was soll ich davon halten?? Und auch von dem nicht melden jetzt?? Ich bin mit den Gedanken total wirr....und in knapp 4 Wochen habe ich wichtige Prüfungen...ich muss mich weiter vorbereiten, doch ich kriege den Kopf nicht frei.... Wer es geschafft hat bis hier her zu lesen kann mir vielleicht seine Meinung dazu schreiben...vielleicht hilft es mir irgendwie..... Vielen Dank schon mal.... liebe Grüsse Cheyenne
0
![]()
24.05.2010 23:25
24.05.2010 23:00
21.05.2010 23:48
HiddenNickname
0
21.05.2010 23:32
21.05.2010 23:30
HiddenNickname
0
21.05.2010 23:20