|
|
Forum » Kummerkasten » Threadeinfach kontakt abgebrochen-totale verzeiflun
17.05.2014 01:38
HiddenNickname
0 hallo ihr lieben, ich hoffe auf diesem wege irgendwie hilfe zu finden, da ich einfach nicht mehr weiter weiß und es mir mal von der seele schreiben muss. wer mir ernsthaft helfen möchte kann mir auch gerne per pn schreiben. ich habe vor einem dreiviertel jahr eine wunderbare frau kennengelernt und es hat auch alles sehr schön angefangen. ich war mir immer von anfang an sicher, dass sie ernste absichten hat, sie hat mich auch relativ schnell übers we zu ihrer besten freundin mitgenommen usw. eine gute freundin von mir hat auch kontakt zu ihr, und sie hat immer wieder betont,bei mir als auch bei ihr, dass sie ernst meint, eine zukunft mit mir möchte usw. da sie zufälliger weise in der nähe der stadt wohnt in der ich genre leben möchte, habe ich beschlossen dahin zu ziehen (wir haben eine "fernbeziehung" von ca einer stunde). sie fand das toll, dann hätten wir endlich mehr zeit für uns, sie wollte mir beim umzug helfen usw.. ja und vor ca 5 wochen hat sie einfach den kontakt abgebrochen, ich weiß nicht wieso. wir hatten keinen streit, wollten uns eigentlich noch treffen in der woche, haben ganz normal geschrieben, es kam auf einmal keine antwort mehr. seither geht ihr handy reihum. sie hat es wohl nicht bei sich. ich weiß dass jeder an ihr handy darf, das war von anfang an so. zuerst schrieben mir dann ihre tante und eine paar freunde von ihr die ich schon kenne vom schreiben, aber auch leute die mir nichts sagen. alles kommt von ihrem handy /tablet. ich glaube nicht dass es sie selbst ist, das merkt man eigentlich am schreiben, und was sollte das auch bringen. ich weiß dass sie psychisch krank ist (nein kein borderline) und auch sonst wohl grade probleme hat. ihre freunde sagen alle, sie hätte manchmal so phasen, da will sie mit niemandem reden und schreiben, dann sei ihr alles egal und ihr handy auch. ich solle es nicht persönlich nehmen. anfangs dachte ich noch ok, muss ich dann wohl so akzeptieren. ein guter freund von ihr hat ihr auch hin und wieder grüße von mir ausgerichtet usw es kamen auch welche zurück, aber jetzt ist der beruflich weg und die anderen leute an ihrem handy wissen von nichts oder wollen nichts sagen, die sind alle genervt. ich fange langsam schon an, das persönlich zu nehmen. es sind immerhin fast fünf wochen ohne was von ihr zu hören. sie weiß, dass ich und ne freundin von mir mit ihren leuten in kontakt stehe, aber das ist doch nichts, keine entschuldigung oder ne sache auf der sie sich jetzt ausruhen kann, oder? aber das passt ihr wohl mitlerweile auch nicht mehr so, dass wir dauernd schreiben und ihr jemand was ausrichtet oder sie was fragt. aber was soll ich denn tun? ich weiß doch von überhaupt nichts. ausßer dass sie krank war/ ist und sonst ne menge probleme hat, aber das ist doch kein grund sich ohne ein wort einfach nicht mehr zu melden? ich will doch einfach nur wissen was los ist! vor ner woche hat mir sogar jemand geschrieben, von ihem handy, sie sei ihre neue freundin ich solle sie in ruhe lassen. sowas kam schon öfter vor, ihre ex ist eifersüchtig und schreibt manchmal so scheiß, ich glaube eigentlich auch nicht dass das wirklich ihre neue war. aber es will auch keiner gewesen sein, oder wissen wer es war. angeblich sei ihr tablet weg, davon sei mir das geschickt worden. ihr kolleg hat sie dann von mir gefragt, ob das stimmt und wer das tablet hat, dann meinte sie nur, sie hat jetzt andere probleme als sich um das zu kümmern. sehr nett. ne freundin hat ihr dann ne mail geschicht, die war echt sauer und aufgebracht und hat sie zur rede gestellt, es kam keine antwort und ich weiß vom kolleg dass sie über die mail auch sauer war. aber aufklären konnte/wollte sie die sache wohl nicht. alles wird ignoriert und mein kopf rattert. ich weiß, es hört sich alles wahnsinnig unglaubwürdig und nach verarsche an. meine ganzen freunde sagen, ich soll sie einfach abschießen. aber mein gefühl sagt mir, dass sie mich nicht verarscht und irgendwas anderes dahintersteckt. das kann und ich will ich einfach nicht glauben. es kann sein, dass es ihr wirklich sehr schlecht geht, und sie ne auszeit braucht, aber WARUM sagt sie mir das nicht, sondern bricht ohne ein wort den kontakt ab, und ist dann irgendwie auch noch sauer, wie ich mir habe sagen lassen von ihrem kolleg, weil wir immer schreiben und fragen was los ist. ich habe ihr auch schon mails geschickt, ich weiß vom kolleg dass sies gelesen hat, reagiert hat sie nicht. angeblich hat sie grade nur kontakt zur familie und ihren leuten aus der wg.ich gewhöre wohl nicht zum kreise der "wichtigen" was mich schon sehr enttäuscht irgendwie. ich bin seit dem total verzweifelt, es wird mit jedem tag schlimmer. diese ungewissheit frisst mich auf, und ich bekomme keine antworten. weder von ihr, noch von ihren freunden, die vielleicht auch wirklich nichts wissen. ich weiß nicht ob ich etwas falsch gemacht habe, ob sie keine gefühle mehr hat, ob sie ne andere hat, ob sie aus sonst nem grund nicht mehr will oder ob sie doch noch will. ohne eine antwort kann ich sie weder vergessen noch abschießen noch sonst was. es ist denn wirklich zu viel verlangt, dass ich eine antwort möchte, eine erklärung nach fast fünf wochen kontaktabbruch?? hätte mich einfach gar nicht mehr melden sollen und einfach wochenlang warten bis sie sich vielleicht mal wieder meldet? ich glaube fast so wäre es in ihrem sinne. einfach klappe halten und warten. ich bin seit dem in eine art tiefe depression verfallen. ich habe an nichts mehr freude, esse kaum, schlafe schlecht, gehe meinen leuten auf den sack mit meiner traurigkeit usw. ich bin einfach am ende. sie war wirklich alles was ich je wollte, und jetzt wars das vielleicht und ich weiß nicht warum? ihre freunde sagen zwar, sie wird sich wieder melden, davon gehe ich eigentlich auch aus, aber WANN soll das sein? jeder tag ist eine qual für mich, und ich habe angst vor dem tag an dem sie sich wieder meldet, an dem sie vielleicht sagt dass es das war. aber wenn sie mich nicht mehr will, kann sies doch sagen oder ausrichten lassen und mich nicht wochenlang im ungewissen lassen. bin ich ihr so egal? hat sie mich vergessen? denkt sie überhaupt nicht an mich und wie das alles für mich ist, wenn es sie angeblich nervt dass wir immer schreiben und uns nach ihr erkundigen? ich kenne das ausmaß ihrer krankheit nicht. aber trotzdem, man kan sich doch wenigstens mal kurz melden oder vorher sagen du ich brauch ne auszeit.aber doch nicht so. ich bin einfach nur noch verzweifelt und könnte jede minute losheulen in der ich nicht mehr schlecht als recht abgelenkt bin. ich frage mich ob ich ihr egal bin, oder ob sie ernsthaft drauf vertraut dass ich schon warten werde auf sie. ich an ihrer stelle hätte angst. aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass alles nur gespielt war und ich ihr nie was bedeutet habe. ich muss dazu sagen, dass sie schonmal drei wochen weg war ohne ein wort. angeblich war sie in der klinik. sagen ihre freunde und da durfte sie kein handy haben. ok verstehe ich. sie kam dann auch wieder an, meinte nur es tut ihr leid, aber damit war das thema beendet. sie sagte nur sie hat oft an mich gedacht und gehofft dass ich warte. aber jetzt darf sie ein handy haben, sie ist zu 100% in keiner klinik. habt ihr einen rat für mich? ich kann sie nicht einfach vergessen, und ich will es eigentlich auch nicht, ich will eine antwort und eine erklärung von IHR von niemandem sonst. was würdet ihr denn tun? noch warten? gar nicht mehr mit ihren freunden schreiben? nach ein paar wochen nochmal ne mail schicken oder was? ich quäle mich nur noch, aber dennoch habe ich einen funken hoffnung, dass doch noch alles gut wird. bitte helft mir! und kommt mir jetzt bitte nicht mit ala sie verarscht dich nur usw. wenn ihr das denkt okay, aber ich brauche tipps um mit der situation jetzt umgehen zu können, egal was dahinter stecken mag. bin dankbar für jede ernstgmeinte antwort, gerne pn.
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
31.07.2014 18:51
21.07.2014 09:26
20.07.2014 18:16
18.07.2014 00:01
12.07.2014 00:45
06.07.2014 21:11
HiddenNickname