|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Threademotionale verwirrtheit +wie komme ich ihr vo
14.08.2018 22:51
HiddenNickname
0 huhu! ich bin seit längerer zeit etwas verzweifelt mit meinen gefühlen zu einer "kollegin" von mir. ich bin 22 und arbeite als praktikantin an meiner hochschule als wissenschaftliche mitarbeiterin sozusagen. dabei habe ich eine kollegin, mit der ich mich von anfang an sehr gut verstanden habe. sie war früher auch meine dozentin und sie ist 34 jahre alt. sie wirkt aber jünger, ist unglaublich süß und ein so lieber mensch. sie hat mir besonders anfangs sehr geholfen bei persönlichen dingen und ich war ihr gegenüber von anfang an sehr offen, was bei mir nicht oft vor kommt, da ich eher zurückhaltend bin. wir haben, besonders am anfang oft teilweise stundenlang geredet, wenn wir alleine waren. seit einiger zeit arbeite ich dort nun auch wirklich regelmäßig und sehe sie auch regelmäßig und irgendwann habe ich festgestellt, dass ich sie wohl doch ein bisschen mehr mag. und dass ich sie echt gerne näher kennen lernen würde. ich weiß auch, dass sie single ist, aber sie ist, genau wie ich, ziemlich introvertiert und braucht ihre zeit für sich. gerade in stressigen zeiten vermeidet sie es eher, sich außerhalb der arbeitszeiten zu treffen. aber auf der arbeit wird es immer schwieriger mal mit ihr alleine zu reden, vor allem über private dinge und ich habe das gefühl irgendwie nicht weiterzukommen. die situation ist total komisch an sich, weil es auf der einen seite ziemlich unwahrscheinlich ist, dass sie sich auch in mich verliebt. sie ist eigentlich heterosexuel und sie sucht nicht mal nach einer beziehung. es ist viel mehr ziemlich kompliziert überhaupt an sie heran zu kommen die meisten tage. auf der anderen seite ist unsere beziehung schon irgendwo besonders würde ich sagen. wenn wir alleine sind, sind wir auch immer sehr vertraut. alleine der blickkontakt zu ihr. auch wenn es oft so sinnlos und abwegig erscheint, will ich irgendwie nicht aufgeben und habe die hoffnung, vielleicht doch irgendwie ihr herz zu gewinnen. sie ist so ein besonderer mensch für mich. habt ihr irgendwelche ratschläge/tipps, wie ich mich ihr vorsichtig nähern könnte? ihr klarmachen, wie wichtig sie mir ist ohne sie zu verschrecken? ich würde es ihr gerne sagen. vielleicht nicht direkt, dass ich in sie verliebt bin, aber dass sie mir viel bedeutet. aber ich habe auch angst davor, weil ich noch lange mit ihr zusammenarbeiten werde und ich angst habe, dass es sich auf unsere beziehung ausübt. danke schon mal im voraus!
0
![]()
30.08.2018 11:38
HiddenNickname
0
16.08.2018 22:42
16.08.2018 21:15
15.08.2018 01:30
15.08.2018 00:22
0
![]() |
|