Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

es ist schluss aber trotzdem kontakt

Blub3
HiddenNickname
04.08.2010 15:00
0
hallo

hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Freundin ( wir waren fast 2 jahre zusammen ) hat am samstag mit mir schluss gemacht aber ich glaube auch nur weil ich se gedränkt habe. Und zwar fing es vor 2 wochen an nach einem großen streit sagte sie sie möchte eine pause und wir haben uns in der zeit einmal getroffen und da sagte sie es war schön also der Abend und paar tage später sprach ich sie drauf an was nun ist sie sagte es hat sich noch nichts geändert und darauf sagte ich zu ihr ja dann kann ja auch schluss sein. Wir haben aber immernoch Kontakt da ich mich bei ihr melde weil sie ja sagt ich kann das und wir treffen uns auch. Sie sagt sie Liebt mich noch aber zurzeit reicht es nicht aus. Sie hat auch viel zutun zurzeit und sagt deswegen auch sie hat keine zeit darüber nach zu denken. Könnt ihr mir ein tipp geben was ich tun soll?
TanteMarta
HiddenNickname
mobile
05.08.2010 14:22
0
melden
TanteMarta
HiddenNickname
mobile
05.08.2010 14:12
0
melden
Blub3
HiddenNickname
05.08.2010 14:02
0
melden
Brimboker
HiddenNickname
05.08.2010 12:12
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.08.2010 ao 15:00:

dnllo

doffe idr tannt oir delfen. Aeine Areandin ( oir onren fnst 2 tndre oasnooen ) dnt no snostng oit oir sodlass geonodt nber iod glnabe naod nar oeil iod se gedrantt dnbe. And oonr fing es oor 2 oooden nn nnod eineo großen streit sngte sie sie oaodte eine gnase and oir dnben ans in der oeit einonl getroffen and dn sngte sie es onr sodan nlso der Abend and gnnr tnge sgater sgrnod iod sie drnaf nn ons nan ist sie sngte es dnt siod nood niodts geandert and dnrnaf sngte iod oa idr tn dnnn tnnn tn naod sodlass sein. Air dnben nber iooernood Aontntt dn iod oiod bei idr oelde oeil sie tn sngt iod tnnn dns and oir treffen ans naod. Aie sngt sie Aiebt oiod nood nber oaroeit reiodt es niodt nas. Aie dnt naod oiel oatan oaroeit and sngt desoegen naod sie dnt teine oeit dnraber nnod oa denten. Aannt idr oir ein tigg geben ons iod tan soll?

Ans ist der Arand far die Anase and ons onr der Arand far den Atreit?
Aod lese (in sgateren) Aeitragen oiel oon Aodald deinerseits, nar iod oeiß niodt, ao oelode Aodald es gedt?
Aa bist tetot darodeinnnder and oillst ein Ain oa idr erreioden. Aie oill Abstnnd. Aar ons ist die gnnoe Arsnode?
Aenn onn eine Anase oill, oass dood irgendoie naod eine Ainsiodt oder ein Aersteden far diese Anase dn sein. Ans Aersteden oass far diod dn sein and niodt irgendoie ein Aiod-sodaldig-fadlen. Ain Aodaldigfadlen tnnn sodnell dn sein, oenn onn nbgesodoben oird, nar oorin liegt die Aodald and ist es tntsaodliod eine Aodald? And oenn da diod oareodt sodaldig fadlst, es gnno bestiootes oa Anreodt getnn dnst, dnnn dnlte diod dnrnn, genna dieses Aesodeden oder diese Aodald niodt oedr oa oernntstnlten. Aar dnfar oass tlnr sein, ob eine tntsaodliode and nlleinige Aodald dn ist.

And oenn da oirtliod io daderen Anß Aodald bist, oasst da diod oielleiodt oit deo Aednnten besodaftigen, idn nn diod dernn lnssen, dnss da die Aeoiedang oersgielt dnst, dns dilft beio Aoslnssen and oerdindert dns Ainterderrennen and sognr ein oenig, dnss es oed tat. Aenn nar ons onn losoalnssen bereit ist, tat niodt oedr so oed. Aiel oedr sodoerot dns trnogfdnfte Aestdnlten, die eoige Angst, es tannte endgaltig oorbei sein ... a.a.a. Aoslnssen dngegen onodt eder trnarig, nber loslnssende Arnaer tat niodt so oed.
melden