Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

es ist sicher nicht leich

09.08.2003 00:33
HiddenNickname
0

...aber wenn man erst mal den anfang gemacht hat, denke ich kommt der rest von selbst....ich war eigentlich schon immer lesbisch und ich hätte mir bis ca vor einem jahr nieeeee vorstellen können, dass ich das jemandem erzähle, lag aber auch daran, dass ich selbst damit nicht klarkam und einfach hetero sein wollte...naja dann hab ich im dez. das chatten angefangen und traf quasi auch zum ersten mal so richtig auf gleichgesinnte...davor hatte ich immer das gefühl ich stehe alleine mit meinem "problem" da..naja viele haben mir auch gesagt sie haben sich geoutet und ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich auch mal den mut dazu finden werde...naja so habe ich ne zeitlang gechattet..und auch ein paar kennengelernt, mit denen halt auch was lief und so...eigentlich war es auch erst ab da irgendwie ok für mich...naja und mit der zeit wurde ich halt immer mutiger und hab es meiner mum erzählt...ihre erste reaktion war " ist doch gut da sparste schonmal geld für die pille " lool war einfach nur cool...dann kam lange zeit nichts und dann habe ich es meiner besten freundin erzählt und noch ein paar anderen...bis jetzt nur gute reaktionen...ich denke man muss sich erst selbst damit zurechtfinden und irgendwann kommt für jeden die zeit wo es einfach rausmuss weil man denkt sonst müsste man platzen..ich bereuhe es nicht und es wissen zwar nicht alle aber ich lebe seitdem viel freier...aber dennoch würde ich es manchen menschen einfach nie sagen...weil ich weiß, sie könnten damit nicht umgehen...und warum sollte ich sie dann damit belasten? klar ist es vielleicht von diesen menschen oberflächlich aber sie können damit halt einfach nicht umgehen..mein dad zb...für ihn würde das ziemlich hart sein..und deswegen lass ich ihn lieber mit seiner illusion der heterosexuellen tochter, die irgendwann mal heiratet und kinder hat leben, solange es ihn glücklich macht...wer weiß vielleicht kommt es ja doch irgendwann soweit, dass ich es ihm sage..aber warum sich darüber gedanken machen? wenn es soweit ist, kann man sich immer noch überlegen ob das jetzt gut war oder nicht...oder was meint ihr dazu??

würde mich mal interessieren
mfg
kathrin

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<