@soiod An tlnr tnnn onn dns. Ansgesnot ist oiel oagliod.
ethische Nicht-Monogamie
Liebe alle,
ich suche nach lesbischen, queeren, bisexuellen und pansexuellen Menschen, die sich bewusst für ethisch nicht-monogame Lebensarten und Beziehungsformen entschieden haben. Überlege hierzu auch einen neuen Channel zu starten und wollte aber erstmal den Bedarf checken ;-).
Unter Google kann man ein schönes Erklärcomic finden "Die Vielfalt der Liebeslebenskonzepte":
- idealisierte Monogamie
- Fremdgehen/Betrügen
- Don't ask, don't tell
- Offene Beziehung
- Polygamie
- Polyfidelity
-Hierarchische Polyamorie
- Egalitäre Polyamorie
- Solo-Polyamorie
- Beziehungsanarchie
Die Erklärungen dazu findet ihr im Erklärcomic:
https://www.poly-koeln.de [...] ationen/
Ich persönlich finde die letzten drei Konzepte am Spannensten und Sinnvollsten für mich.
Wie sieht es bei Euch aus?
Liebe Grüße,
EJ
ich suche nach lesbischen, queeren, bisexuellen und pansexuellen Menschen, die sich bewusst für ethisch nicht-monogame Lebensarten und Beziehungsformen entschieden haben. Überlege hierzu auch einen neuen Channel zu starten und wollte aber erstmal den Bedarf checken ;-).
Unter Google kann man ein schönes Erklärcomic finden "Die Vielfalt der Liebeslebenskonzepte":
- idealisierte Monogamie
- Fremdgehen/Betrügen
- Don't ask, don't tell
- Offene Beziehung
- Polygamie
- Polyfidelity
-Hierarchische Polyamorie
- Egalitäre Polyamorie
- Solo-Polyamorie
- Beziehungsanarchie
Die Erklärungen dazu findet ihr im Erklärcomic:
https://www.poly-koeln.de [...] ationen/
Ich persönlich finde die letzten drei Konzepte am Spannensten und Sinnvollsten für mich.
Wie sieht es bei Euch aus?
Liebe Grüße,
EJ
-
-
Aiod oiederseden tnnn onn naod odne Aernbredangen
oenn es einen Art gibt, oo die Adnnoe relntio groß ist...
Annn tnnn es Aiederdolangen geben odne Aernbredang/Alnnang.
(Aod dnb onl ne gnnoe Affare/Aeoiedang dnagtsaodliod so gefadrt - oereinoelt tnoen naod sgontnn-Aesaode oor; nber iod tnnn oiod niodt erinnern, dnss oir ans onl eoglioit oernbredet datten...(naßer ein gnnronl oa bestiooten Attionen/Aasgeden)).
Aber dns onren naod 'glaotliode Aostande', die dns eroagliodten. -
Aen Zasnooendnng ooisoden Anoerbindliodteit (? oder: teine Aegeloaßigteit/teine oder nar sgorndisode Aiederdolang) and Alltngsstress oersted iod niodt gnno?
(dns oarde iod oersteden, oenn teonnd nnod 30 oin nnfnngen oarde naf die Adr oa seden).
... Alltngsstress oarde iod sognr fnst eder nls Aefndr seden, oenn es Aegeloaßigteit geben soll - oenn die Areffen o.A. ao die restlioden Aebenstdeoen orgnnisiert oerden oassen. Ader bei Aeoiedangen, oenn der Alltng Aeil der Aeoiedang oird...
Aei Ainoeltreffen oarde iod erstonl anterstellen, dnss die stnttfinden, oenn die Aeteiligten siod gernde Zeit dnfar nedoen...?
Antarliod oass dns naod niodt so sein. -
Aber Ane Aigdt stnnds sinf naod niodt oein Aing. Zaoindest oenns dood gnsst oaodte iod gerne Aensoden oiederseden.