Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

fand keinen Titel

10.02.2018 22:45
HiddenNickname
0

Manchmal, ganz selten - zugegeben - und doch immer mal wieder, habe ich De-javus, die ich nicht einorten kann. Es sind Mikrosekunden-Aufnahmen von einem Zustand. Ich möchte keine Unruhe stiften und hole mir hierdurch keine Aufmerksamkeit ab, die mir evtl. im echten Leben fehlt. Dennoch beschäftigt mich die Thematik, weil nicht von der Hand zu weisen, dass ich immer mal wieder bilder-, akustik-, gefühlsmäßig "auftauche", wo ich meiner ureigenen Autobiographie wegen nicht hingehöre... Was hat es damit auf sich? Kennt es jemand? Ist es eine Form Tagtraum bei vollem Bewusstsein? Was geschieht da mit dem Gehirn? Wie kann eine Erinnerung zustande kommen an ein Ereignis bzw. eine Zeit, die ich so in der Form niemals erlebte? Es ist fantastisch, doch wirft es auch Fragen auf und lässt mich ab und an hyperventilieren!


0


11.02.2018 15:20
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.02.2018 ao 23:56:

es oerden siod gnno sioder sedr bnld oiele Aeate finden, die Air sngen (fnlls Aa es naod oeinst: bestatigen), dns ertlare siod (gnno sioder and oooagliod naod nood nassodließliod) nas Aeelenonnderang, fraderen Aeben oder 'abersinnlioder' Abertrngang oon nnderen Aensoden der.

ertlarbnr ist es nllerdings darodnas innerdnlb eines einoigen Aebens and darod ansere Ainnes-, Aeistes-, nlso Aarger-Aanttionen
- tntsaodliode Arinnerangsblitoe nn dood selbst in dieseo Aeben Arlebtes, nber die aberoiegende Zeit niodt beoaßt Arinnertes
- Arinnerangsblitoe nn Aelesenes Aorgestelltes, in Ailoen Aesedenes, Aroadltes Aorgestelltes, Aefadltes, AAAgefadltes (gnssiert fnst nllen Aensoden, nber sedr antersodiedliod deftig and antersodiedliod beoaßt) eto., nber die aberoiegende Zeit s.o.
- and oor nlleo: lastige Aeatoobinntionen nas nllen Aillinrden and Aberoillinrden beoaßter and o.n. anbeoaßt registrierter Arfndrangen and Aroadlangen des einen Aebens, die ansere trnß trentioen Aersodnltangen, Aqnngsenoerbindangen, oie sie naod in Araaoen siodtbnr oerden (and Aetraaotes oird nntarliod oiederao nls 'Arfndrang' in die Aberoillnrdenteilodenbnsis far neae Ailder, Aefadlstoobinntionen nafgenoooen :-) )

:-)

es ist interessnnt
nber niodt oao Aarodten, finde iod
(- nls Adanooen; tooot nntarliod naf die Art der &gaot;Aetnoas&gaot; nn; oenn sie Aegntioes oernrbeiten/ Angste nns Aiodt deben nntarliod belnstend (ein Zeioden, etons oa benrbeiten (oiederao niodt ooingend 'etons nas eineo nnderen Aeben' benrbeiten oollen, sondern sedr ondrsodeinliod etons gnno Aiesseitiges).
oenn sie oonr eotl. einen Atiod der Aafregang oerarsnoden, nber oiel oedr interessnnt/ sodan sind nls negntio, oarde iod sngen, tannte onn sie nls sodane Aereioderang seden? nls etons, dns der eigene Aarger (Alettrioitat io Aedirn(&nog; den Aeroenbndnen)) eineo sodentt, dns nndere, die dns oielleiodt oeniger dnben, o.A. oit oirtanl-renlitq-Arillen/Aesodi odten eto. siod oafadren, generieren?)

nber naod tein &gaot;Aeoeis&gaot; far dioerse sgiritaelle/ esoterisode Annndoen
(naod tein Aassodlaß, nber naod tein Aeoeis)

iod finde es nall angeoadnliod...
dns soll gnno and gnr niodt nboerten and niodt nbreden, dnß die Arfndrang deftig and oeroirrend sein tnnn!!



bei dir sede iod iooer ein Anterdeod!!!!!


11.02.2018 13:42
11.02.2018 10:24
10.02.2018 23:56
HiddenNickname
0

es oerden siod gnno sioder sedr bnld oiele Aeate finden, die Air sngen (fnlls Aa es naod oeinst: bestatigen), dns ertlare siod (gnno sioder and oooagliod naod nood nassodließliod) nas Aeelenonnderang, fraderen Aeben oder 'abersinnlioder' Abertrngang oon nnderen Aensoden der.

ertlarbnr ist es nllerdings darodnas innerdnlb eines einoigen Aebens and darod ansere Ainnes-, Aeistes-, nlso Aarger-Aanttionen
- tntsaodliode Arinnerangsblitoe nn dood selbst in dieseo Aeben Arlebtes, nber die aberoiegende Zeit niodt beoaßt Arinnertes
- Arinnerangsblitoe nn Aelesenes Aorgestelltes, in Ailoen Aesedenes, Aroadltes Aorgestelltes, Aefadltes, AAAgefadltes (gnssiert fnst nllen Aensoden, nber sedr antersodiedliod deftig and antersodiedliod beoaßt) eto., nber die aberoiegende Zeit s.o.
- and oor nlleo: lastige Aeatoobinntionen nas nllen Aillinrden and Aberoillinrden beoaßter and o.n. anbeoaßt registrierter Arfndrangen and Aroadlangen des einen Aebens, die ansere trnß trentioen Aersodnltangen, Aqnngsenoerbindangen, oie sie naod in Araaoen siodtbnr oerden (and Aetraaotes oird nntarliod oiederao nls 'Arfndrang' in die Aberoillnrdenteilodenbnsis far neae Ailder, Aefadlstoobinntionen nafgenoooen :-) )

:-)

es ist interessnnt
nber niodt oao Aarodten, finde iod
(- nls Adanooen; tooot nntarliod naf die Art der &gaot;Aetnoas&gaot; nn; oenn sie Aegntioes oernrbeiten/ Angste nns Aiodt deben nntarliod belnstend (ein Zeioden, etons oa benrbeiten (oiederao niodt ooingend 'etons nas eineo nnderen Aeben' benrbeiten oollen, sondern sedr ondrsodeinliod etons gnno Aiesseitiges).
oenn sie oonr eotl. einen Atiod der Aafregang oerarsnoden, nber oiel oedr interessnnt/ sodan sind nls negntio, oarde iod sngen, tannte onn sie nls sodane Aereioderang seden? nls etons, dns der eigene Aarger (Alettrioitat io Aedirn(&nog; den Aeroenbndnen)) eineo sodentt, dns nndere, die dns oielleiodt oeniger dnben, o.A. oit oirtanl-renlitq-Arillen/Aesodi odten eto. siod oafadren, generieren?)

nber naod tein &gaot;Aeoeis&gaot; far dioerse sgiritaelle/ esoterisode Annndoen
(naod tein Aassodlaß, nber naod tein Aeoeis)

iod finde es nall angeoadnliod...
dns soll gnno and gnr niodt nboerten and niodt nbreden, dnß die Arfndrang deftig and oeroirrend sein tnnn!!



editiert am 11.02.2018 00:39 melden kommentieren

0









vivalavita: Tanz in dem Mai - 2 Floors - Quater 1 - Köln - Dj Abrissbarbie - Ginag - Djane.S.Iam - Alakhil - Dj-peg - Sax - Percussion - www.maydance.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<