Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

aral 2

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |

08.10.2006 19:48
HiddenNickname

mit an verzweiflung grenzender hektik graste ich meine sämtlichen hirnareale ab. nichts! was konnte ich sagen? obwohl mir natürlich gleichzeitig bewusst wurde, dass sie ja auch nichts sagte und nur selbstvergessen an ihrer fluppe kaute. sie schien das alles kalt zu lassen. entweder war sie eine von der sorte, die auf den ersten blick kühl und distanziert wirkte, obwohl es unter ihrer eisoberfläche brodelte, oder sie interessierte sich tatsächlich so wenig für mich, wie ein gehbehindertes brathähnchen fürs tangotanzen. ich musste was sagen, allein schon um mal unauffällig schlucken zu können. also zerriss ich dieses unangenehme schweigen mit dem unglaublich unterhaltsamen satz: soso, du arbeitest also an der araltanke....
sie erwiderte sehr gekonnt: jep! während sie in der speisekarte blätterte...
meine güte! unsere wellenlängen schienen völlig aneinander vorbeizuschrammen! ich fragte nach ihrem namen. sie meinte, dass sie eigentlich josephine heisst, aber sie jedesmal bei dem namen zusammenzucken würde und deswegen lieber jo genannt wird. also ausgesprochen wie joe. nun gut...ein paar zusammenhängende worte aus ihrem mund. der mich immer mehr fesselte. wir bestellten. als wir dann unsere platten mit den sushiröllchen vor uns hatten, wusste sie nicht so recht mit den einzelteilen was anzufangen. ich versuchte sie zu ermuntern, so von wegen, das es wirklich lecker sei, wenn man sich an die gnupschige konsistenz gewöhnt hätte und so.....sie klemmte gar nicht mal so anfängerhaft ein teil zwischen ihre stäbchen und probierte. sie grinste frech beim kauen.
und dann, ehe ich mich versah, und bevor ich stop schreien konnte, nahm sie den ganzen grünen wasabiklops und steckte ihn sich in den mund!! normalerweise nimmt man ein stecknadelkopfgroßes bisschen und verteilt das auf einer sushirolle und dann ist es schon sehr scharf. was jetzt passierte war unbeschreiblich! ihre gesichtzüge nahmen groteske ausmaße an. sie wurde knallrot, tränen liefen aus ihren vor entsetzen geweiteten augen, sie fing an zu husten, zu röcheln, rotzströme schossen ihr aus beiden nasenlöchern. ich beobachtete mit fast dokumentarischem interesse wie sie ungeniert ihren kopf explodieren liess. wow, was für eine frau! in mir kroch liebevolles mitleid hoch. sie stürzte nach draussen und ich sah durch die fensterscheibe, wie sie vornübergebeugt zwischen zwei autos stand. sie kam wieder rein und setzte sich. wir wussten natürlich beide um die peinlichkeit der situation. und fingen an zu grinsen. sie war mir nur noch symphatischer. wir grinsten noch breiter. sie fragte: haste noch hunger? wir brachen in kreischendes gegacker aus. fürs erste war das eis gebrochen.

08.10.2006 19:57
HiddenNickname

Danke für die Fortsetzung....lächel...

08.10.2006 20:12
HiddenNickname

man trinkt beim ersten date eben nur ein stilles wasser und isst keine unbekannten speisen - nur um alle möglichen Unannehmlichkeiten schon mal von vornherein auszuräumen.

editiert am 08.10.2006 20:15 Beitrag melden Zitatantwort
08.10.2006 20:14
HiddenNickname

Look at that, she´s back.

08.10.2006 20:21
HiddenNickname

geile gschichte, vom Lachen vom stuhl fall
scheiss dates aber auch,löl
also wer mag mich daten?viell. folgt ja noch eine verschärftere fortsetzung

08.10.2006 20:26
HiddenNickname

mir hat doch die fortsetzung gefehlt...

ich finde man sollte diese "true lovestory" vertonen, wie es gerade catwoman wünscht...
wer wäre ebenfalls für ein hörbuch über das mysterium "aral"? 8)

08.10.2006 20:29
HiddenNickname

iiich... aber von ner schönen stimme erzählt...

08.10.2006 20:30
HiddenNickname

meld

08.10.2006 20:32
HiddenNickname

Ist die Geschichte jetzt ganz fertig
Hab mich immer auf die Fortsetzungen gefreut.

08.10.2006 20:56
HiddenNickname

quatsch, ich bin noch nicht fertig! das ging und geht doch immer noch weiter! ich muss nur die zeit zwischendurch finden um meine gefühle und erlebnisse auf die tastatur zu übertragen.
hmmmm, hörbuch..... nicht schlecht die idee, ich könnt das ganze ja aufnehmen..

08.10.2006 21:01
HiddenNickname

wie ein gehbehindertes brathähnchen fürs tangotanzen.

Oh man wie geil, ich hab mich fast vom Stuhl geschmissen 8)

Das ist echt der Hammer so schreiben möcht ich auch mal *g*

ein Hörbuch fänd ich auch toll

08.10.2006 21:03
HiddenNickname

Cool 8)
Bin auch nicht mehr genervt

08.10.2006 21:04
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 08.10.2006 um 20:56:11:

quatsch, ich bin noch nicht fertig! das ging und geht doch immer noch weiter! ich muss nur die zeit zwischendurch finden um meine gefühle und erlebnisse auf die tastatur zu übertragen.

Sehr schön

08.10.2006 21:08
HiddenNickname

Will ja nicht angeben, doch man sagt mir nach ich hätte eine sehr schöne Stimme...also, welches Buch soll ich aufnehmen? Lach...

08.10.2006 21:55
HiddenNickname

Das ist ja klasse erzählt !!! Lachtränenkullernd sehsüchtig auf die Vortsetzung wartend ! Jaaaa könntest echt Geld damit verdienen ! P.S. Wasabi ist echt bösartig beim Erstenmal aber guuuut 8) !

08.10.2006 23:48
HiddenNickname

ich bin begeistert wie diese frau schreiben kann...

09.10.2006 13:28
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 08.10.2006 um 20:56:11:

das ging und geht noch weiter???
cool, also können wir noch mit vielen, weiteren beiträgen rechnen, oder?
jetzt, wo ich schon nicht den jackpot geknackt habe, habe ich wieder etwas gefunden, was mich aufrecht gehen lässt. 8)

editiert am 09.10.2006 13:29 Beitrag melden Zitatantwort
09.10.2006 21:11
HiddenNickname

nun... da hatte die dame von aral doch mal was scharfes im mund, was ersatzweise als anfang ja auch schon mal nicht zu verachten ist

(übrigens: anbetungswürdige verwendung und erfindung von adjektiven... wie bereits auf köstliche weise gewohnt )

11.10.2006 00:17
HiddenNickname

...ja und jetzt???
wars das wieder für die nächsten tage? *gähn*

13.10.2006 14:41
HiddenNickname

hi hornerkreisel,

deine geschichte ist wirklich schön.

gruß potz

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<