Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Was ich Dir noch sagen wollte 71 (??)

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | Seite: 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

15.02.2018 06:42
von:
Silly242
Status: offline  

Ich freue mich echt, dich heute zu sehen.
Aber ich habe auch Angst...
Was,wenn alles anders ist und sich nicht mehr richtig anfühlt?
Ein Vierteljahr ist eine lange Zeit und du hast dich sehr konsequent zurück gezogen.

editiert am 16.02.2018 07:58 Beitrag melden Zitatantwort
15.02.2018 08:35
von:
Rapunzel777

Ich benötige nicht Deine tägliche WhatsApp Kontrolle, wann ich aufstehe oder zu Bett gehe, oft ist mein Hahdy online, was noch lange nicht heißt, dass ich im Internet unterwegs bin, ich habe hier nur das Julietta Profil, chatte nie,weil ich gar nicht die Zeit habe , habe keinerlei Mailkontakte es ist mir schlichtweg zu doof....bei Ähnlichkeit oder Täuschung oder gar Bilder von mir hier im gesamten Internet, frage mich persönlich, doch das ist wohl zu heikel, statt dessen wird lieber projiziert und ein Sündenbock gesucht.

und allgemein dieser Aufschrei, weil ich in meinen Leben etwas geplant habe, oder mal krank bin, ich gab auch oft und gerne, doch dies wird schnell vergessen....und dann hier noch reinschreiben ich singe und tanze weil Du ausziehst, der Hammer....

Und diese Whatsappumdreherei weil du hier das gestern von mir gelesen hast, schrecklich - scheinen ja viele zu wissen wer Julietta ist, aber Du bist halt auch nur ein Mensch, wenn es Dir gut tut, mache mich schlecht....mittlerweile stehe ich drüber, weil ich weiß, dass die Schatten eines anderen nur Deine eigenen beleuchten, dass nennt man ProjektIon.

editiert am 15.02.2018 08:49 Beitrag melden Zitatantwort
15.02.2018 14:41
von:
Toowongfu75
Status: mobile  

......es fühlt sich einfach sowas von richtig an. Danke, mein 👿chen!

15.02.2018 16:03
von:
ChaosTeufel

Danke für deine Freundschaft! Selbst in schweren Zeiten, in denen es dir nicht gut geht, bist du für mich da. Und glaube mir! Du gibst mir Kraft! Kraft die ich benötige um stark zu sein. Du bist ein so toller Mensch. Warmherzig, witzig, aufopfernd... Danke das du vor vielen vielen Jahren den Mut hattest den Schritt auf mich zuzugehen.

15.02.2018 16:13
von:
KaffeePad

Was soll ich sagen! Es geht mir heute sehr gut. Aber ein Nummernschild aus deiner Gegend holt wieder etliche Gedanken hoch. Egal es ist wie es ist!ich bin dir nicht böse, da ich weiss was dass Problem war. Es geht weiter. Jeden Tag. ...einfach weiter. Du fehlst dennoch, denn ich habe es geliebt dich zu küssen, zu spüren, zu sehen.

15.02.2018 16:36
von:
NimueFay

Denkst du wirklich, dass du ewig so weiter machen kannst? Warum merkst du nicht, dass du selbst dein schlimmster Folterknecht bist. Es kann dir keiner helfen außer du selbst.

15.02.2018 16:48
von:
LilaFeder86

verschwendete Energie und Zeit....

das Leben ist zu kurz für all diese Verschwendung.

Die Wahrheit liegt in einem selbst.. früher oder später wirst du dich damit auseinandersetzen müssen. Mich hast du verloren, nicht andersherum. Schade.... aber loslassen sit das Einzige was uns rettet...

15.02.2018 17:23
von:
MatchaMatcha

Alles auf Anfang... Ich wäre dabei.

16.02.2018 06:04
von:
ErikaS1

Ich bin schon erstaunt.
Manche betteln schon auf seltsame Weise um Aufmerksamkeit.

16.02.2018 08:01
von:
Silly242

Danke für den tollen Abend!
Es hat sich so gut und vertraut angefühlt, es war schön, mit dir zu reden, dich anzufassen und wundervoll, dich zu küssen!

16.02.2018 09:02
von:
Rapunzel777

Ui,die neue Bekanntschaft in meinem aktuellen Wohnort kennt mich als Julietta,habe hier bisschen angepiekst,schon ist Funkstille per WhatsApp und SMS...

Wer im Gottes Willen ist sie? kennt sie jemand aus meiner Arbeit,nun gut darüber habe ich nichts erzählt,nur dass ich dort traurig gemacht wurde.

Egal, und nein, wer virtuell für bares nimmt,blicke ich nicht....

16.02.2018 13:34
von:
Seasidehome

Ganz bald hast du es geschafft und kannst losdüsen

Ich freue mich soooooo sehr auf dich 😘

❤️

16.02.2018 14:00
von:
Minerva_

Emotionale Dinge sind nicht so Deins, damit lasse man Dich besser in Ruhe.
Bei administrativen Dingen versagst Du offensichtöich also auch.
Wozu taugst Du?
Große Fresse is jetzt nicht so die gesuchte Qualifikation.
Wenn Du wenigstens Honigbonbons kochen könntest...

editiert am 16.02.2018 14:01 Beitrag melden Zitatantwort
16.02.2018 15:37
von:
trial_user

Wär echt cool, wenn Du uns am Montag mal wieder mit Deiner Anwesenheit beehren würdest. Echt. Voll cool.

16.02.2018 16:37
von:
Meggi85

Das war gestern ja wieder unter aller kanone...krass ..

16.02.2018 19:55
von:
Gattaca72

Lost in space heute. Zu viel Arbeit, zu viel grauer Himmel. Gut dass du da bist, wenngleich nicht hier 🙂

16.02.2018 20:01
von:
DarlingHarbou..

Es ist zeit, mich endlich gehen zu lassen, danke

editiert am 16.02.2018 21:24 Beitrag melden Zitatantwort
16.02.2018 21:55
von:
Vagnis

Heute wären es sieben gewesen.
Ganz selten noch tut es mal weh, wenn ich dran denke.
Trotzdem sind noch Wut und Trauer da. Aber das Gefühl, endlich wieder atmen zu können war es wert.
Verstörend finde ich deine Reaktion trotzdem. Obwohl ich es einleuchtend finde.
Vielleicht sollte ich doch studieren... 🤔

Mach's, wetterfühlige Narbe.

16.02.2018 23:05
von:
Rapunzel777

Bist Du evtl.bi? ich habe gleich null gedacht,in jedwede Richtung, weil Du ja einen Mann hast...

Nein, ich will Dich nicht verletzen, kann ich das denn nach einmal sehen und sonst nur digitalen Kontakt. ..? glaube mir, ich habe schon soviel Manipulation in meinem Leben erlebt,mit Internet! dass ich schwer vertauen fasse, Deinen Sturm an WhatsApp haute mich um, kam mir vor wie eine Kontrolle...und nein er hat nicht angerufen, es war eine ähnliche Nummer - auf dem ersten Blick schien es so, warum auch, verstehe mich mit ihm blendend, einiger der wenigen Menschen in meinem Leben.

Sorry, mein WhatsApp stürzte komplett ab, jetzt muss ich nach nach Nummer zusammen sammeln,ups, Deine fand ich wieder.

In letzter Zeit war ich zerstreut, es hatte einen Grund: denn es ist unglaublich, es könnte die Tochter sein, von einer Frau , die mich im Anerkennungsjahr in meiner Heimat 2003 so fies angegangen ist, ( keiner glaubte mir 😡) auch auf den FacebookBildern sieht sie wie ihre Mutter aus, wenn dass so ist, war es sie die mir damals anoym drohte:" ich werde dich verfolgen, wenn du gar nicht mehr an mich denkst"

Wenn das so ist, ist dass allerhöchstes Stalking, schüttel....doch was habe ich denn dieser Frau getan ? noch dazu lebte sie im Dorf meines leiblichen Vaters, ich finde das unheimlich!

Nichts desto trotz lasse ich mich nicht einschüchtern, bin gerade im stillen Kämmererchen für mich, als hochsensible ist man weder dumm, noch behindert, Mensch bin ich halt, eher mit zuviel Gefühl, es waren auch Lernprozesse. ..damit umzugehen.
Die Stille bringt mich wieder runter....

Ich drück Dich mal, vielleicht bis bald.

17.02.2018 12:56
von:
Seasidehome

Ich stehe schon mal auf... sonst wird es heute nix mehr
mit dem Strandspaziergang

Aber es ist soooooooooo kuschelig mit dir 🙇🏻‍♀️

❤️❤️❤️

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | Seite: 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<