Forum » Allgemeines » Thread

Selbstbeweihräucherungsthread II

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | Seite: 4 | 5 |

17.02.2018 13:00
von:
TangoMafiosa
Status: offline  

Ich bin voll super darin, Threads zu eröffnen und die Frage falsch zu formulieren.
Aber auch nicht schlecht bin ich darin, FAQ's in mein Profil einzubinden.

17.02.2018 13:09
von:
SunnyNZ

Scheiße, ich hab kein Talent, ich hatte noch nie eins..
Ahhh...wartet:

Ich bin die tollste Mittelmäßigste die es gibt!
Keine kann so großartig mittig sein wie ich. Sogar mein Sternzeichen macht mit (Waage) und so balanciere ich immer alles aus... mit mir... sozusagen..
DAS kann mir auch niemand nachmachen...

17.02.2018 19:08
von:
geheimgangste..

ZitatSunnyNZ schrieb am 17.02.2018 um 13:09:

Scheiße, ich hab kein Talent, ich hatte noch nie eins..
Ahhh...wartet:

Ich bin die tollste Mittelmäßigste die es gibt!
Keine kann so großartig mittig sein wie ich. Sogar mein Sternzeichen macht mit (Waage) und so balanciere ich immer alles aus... mit mir... sozusagen..
DAS kann mir auch niemand nachmachen...

entschuldige, kannst Du grad ein Stück zur Seite gehen , Du stehst hier MITTEN im Weg.. sorry, der mußte grad sein, bei der Steilvorlage

ich kann, wenn ich etwas möchte, einen unwiderstehlichen eisbergschmelzenden Kulleraugen - Seehundeblick aufsetzen..leider benachrichtigt die weibliche Zielperson aber immer nur die Heuler Aufzuchtstation oder steckt mir einen Rollmops zu..

17.02.2018 19:20
von:
JanneKaffekan..

ZitatBinocchio schrieb am 17.02.2018 um 12:07:

Zitatwortvorort schrieb am 17.02.2018 um 11:23:

Ich kann nicht dafür, das will ich als erstes mal hervorheben. Wäre ich die Sonne, würde ich auch um mich kreisen, als Luna mich ganzjährig vollmondig anstrahlen.

Wenn ich was lernen wollte, würde ich mich fragen, wenn ich es nicht schon könnte.