Forum » Allgemeines » Thread

Selbstbeweihräucherungsthread II

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | Seite: 4 | 5 |

17.02.2018 13:00
von:
TangoMafiosa
Status: offline  

Ich bin voll super darin, Threads zu eröffnen und die Frage falsch zu formulieren.
Aber auch nicht schlecht bin ich darin, FAQ's in mein Profil einzubinden.

17.02.2018 13:09
von:
SunnyNZ

Scheiße, ich hab kein Talent, ich hatte noch nie eins..
Ahhh...wartet:

Ich bin die tollste Mittelmäßigste die es gibt!
Keine kann so großartig mittig sein wie ich. Sogar mein Sternzeichen macht mit (Waage) und so balanciere ich immer alles aus... mit mir... sozusagen..
DAS kann mir auch niemand nachmachen...

17.02.2018 19:08
von:
geheimgangste..

ZitatSunnyNZ schrieb am 17.02.2018 um 13:09:

Scheiße, ich hab kein Talent, ich hatte noch nie eins..
Ahhh...wartet:

Ich bin die tollste Mittelmäßigste die es gibt!
Keine kann so großartig mittig sein wie ich. Sogar mein Sternzeichen macht mit (Waage) und so balanciere ich immer alles aus... mit mir... sozusagen..
DAS kann mir auch niemand nachmachen...

entschuldige, kannst Du grad ein Stück zur Seite gehen , Du stehst hier MITTEN im Weg.. sorry, der mußte grad sein, bei der Steilvorlage

ich kann, wenn ich etwas möchte, einen unwiderstehlichen eisbergschmelzenden Kulleraugen - Seehundeblick aufsetzen..leider benachrichtigt die weibliche Zielperson aber immer nur die Heuler Aufzuchtstation oder steckt mir einen Rollmops zu..

17.02.2018 19:20
von:
JanneKaffekan..

ZitatBinocchio schrieb am 17.02.2018 um 12:07:

Zitatwortvorort schrieb am 17.02.2018 um 11:23:

Ich kann nicht dafür, das will ich als erstes mal hervorheben. Wäre ich die Sonne, würde ich auch um mich kreisen, als Luna mich ganzjährig vollmondig anstrahlen.

Wenn ich was lernen wollte, würde ich mich fragen, wenn ich es nicht schon könnte.

Ich war immer die Beste in allem und werde es immer bleiben. Und das Beste an mir, ich kann das Beste in allen anderen fördern und ich habe noch nie jemanden ohne ein mögliches Bestes erlebt. Ich kann Götter aus den Ecken locken. Das soll mir mal einer nachmachen.

Ich bin direkt maximal verliebt
Das kann ich eh am allerbesten von allen!

Wie goldig ist das denn

17.02.2018 19:31
von:
JanneKaffekan..

Ich kann am besten viel viel mehr Geld als geplant ausgeben und unbekehrbar an das Gute im Gegenüber glauben

17.02.2018 20:41
von:
Novemberlicht..

Ich kann mit einem völlig überfüllten Schubkarren den höchsten Misthaufen weit und breit rauf balancieren, dabei ausrutschen, hin fallen und mir den kompletten Inhalt drüber kippen......

editiert am 17.02.2018 20:42 Beitrag melden Zitatantwort
17.02.2018 20:58
von:
horsewithnona..

ZitatNovemberlicht schrieb am 17.02.2018 um 20:41:

Ich kann mit einem völlig überfüllten Schubkarren den höchsten Misthaufen weit und breit rauf balancieren, dabei ausrutschen, hin fallen und mir den kompletten Inhalt drüber kippen......
Pah, das Talent kannst du nicht für dich alleine beanspruchen. Nur sehe ich bestimmt besser dabei aus ;-)

17.02.2018 23:12
von:
TangoMafiosa

Hier sind Talente am Start, von denen kann ich nur träumen!

17.02.2018 23:17
von:
CakesFabrik

Ich kann Menschen schnell an ihre Grenzen bringen, weil sie meist aus Schall und so bestehen.. zählt das auch?

18.02.2018 00:54
von:
Weirdo2013

Klar, du kannst dich für mehrere Kategorien bewerben. Dein Talent als Moserline hast du hier schon eindrucksvoll dargestellt Obwohl die Konkurrenz wirklich groß ist

18.02.2018 03:26
von:
WiredBambi

Ich kann am allerbesten Single bleiben, da ich super darin bin, Frauen, die mir gefallen, nicht anzusprechen oder anzuschreiben. Bzw. habe ich diese Disziplin erfunden. Macht mir das mal nach!

18.02.2018 07:47
von:
Agate76

ZitatWiredBambi schrieb am 18.02.2018 um 03:26:

Ich kann am allerbesten Single bleiben, da ich super darin bin, Frauen, die mir gefallen, nicht anzusprechen oder anzuschreiben. Bzw. habe ich diese Disziplin erfunden. Macht mir das mal nach!

Auch für dich gibt es Hoffnung.

18.02.2018 11:09
von:
TangoMafiosa

Du warst die erste Person mit einem Lesarion-Account? Historisch!

18.02.2018 22:01
von:
geheimgangste..

ein paar Optionen bleiben Dir doch noch.. unauffällig der Wunschperson vor die Füße stolpern .. sehnsuchtsvoll verzehrende magnetische Blicke senden.. das gute alte Spitzentaschentuch mit eingesticktem Monogramm fallen lassen..

18.02.2018 22:15
von:
geheimgangste..

ach ja , noch vergessen..geheimnisvoll verwegen enigmatisch lasziv in einer schummrigen Club Sitzecke räkeln..das weckt bei den Damen den "Lena Odenthal Gedächtnis Trieb", Dich und Deine verborgenen wilden dunklen Geheimnisse zu ergründen..

31.03.2018 02:10
von:
Minerva_

Ich kann nachts wach sein und tagsüber schlafen. Beides ziemlich perfekt!

31.03.2018 11:05
von:
wortvorort

Ich kann Menschen ganz friedlich gegenteilige Standpunkte erklären und sie in Folge befrieden und wer immer mir das gegeben hat, lass mich Deine Füße küssen.

31.03.2018 11:18
von:
xxx2go

Ich kann eigentlich Alles sehr gut, meine größte Tugend ist meine Bescheidenheit.

31.03.2018 11:45
von:
desertrose62

In aller Bescheidenheit

I am the Best

01.04.2018 22:03
von:
Minerva_

Ich kann total toll zitieren.
Nur derzeit nicht, weil der zu zitierende Text nicht erscheint.

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | Seite: 4 | 5 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<