Forum » Pinnwand » Thread

Profilkritik II

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Seite: 6 | 7 | 8 | 9 |

16.02.2018 14:01
von:
fuerMelissa
Status: offline  

ZitatKryshna schrieb am 14.02.2018 um 20:15:

Also was ist denn? Zwei Dutzend SICHTBARE Besuche auf meinem Profil, keine Rückmeldung. (Eine als PN, dafür vielen lieben Dank! ) Irgendwas ist schwierig an meinem Profil. Ich wüsste wirklich gerne, was euch daran zum stummen Abtauchen bewegt?

Hallo Kryshna,

bei mir haben sich mitunter 50 Besucher eingefunden und keine Rückmeldung hinterlassen. Deshalb bin ich davon überzeugt, es liegt nicht an deinem Profil.

Inzwischen gehe ich so vor: wer sich bei mir blicken lässt bekommt von mir ebenfalls Besuch und unter Umständen Post, je nachdem wie weit das auseinander ist oder ob mir das Profil angenehm auffällt.

16.02.2018 18:54
von:
LeapOfFaith

@Kryshna: ich fand Deine beiden Profilbilder gut, das vorherige etwas lustiger, das jetzige wirkt auf mich dafür offener, und es fiele mir leichter, diese Person anzusprechen.

Ich finde es gut, dass Du Deine Bedürfnisse, Wünsche und Grenzen so klar benennst und damit anfängst, was Du magst. Deine klar kommunizierte Gartenliebe wird Fans anziehen und Gartenmuffel abhalten, das ist doch prima, außerdem schreibst Du ja auch noch etwas zu anderen Interessen wie z.B. Kino.
Mit Deinen klaren Äußerungen zu Polyamorie und Sex kannst Du gezielt die Frauen erreichen, für die das so stimmig ist, und wirst eben nicht von denen angeschrieben, die hier andere Bedürfnisse haben. Diese Klarheit finde ich super, das erspart unnötigen Frust auf allen Seiten.

Die Trennung in Traumfrau und die anderen Frauen, die Dich auch interessieren könnten, finde ich - wie eine Vorschreiberin - etwas schwierig, Polyamorie hin oder her, weil der Unterschied in Deiner Wertschätzung mir so groß erscheint. Vielleicht möchtest Du den noch etwas abschwächen?

Viel Erfolg in jedem Fall bei Deiner Suche!

editiert am 16.02.2018 19:12 Beitrag melden Zitatantwort
16.02.2018 20:15
von:
topfmodel
Status: mobile  

Ich stelle mich mal "todesmutig" dem Urteil

16.02.2018 21:13
von:
TangoMafiosa

Liebe(s) Topfmodel,
Wir können kein Urteil fällen, da wir nicht wissen was wir beurteilen sollen. Lies doch noch mal den Eingangsbeitrag! Danke

17.02.2018 00:27
von:
Binocchio

Mein Profil sollte vermutlich hmm nicht so hölzern wirken, aber ich kann nicht aus meiner Haut.

17.02.2018 07:44
von:
Kryshna

@LeapOfFaith
Vielen Dank für die Analyse und den Rat. Alles, was ich mit dem Umschreiben des Profils erreichen wollte, vor allem mehr Klarheit, bestätigst du mir, das ist toll! Und wenn das mit der Traumfrau so irritierend rüber kommt, werde ich darüber nachdenken. Dank dir!

@Alle, die erwägen, ihr Profil hier zur Prüfung anzumelden :
Das beste, neben den Rückmeldungen, die ich total hilfreich finde, war für mich, dass ich dadurch selbst anders drauf geschaut habe und mir dann sofort aufgefallen ist, dass da viel über mich steht, wenn auch völlig ohne roten Faden, aber nicht, was ich eigentlich suche. Und dass es das anderen schwerer macht, mich anzuschreiben. Deshalb: toller Thread, danke Mafiosa!

17.02.2018 10:28
von:
Schreck

ZitatBinocchio schrieb am 17.02.2018 um 00:27:

Mein Profil sollte vermutlich hmm nicht so hölzern wirken, aber ich kann nicht aus meiner Haut.

17.02.2018 11:39
von:
Kryshna

Zitattopfmodel schrieb am 16.02.2018 um 20:15:

Sorry für eine harte Rückmeldung, aber für mich ist es nichtssagend, 0815. Ok, du sagst, was du dir ganz allgemein gehalten wünschst, aber wer bist du? Entweder du versteckt dich hinter diesen Plattheiten, oder ich würde mich mit dir langweilen. Ich würde dieses Profil ohne einen zweiten Blick wegklicken.

17.02.2018 12:07
von:
fuerMelissa

ZitatKryshna schrieb am 17.02.2018 um 11:39:

Zitattopfmodel schrieb am 16.02.2018 um 20:15:

Sorry für eine harte Rückmeldung, aber für mich ist es nichtssagend, 0815. Ok, du sagst, was du dir ganz allgemein gehalten wünschst, aber wer bist du? Entweder du versteckt dich hinter diesen Plattheiten, oder ich würde mich mit dir langweilen. Ich würde dieses Profil ohne einen zweiten Blick wegklicken.

Das erstaunt mich jetzt. Aus meiner Sicht ist es ein ganz normales Profil.
Wichtig: sie sucht eine langfristige Beziehung, gerne Frau mit Tieren

am Schluß ihres Profils: gerne PMs ok, das "s" ist klein geschrieben

sie sucht also keine Frau mit praemenstruellem Syndrom

17.02.2018 12:33
von:
Kryshna

Ich finde, ihr Profil braucht mehr Kontur. Schließlich sucht sie eine Frau mit Herz und Hirn, also ist sie selbst vielleicht auch eine solche. Cappuccino trinken kann sie aber auch ohne Herz und Hirn.

17.02.2018 12:41
von:
TangoMafiosa

Dass ich das schreibe ist ein Widerspruch in sich.
Ja, ich schaue hier manchmal in den Thread.
Ja, ich werfe durchaus auch mal einen blick auf das eine oder andere Profil.
Um fundiert zu Antworten habe ich derzeit weder Zeit noch Lust.
Seid so lieb und fragt bitte nicht per PN nach, wie ich euer Profil finde. Danke.
Wenn ich euch das sagen möchte, mache ich es im Thread.

Danke übrigens an all die konstruktiven Beiträge hier!

17.02.2018 12:46
von:
fuerMelissa

naja, sie sucht eine "halbwegs gebildete" Frau.

wobei das jede woanders ansiedelt.

wenn sich in zwei Sätzen drei Tippfehler befinden, dann macht das allerdings schon skeptisch.

keine schreibt ja: "ich bin halbwegs gebildet" und komme deshalb für dich in Frage.

du hast schon Recht mit deinem Eindruck.
es gibt sicher aufregendere Profile.
die Frage ist, ob eine 'durchgeknallte' aufregende Frau alltagstauglich ist für eine lange Beziehung.

17.02.2018 12:57
von:
Kryshna

ZitatTangoMafiosa schrieb am 17.02.2018 um 12:41:

Seid so lieb und fragt bitte nicht per PN nach, wie ich euer Profil finde. Danke.

Ichwarsnich!

17.02.2018 20:08
von:
Sytur

Zitatdu hast schon Recht mit deinem Eindruck.
es gibt sicher aufregendere Profile.

Wenn ich hier mal uncharmant reingrätschen dürfte: Der Sinn eines Profiles besteht mE nicht darin, aufregend oder besonders originell zu sein. Es soll doch lediglich grob die Person umschreiben, die es anlegt, uns irgendwie widerspiegeln für einen ersten Eindruck. Wenn eine Besucherin selbiges dann nicht anspricht, würde sie die Person in freier Wildbahn wahrscheinlich auch wenig interessieren. Und umgekehrt natürlich ebenso Fällt dann wohl unter natürliche Selektion

PS: Ich fürchte, daß ich die Zitierfunktion falsch genutzt habe. Entschuldigung dafür.

PPS: Nein, mich interessiert nicht, wie mein Profil empfunden/bewertet wird.

17.02.2018 20:33
von:
Nomames

Wie Menschen mein Profil bewerten, hängt von dem Mensch selbst ab. Vielleicht möchte ich genau die Person damit ansprechen, die damit etwas anfangen kann

17.02.2018 20:37
von:
Sytur

ZitatNomames schrieb am 17.02.2018 um 20:33:

Wie Menschen mein Profil bewerten, hängt von dem Mensch selbst ab. Vielleicht möchte ich genau die Person damit ansprechen, die damit etwas anfangen kann

In zwei Sätzen ausgedrückt, wofür meine Wenigkeit sermonartig ausgeholt hat Mein Kompliment

17.02.2018 20:45
von:
Nomames

ZitatSytur schrieb am 17.02.2018 um 20:37:

In zwei Sätzen ausgedrückt, wofür meine Wenigkeit sermonartig ausgeholt hat Mein Kompliment

Vielen Dank, ich denke man sollte sein Profil immer selbst betrachten und schauen, was man aussagen möchte, wie man sich präsentieren möchte. Letztlich ist es doch ohnehin sehr oberflächlich in so einem Forum..
Also allen viel Erfolg auf der Suche, bei welcher auch immer.

17.02.2018 20:55
von:
CakesFabrik

Klar und deutlich. Danke dafür.
Ich empfinde Trauer, wenn Menschen ihr Profil auf Besucher angepriesen darstellen müssen. Nur um zu gefallen..
Wenn ein Profil angepasst auf potenziellen Fang ist, ist es nicht echt...

17.02.2018 21:20
von:
TangoMafiosa

Ihr seid komplett off-topic.

17.02.2018 21:47
von:
CakesFabrik

ZitatTangoMafiosa schrieb am 17.02.2018 um 21:20:

Ihr seid komplett off-topic.

Blöd.
Tut mir sehr leid, das war nicht beabsichtigt. Ich reagiere auf Text, völlig unabhängig vom Thread.

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Seite: 6 | 7 | 8 | 9 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<