Forum » Pinnwand » Thread

Profilkritik II

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Seite: 7 | 8 | 9 |

17.02.2018 22:08
von:
TangoMafiosa
Status: offline  

Es gibt hier auf Lesarion diese krasse Funktion mit dem neuen Thread aufmachen. Schon getestet?

17.02.2018 22:40
von:
Nomames

@TangoMafiosa... ich finde nicht, dass etwas neben dem Thread ist, nur weil es Ihren Erwartungen scheinbar nicht entspricht.

17.02.2018 22:44
von:
CakesFabrik

Nein. Eher selten. Mein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit ist nicht sehr hoch.

Eine Entschuldigung ist wohl nicht ausreichend. Dann eben so-
Wenn es Dir nach Kritik lüstet, dann kann ich damit dienen:

Du magst Satzzeichen. Aber Du kommst gut ohne aus, oder?
Inhaltlich würde mich Dein Profil abschrecken. Sehr sogar.
Aber da ich nicht auf der Suche bin, dürfte das irrelevant sein Und so liegt es im Auge der Suchenden ..
Nochmals- meine tiefgreifende Entschuldigung, Deinen Thread gestört zu haben

17.02.2018 22:48
von:
TangoMafiosa

Das war als konstruktiver Vorschlag gemeint. Die Entschuldigung hatte ich angenommen.
Und ich persönlich brauche derzeit definitiv keine Profilkritik. Dass dich mein Profil abschreckt freut mich jedoch, dazu dient es.

17.02.2018 22:51
von:
CakesFabrik

ZitatTangoMafiosa schrieb am 17.02.2018 um 22:48:

Das war als konstruktiver Vorschlag gemeint. Die Entschuldigung hatte ich angenommen.
Und ich persönlich brauche derzeit definitiv keine Profilkritik. Dass dich mein Profil abschreckt freut mich jedoch, dazu dient es.

Prima. Dann verstehe ich Dein Anliegen an mich nicht. Aber das liegt an mir, kein Problem- damit darf ich mich dann verabschieden...

17.02.2018 22:53
von:
Nomames

ZitatCakesFabrik schrieb am 17.02.2018 um 22:44:

Nein. Eher selten. Mein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit ist nicht sehr hoch.

Eine Entschuldigung ist wohl nicht ausreichend. Dann eben so-
Wenn es Dir nach Kritik lüstet, dann kann ich damit dienen:

Du magst Satzzeichen. Aber Du kommst gut ohne aus, oder?
Inhaltlich würde mich Dein Profil abschrecken. Sehr sogar.
Aber da ich nicht auf der Suche bin, dürfte das irrelevant sein Und so liegt es im Auge der Suchenden ..
Nochmals- meine tiefgreifende Entschuldigung, Deinen Thread gestört zu haben

Sowas finde ich, ist ein Aufhänger, ich würde dich glatt anschreiben, auch wenn wir beide nicht Suchende sind.

Bei deiner Sichtweise auf den Inhalt des Profiles warst du noch sehr diplomatisch. Die sexuellen Vorlieben gehören hier, meiner Meinung nach, überhaupt nicht rein! Vor allem aber ist der Hang dazu, anderen ein Lehrmittel, zur Verbesserung des Kontaktes, aufzeigen zu wollen völlig Fehl am Platz. Ich sehe das auch weniger als gut gemeinten Ratschlag an, eher als billige Aufforderung es ihr gleich zu tun.

17.02.2018 23:01
von:
CakesFabrik

ZitatNomames schrieb am 17.02.2018 um 22:53:

...

Die sexuellen Vorlieben gehören hier, meiner Meinung nach, überhaupt nicht rein! 1
...
Vor allem aber ist der Hang dazu, anderen ein Lehrmittel, zur Verbesserung des Kontaktes, aufzeigen zu wollen völlig Fehl am Platz. 2

zu 1.
Nun, wer meint, es erwähnen zu müssen, dem sei es gegönnt. Schlecht ist es nicht. Dann weiß lesende Frau umgehend, was sie ermöglichen kann und was nicht...

zu 2.
Da, finde ich, gehe ich mit Dir konform. Mir gehen so Lehrer-allüren völlig auf den Zünder

17.02.2018 23:05
von:
Nomames

ZitatCakesFabrik schrieb am 17.02.2018 um 23:01:

ZitatNomames schrieb am 17.02.2018 um 22:53:

...

Die sexuellen Vorlieben gehören hier, meiner Meinung nach, überhaupt nicht rein! 1
...
Vor allem aber ist der Hang dazu, anderen ein Lehrmittel, zur Verbesserung des Kontaktes, aufzeigen zu wollen völlig Fehl am Platz. 2

zu 1.
Nun, wer meint, es erwähnen zu müssen, dem sei es gegönnt. Schlecht ist es nicht. Dann weiß lesende Frau umgehend, was sie ermöglichen kann und was nicht...

zu 2.
Da, finde ich, gehe ich mit Dir konform. Mir gehen so Lehrer-allüren völlig auf den Zünder

Ich glaube mir fehlt einfach der Zusammenhang zwischen sexueller Vorliebe und gutem Leseverständnis. Anscheinend sollte ich mal sexuelle Vorlieben recherchieren, mein Fehler.

17.02.2018 23:06
von:
CakesFabrik

Nicht doch

17.02.2018 23:36
von:
sternenreisen..

Mädels...Hört bitte auf über sexuelle Vorlieben zu schreiben. Dieses hier ist ein öffentliches Forum. JedeR kann hier mitlesen und dann auch noch so Off-Topic. Macht so weiter, und ich muss euch melden.

17.02.2018 23:38
von:
CakesFabrik

Zitatsternenreisende schrieb am 17.02.2018 um 23:36:

Mädels...Hört bitte auf über sexuelle Vorlieben zu schreiben. Dieses hier ist ein öffentliches Forum. JedeR kann hier mitlesen und dann auch noch so Off-Topic. Macht so weiter, und ich muss euch melden.

Ach, sorry. Aber wenigstens bist Du nett genug, es liebevoll anzumelden. Das Petzen

17.02.2018 23:41
von:
Nomames

Wie, man wird dann gemeldet, aber in einem Profil darf es stehen? Das verstehe ich nicht ganz. Danke, dass du uns vorwarnst.

17.02.2018 23:43
von:
sternenreisen..

Nett??? Pfui, Nett ist die kleine Schwester von A....loch, das weißt du doch.

Ich konnte Petzen noch nie leiden und mein sarkastischer Ton bei meinem Kommentar ist wohl nicht zu hören. Sorry, mein Fehler.

Jetzt verlasse ich diesen Thread aber auch wieder.

Nachtrag: Vielleicht verstößt das auch gegen die AGB. Nach heute bin ich vorsichtig.

editiert am 17.02.2018 23:46 Beitrag melden Zitatantwort
17.02.2018 23:50
von:
Nomames

Wir waren so darauf bedacht, dass wieder so etwas kommt, dass wir den Sarkasmus dahinter nicht sahen. (Ich schreibe mal für zwei).

Sei aber auf jeden Fall vorsichtig und bitte immer beim Thema. Das Thema sollte dann der TE auch gefallen, sonst bist du raus.

17.02.2018 23:54
von:
sternenreisen..

Weiß ich, ist mir schon passiert

So, jetzt wollen wir aber wirklich wieder zur Harmonie übergehen, und so tun, als ob nichts passiert ist.

17.02.2018 23:56
von:
geheimgangste..

irgendwie weht heute schon den ganzen Tag ein stürmischer Hauch von Fräulein Rottenmeier durch Lesarion

ich fühle mich prophylaktisch schuldig..habe ich vielleicht Semmeln im Kleiderschrank gehortet..oder Sexvorlieben im Profil??? man weiss es nicht...
arghh..und nein!!! ich will keine Profil pimping tips!

editiert am 17.02.2018 23:58 Beitrag melden Zitatantwort
18.02.2018 00:08
von:
Weirdo2013

Zitatsternenreisende schrieb am 17.02.2018 um 23:36:

Meinst du über eigene sexuelle Vorlieben schreiben oder über die einer userin, welche explizit keine Profilkritik wünschte? Nur, damit ich den Sarkasmus richtig verstehe.

Sorry, Tangomafiosa, für`s offtopic sein.

20.02.2018 06:56
von:
Schreck

Zitatgeheimgangster schrieb am 17.02.2018 um 23:56:

irgendwie weht heute schon den ganzen Tag ein stürmischer Hauch von Fräulein Rottenmeier durch Lesarion

ich fühle mich prophylaktisch schuldig..habe ich vielleicht Semmeln im Kleiderschrank gehortet..oder Sexvorlieben im Profil??? man weiss es nicht...
arghh..und nein!!! ich will keine Profil pimping tips!

20.02.2018 08:57
von:
Schokokaffee

Guten Morgen,
ich vermute, ich habe auch so ein Standardprofil, auf das sich niemand melden mag.

20.02.2018 09:00
von:
Schokokaffee

Guten Morgen,
ich vermute, ich habe auch so ein Standardprofil, auf das sich niemand melden mag.

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Seite: 7 | 8 | 9 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<