Forum » Pinnwand » Thread

Profilkritik II

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | Seite: 9 |

23.02.2018 18:39
von:
ErikaS1
Status: mobile  

das was du nicht magst würde ich noch mal irgendwie ----
welche Hobbys ?
in der Küche? da fallen mir viele eine von denen würde ich abe r manche vielleicht nicht da hin schreiben

just my 2 Cent

falls wer nichts besseres zu tun hat ...
würde ich mal mein Profil zur Discusion stellen
spannend würde ich finden, wenn die jenigen die so zwei bis dreimal im Monat mein Profil besuchen sich einfach mal ... äussern ... alternativ werde ich ab Sommer gnadenlos Bordeinträge machen

editiert am 23.02.2018 18:46 Beitrag melden Zitatantwort
23.02.2018 18:44
von:
Schokokaffee
Status: offline  

Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Anregungen. Ich habe eine nochmal überarbeitet und bin auf eure Kritik gespannt.
Mit freundlichem Gruß Schokokaffee

23.02.2018 19:01
von:
loungelady

ich habe jetzt nicht alles vorher gelesen. aber wenn ich für mich spreche, dann finde ich profile ohne foto generell uninteressant. sorry.

23.02.2018 19:02
von:
Engelsvieh

@Kaffee, ich finds so witzig, dass du eine kommunikative Partnerin suchst. So YingYang-mässig.

@Erika: Ich versteh den Vampirpfahl noch immer nicht. Aber ich mag Buffy, da kamen so ähnliche auch drin vor.

Kein Ort würde mich abschrecken, NRW ist groß. Aber da du ja nichts festes suchst, sollte das nicht so tragisch sein. So für ein Wochenende kann man ja mal irgendwo hin pendeln.

Die Fragen sind so...ich weiß nicht. Kennst du diese mit Rauch gefüllten Seifenblasen? Hübsch glitzernd, aber nichts, was man wirklich greifen kann.

23.02.2018 22:23
von:
Schokokaffee

@Engelsvieh:
Mir ist wichtig, dass eine mögliche Partnerin kommunikativ ist,weil ich mich auch mit ihr unterhalten möchte und Monologe nicht mein Ding sind.
Auch wenn ich offen dafür bin,wie sich etwas entwickelt, es gibt ja auch Telefon oder so.

@all: Vielen lieben Gruß für euer Feedback.

23.02.2018 23:48
von:
Schokokaffee

ZitatEngelsvieh schrieb am 23.02.2018 um 19:

Die Fragen sind so...ich weiß nicht. Kennst du diese mit Rauch gefüllten Seifenblasen? Hübsch glitzernd, aber nichts, was man wirklich greifen kann.

So lange es nur die Fragen sind und nicht meine Antworten,alles gut.

24.02.2018 09:01
von:
Engelsvieh

ZitatSchokokaffee schrieb am 23.02.2018 um 23:48:

ZitatEngelsvieh schrieb am 23.02.2018 um 19:

So lange es nur die Fragen sind und nicht meine Antworten,alles gut.

Ging nicht um dein Profil, sondern um Erikas. Die hat so das genaue Gegenteil von dir. Viele, viele, viele Worte.

24.03.2018 14:42
von:
Black6Butterf..

Interessanter Thread

Da ich bereits seit über 10 Jahren bei Lesarion angemeldet bin, jedoch in den ganzen 10 Jahren keine einzige Frau kennen lernen konnte, wo es beidseitig gepasst hat, und es auch schon ziemlich lange her ist, dass ich mal eine Nachricht bekommen habe, wo mehr als nur die Standard-Frage "Hey na wie gehts?" drin stand, schmeiße ich mein Profil gerne auch mal in die Runde, um konstruktive Kritik zu erhalten Bin zwar der Meinung, dass mein Profil genug Anhaltspunkte bietet, um mich auch individuell anschreiben zu können, aber vielleicht gibt es ja etwas, das extrem abschreckt ohne dass es mir bewusst ist?

editiert am 24.03.2018 14:44 Beitrag melden Zitatantwort
27.03.2018 01:37
von:
Weirdo2013

Hallo Black6Butterfly, also, wie um Himmels Willen kann jemandem nicht mehr einfallen als "Hallo, wie geht`s"? Dein Profil ist ein Füllhorn an Themen Mich würde absolut nichts abschrecken - ausser, dass ich manchmal dezent den Kopfhörer aufsetzen würde Deine Texte sind interessant und schön nicht weichgespült. Ich wünsche dir sehr viel Glück hier auf lesarion und aus meiner Sicht müsstest du an deinem Profil nichts ändern. Vielleicht trauen sich manche Frauen nicht dich anzuschreiben - deshalb, selbst ist die Frau

editiert am 27.03.2018 01:44 Beitrag melden Zitatantwort
27.03.2018 04:07
von:
opeth7diamond..

Ich kann mich da meiner Vorgängerin nur anschließen. Endlich mal ein Profil, wo nicht immer nur die Standard Antworten á la "Ich treffe mich gern mit Freunden" oder "wichtig sind mir Treue und Ehrlichkeit" stehen

Meiner Meinung nach bietet dein Profil genug Futter für kreative Nachrichten. Das einzige was mich abschrecken würde wäre wohl, wenn ich sehen würde, wie viele Frauen Gefallen an deinen Bildern finden. Da wäre ich wohl eingeschüchtert und würde persönlich denken, dass dein Postfach wahrscheinlich total überflutet wird, und dass meine Nachricht sowieso untergehen würde. Doof ist natürlich, wenn alle so denken und deswegen dann keine schreibt

Aber ansonsten halt einfach selbst mutiger sein und die Leute anschreiben. Man hat ja nix dabei zu verlieren

27.03.2018 14:03
von:
TangoMafiosa

ZitatSchokokaffee schrieb am 23.02.2018 um 18:04:

Hallo zusammen,
ich habe mein Profil ein wenig "überarbeitet".
Vielleicht mag die eine oder andere mir mal mitteilen, wie es auf sie so wirkt?
Vielen Dank im vorraus
schokokaffee

Was mir so einfällt: Sympathisches Foto, die Headline lässt dich entspannt und offen wirken, dass du in Groups eingetreten bist spricht dafür, dass du Kontakt suchst, was du unter "Suche" angegeben hast auch.
"Tageslichttauglich" finde ich ein ganz furchtbares Wort. Was soll das bedeuten? Hübsch? Nicht hässlich? Nicht vollkommen hässlich? ...?!? Frau kann sich gern mit dir auf einen Kaffee treffen - aber was ist das Ziel der Sache? Das kommt für mich noch nicht so ganz raus in der Kontaktanzeige.
Bei den Fragen denke ich ehrlich gesagt: Zu viel allgemeines blabla. Streichen oder umschreiben würde ich sagen. Lieber wenig Fragen gut beantworten statt viele Fragen uninteressant ausfüllen. Mir persönlich gefallen die Antworten, die konkret sind und mir vor Augen führen wie du so bist. Die keine Allgemeinplätze sind. Meines Erachtens nach sind das:
Ich sollte öfter ...
Mein Coming-Out ...
Meine Lieblingsschokoladen
Ich lese gerne
Ich wohne in einer Wohnung mit

So, mach mit der Kritik, was du willst.

27.03.2018 14:25
von:
Schokokaffee

"Tageslichttauglich" ist ein furchtbares Wort.
Tja, das Ziel ist mir selbst nicht so ganz klar. Sicher weiß ich nur, wer möchte kann sich mit mir auf einen Kaffee treffen und was sich dann ergibt ist offen.
Ich werde erstmal über deine Kritik nachdenken und dann man schauen, was sich umschreiben lässt.
Schön, dass Dir mein Foto gefällt.

27.03.2018 14:49
von:
Helene_Fusche..

Netter thread!
Stelle mich auch gern mal jeglicher Kritik.
Immer her damit ...

27.03.2018 15:15
von:
ginny

ZitatHelene_Fuscher schrieb am 27.03.2018 um 14:49:

Netter thread!
Stelle mich auch gern mal jeglicher Kritik.
Immer her damit ...

Bist Du das auf dem ersten Bild mit den Augen? Passt ja so gar nicht zu den anderen beiden..
Viele Weisheiten sind toll und wenn man eine eventuell vorhandene humoristische Ader noch dabei entdecken könnte, wäre es noch besser als jetzt

27.03.2018 15:24
von:
woodhull

@Helene Fuscher

nur kurz auf die Schnelle, denn meine Mittagspause ist eigentlich schon vorbei...

Schöne Fotos, aber das Beste an deinem Profil finde ich deinen vorherigen Nick.
Eine Art von Wortjonglage die mir gefällt.

27.03.2018 16:15
von:
Schokokaffee

Hallo zusammen,
habe kleinere Änderungen vorgenommen. Vielleicht ist es jetzt einen Tick zu pathetisch geworden?
Gruß Schokokaffee

27.03.2018 16:31
von:
Charlie06

Mädels,

viele schreiben:
"mir schreibt keiner", "es ist schon so lange her" ..und, und, und.

Warum nehmt ihr die Sache nicht selbst in die Hand, macht den ersten Schritt, kann so schwer nicht sein.

...ähm, ist nur eine unbedeutende, kleine Frage, mich jetzt nicht anschreien!

editiert am 28.03.2018 14:48 Beitrag melden Zitatantwort

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | Seite: 9 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<