Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » Thread

Übungskreis - Akupressur, Reiki, Massage

Thema abonnieren antworten

25.08.2015 20:47
von:
berlin07
Status: offline  

Hello Spiritual Ladies!

ich bin neu hier - mein Profilbild wird bald freigeschaltet, hoffe ich - und möchte gern anderen kennen lernen, die nicht nur reden aber auch tun.

Ich habe ziemlich viele negative Energie in meinem Leben erfahren und unterdruckt, was sich in Krankheit ausgelöst hat. Jetzt bin ich gesund, auf den richtigen Pfad, aber wie ihr wahrscheinlich schon wisst - Gesundheit ist kein Zustand, es ist ein Gefühl, ein Gleichgewicht, ein Lebenstil.

Habt ihr Lust, einander zu treffen und zu üben? Ich gebe Reiki 2. Grades, mache Akupressur nur als Anfänger, und kann massieren, obwohl ich das nie "studiert" habe. Außerdem bin ich der Meinung, dass Umarmungen und Massieren und Menschennähe sehr heilend und stressbewältigend wirkt.

KEIN KUSCHELPARTY, KEIN ORGIE.
Ich habe kein Problem mit den beiden, aber der Fokus hier liegt auf Heilung und körperliche Nähe.

Ich wohne in Schöneweide und habe Platz für vllt maximal 5 andere. Ich würde gern lieber zu viert sein, 90 Minuten lang treffen, und paarweise austauschen (also, jeder einmal mit jedem). Wenn's gut läuft, dann können wir regelmäßig treffen.

Ich arbeite vollzeit, würde gern montags 20 Uhr treffen.

Was denkt ihr? Interesse? Vorschläge?

01.09.2015 19:33
von:
SinnSchmerz

schieb

01.09.2015 21:06
von:
EsteladelFRA

Ja schade das es nicht im Rhein-Main-Gebiet ist

Gibt es vielleicht hier eine, die sich mit dem Thema auseinander setzen möchte.

Akupressur fände ich interessant aber auch Massagen(hab vor Jahren Wellnessmassagen
gelernt)

Suche demnach auch eine mobile Massageliege.

01.09.2015 21:30
von:
baumdingens

ZitatEsteladelFRA schrieb am 01.09.2015 um 21:06:

Ja schade das es nicht im Rhein-Main-Gebiet ist

Gibt es vielleicht hier eine, die sich mit dem Thema auseinander setzen möchte.

Akupressur fände ich interessant aber auch Massagen(hab vor Jahren Wellnessmassagen
gelernt)

Suche demnach auch eine mobile Massageliege.

Bidde sehr: http://de.lesarion.com/fo [...] ;block=1

editiert am 01.09.2015 21:31 Beitrag melden Zitatantwort
20.02.2016 09:57
von:
LoveElefantsA..

ich hätte Interesse an Reiki

28.02.2016 21:43
von:
JanaGoesGreen..

Also, ich wäre dafür auch zu haben. Ich habe gerade einen kleinen Massagekurs hinter mir und würde gerne meine Kenntnisse vertiefen/erweitern und natürlich Neues dazu lernen.

28.02.2016 22:15
von:
Zangvogelke

Habe die Anforderungen nicht verstanden:
Muss man jetzt Reiki, Massieren und Akkupressur können oder darf man auch als absoluter Laie interessiert sein?

28.02.2016 23:48
von:
Rixi

DAS wäre in der Tat eine interessante Frage/Info...

07.03.2016 21:55
von:
BauchGefuehl1..

Ich hätte auch interesse, nur mehr in meiner Nähe....gibt es interessierte aus dem Raum Gütersloh? Und ich würde zu zweit zunächst bevorzugen.

22.10.2017 21:21
von:
SkorpionUK

Ist hier was zustande gekommen? Und/oder haben sonst noch Menschen Interesse?

Ähnlich wie @berlin07 kann ich Reiki und Massage (ohne Studium) und wäre an einem Austausch interessiert.

editiert am 23.10.2017 08:24 Beitrag melden Zitatantwort
30.10.2017 12:46
von:
cocosunsrise

schade, dass du nicht in münchen bist

reiki ist super

mir selber wurde mein lesbisch sein erst offenbar als ich bei der yoga übung taube plötzlich schwindel bekam

ist ne krasse hüftöffnung und meine yoga lehrerin meinte nach der stunde, im becken wären alte engergien gespeichert und gelöst

in dem moment wusste ich, dass ich mein lesbisch zulassen muss bwz darf

seitdem mache ich viel körpertherapie - yoga, reiki, lomi....

ah ja und bei einer lomi bei einer brustöffenenden position kam auch noch mal was hoch bzw raus

kann ich also echt nur empfehlen

wünsche euch ganz viel spaß in berlin

30.10.2017 12:50
von:
MaybeBabyMayb..
Status: mobile  

Zitatberlin07 schrieb am 25.08.2015 um 20:47:

Hello Spiritual Ladies!

ich bin neu hier - mein Profilbild wird bald freigeschaltet, hoffe ich - und möchte gern anderen kennen lernen, die nicht nur reden aber auch tun.

Ich habe ziemlich viele negative Energie in meinem Leben erfahren und unterdruckt, was sich in Krankheit ausgelöst hat. Jetzt bin ich gesund, auf den richtigen Pfad, aber wie ihr wahrscheinlich schon wisst - Gesundheit ist kein Zustand, es ist ein Gefühl, ein Gleichgewicht, ein Lebenstil.

Habt ihr Lust, einander zu treffen und zu üben? Ich gebe Reiki 2. Grades, mache Akupressur nur als Anfänger, und kann massieren, obwohl ich das nie "studiert" habe. Außerdem bin ich der Meinung, dass Umarmungen und Massieren und Menschennähe sehr heilend und stressbewältigend wirkt.

KEINe KUSCHELPARTY, KEINe ORGIE.
Ich habe kein Problem mit den beiden, aber der Fokus hier liegt auf Heilung und körperliche Nähe.

Ich wohne in Schöneweide und habe Platz für vllt maximal 5 andere. Ich würde gern lieber zu viert sein, 90 Minuten lang treffen, und paarweise austauschen (also, jeder einmal mit jedem). Wenn's gut läuft, dann können wir regelmäßig treffen.

Ich arbeite vollzeit, würde gern montags 20 Uhr treffen.

Was denkt ihr? Interesse? Vorschläge?

editiert am 30.10.2017 12:52 Beitrag melden Zitatantwort
30.10.2017 14:49
von:
SkorpionUK

Zitatcocosunsrise schrieb am 30.10.2017 um 12:46:

schade, dass du nicht in münchen bist

...

Danke für deinen Beitrag, finde ich faszinierend, und wünsche dir noch viele gute Heilungen auf deinem Weg! Und liebe Menschen in München.

editiert am 30.10.2017 21:27 Beitrag melden Zitatantwort
30.10.2017 15:26
von:
bandra

Ich kann mir auch gut einen Übungskreis in München vorstellen.

Habe Kurse in Fußreflexzonenmassage absolviert, bei Yashi Kunz in Berlin und bei einer Frau in Münster und biete diese über den Tauschring an. Und vor längerer Zeit mal Reiki I, das habe ich aber nie praktiziert, außer kurz nach der Ausbildung.

Vielleicht gibt´s ja noch mehr Interessentinnen in München.

30.10.2017 16:26
von:
cocosunsrise

hallo bandra

cool, frage auch meine freundin

das klingt doch gut

21.01.2018 15:39
von:
Mahpiya

Hallo, an so etwas hätte ich auch inniges Interesse.

Muss auch kein "Kreis" sein, eine liebe, achtsame Partnerin für wohltuende Begegnungen fände ich schon großartig. Aber eben nicht in Schöneweide, sondern im Ruhrgebiet,/Ennepe-Ruhr-Kreis.

Ich hab Reiki und Ayurveda und achtsame Hände im Angebot

24.01.2018 10:33
von:
cocosunsrise

ZitatMahpiya schrieb am 21.01.2018 um 15:39:

Hallo, an so etwas hätte ich auch inniges Interesse.

Muss auch kein "Kreis" sein, eine liebe, achtsame Partnerin für wohltuende Begegnungen fände ich schon großartig. Aber eben nicht in Schöneweide, sondern im Ruhrgebiet,/Ennepe-Ruhr-Kreis.

Ich hab Reiki und Ayurveda und achtsame Hände im Angebot

das klingt super, dir viel spass, leider weit weg von münchen

24.01.2018 15:13
von:
MaybeBabyMayb..
Status: mobile  

übungskreis - akupressur mit dem fokus auf selbstbehandlung/ -heilung in südhessen fänd ich gorßartig

körperliche nähe, reki & weiteres brauche ich nicht in nem übungskreis.

~ schieb ~

Thema abonnieren antworten

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<