Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » Thread

Übungskreis - Akupressur, Reiki, Massage

Thema abonnieren antworten

25.08.2015 20:47
von:
berlin07
Status: offline  

Hello Spiritual Ladies!

ich bin neu hier - mein Profilbild wird bald freigeschaltet, hoffe ich - und möchte gern anderen kennen lernen, die nicht nur reden aber auch tun.

Ich habe ziemlich viele negative Energie in meinem Leben erfahren und unterdruckt, was sich in Krankheit ausgelöst hat. Jetzt bin ich gesund, auf den richtigen Pfad, aber wie ihr wahrscheinlich schon wisst - Gesundheit ist kein Zustand, es ist ein Gefühl, ein Gleichgewicht, ein Lebenstil.

Habt ihr Lust, einander zu treffen und zu üben? Ich gebe Reiki 2. Grades, mache Akupressur nur als Anfänger, und kann massieren, obwohl ich das nie "studiert" habe. Außerdem bin ich der Meinung, dass Umarmungen und Massieren und Menschennähe sehr heilend und stressbewältigend wirkt.

KEIN KUSCHELPARTY, KEIN ORGIE.
Ich habe kein Problem mit den beiden, aber der Fokus hier liegt auf Heilung und körperliche Nähe.

Ich wohne in Schöneweide und habe Platz für vllt maximal 5 andere. Ich würde gern lieber zu viert sein, 90 Minuten lang treffen, und paarweise austauschen (also, jeder einmal mit jedem). Wenn's gut läuft, dann können wir regelmäßig treffen.

Ich arbeite vollzeit, würde gern montags 20 Uhr treffen.

Was denkt ihr? Interesse? Vorschläge?

01.09.2015 19:33
von:
SinnSchmerz

schieb

01.09.2015 21:06
von:
EsteladelFRA

Ja schade das es nicht im Rhein-Main-Gebiet ist

Gibt es vielleicht hier eine, die sich mit dem Thema auseinander setzen möchte.

Akupressur fände ich interessant aber auch Massagen(hab vor Jahren Wellnessmassagen
gelernt)

Suche demnach auch eine mobile Massageliege.

01.09.2015 21:30
von:
baumdingens

ZitatEsteladelFRA schrieb am 01.09.2015 um 21:06:

Ja schade das es nicht im Rhein-Main-Gebiet ist

Gibt es vielleicht hier eine, die sich mit dem Thema auseinander setzen möchte.