Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Vorstellung

04.02.2017 20:37
HiddenNickname
0

Hallo ich bin Denies,
und seit gestern hier neu angemeldet, da es hier wohl keinen allgemeines Vorstellungsforum gibt, mache ich das zumindest mal hier in der Rubrik,
wobei ich mich nicht hier in dem Forum angemeldet habe um jetzt speziell Kontakte zu Transfrauen zu suchen, habe natürlich auch nichts dagegen wenn sich der eine oder andere Kontakt ergibt.

Im dem Leben einer Frau bin noch sehr jung, (In der Rolle als Mann habe ich 59 Jahre gelebt) die Stunde des Anfangs / der Umsetzung war Anfang August 2016, wobei ich mir meiner Weiblichkeit schon seit der Kindheit / Jugend bewusst war und damals schon der Gedanke / Wunsch da war, lieber einen weiblichen Körper zu haben, also auch äußerlich eine Frau zu sein, aber wie das so ist was man nicht sein kann, unterdrückt man um so stärker.

Zu jener Zeit hatte ich weder vor meinem geistigen Augen das Bewusstsein was es heißt nicht das zu leben was man ist, noch wusste ich was vom trans sein und selbst wenn es mir bewusst gewesen wäre, ich hätte da wohl weder Verständnis geerntet, geschweige jemandem gehabt der das Unterstütz hätte, zumal mir in der Kindheit jeder Funke von Selbstbewusstsein ausgetrieben wurde,
da ich vielmehr dem Missbrauch der Erwachsenen Welt unterlegen war.

Aber als ich mich vor ca. 17 Jahren auf den Weg zu mir selbst machte, bekam ich mal meine Weiblichkeit auch im positiven bestätigt, lernte Menschen (Lehrer) kennen die mich nicht in die Männerrolle drängten.

Als der Vulkan dann 2016 ausbrach ging alles in riesen Schritten, ja ich musste mich sogar bremsen das ich mich nicht selber überholte wie ich z. B. drei Wochen nach dem Startschuss ins neue Leben als Frau, ich schon meinen ersten Outdoor Gang im hellen zu einem Stammtisch in der Stadt hatte, schnell war auch die Phase als Teilzeitfrau beendet.

Schnell blühte der Wunsch auf, lieber heute als morgen eine Bio Frau zu sein, wenn das machbar gewesen wäre.

Nach ca. 2 Monaten hatte ich mein Outing bei Freunden und Familie hinter mir.

Ich entledigte mich nach und nach meiner komplette Männerkleidung, habe mir Ohrlöcher stechen lassen, meine Augenbrauen als permanent Make Up Mikro Blading machen lassen.

HET und GAOP lehnte ich im November noch aus gesundheitlichen Gründen und der sich wandelden Sexualität noch ab, aber mit dem Monatswechsel, kam auch ein Einstellungswechsel, es hatte sich ein innerlicher Druck aufgebaut, der mir keine andere Wahl mehr lässt.

Heute dauert es mir sogar alles noch zu lange, obwohl es sich im Verhältnis doch alles in einem kurzen Zeitfenster abspielt, bin in der notwendigen Therapie und mit der HET kann ich wohl auch in den nächsten Tagen beginnen, hoffe das alles zügig und reibungslos so weiter läuft.

Nicht nur das sich meine Einstellungen, meine Interessen gewandelt haben, nein ich blühe förmlich auf, wie eine Blume die aus ihrer Zwiebel sprießt, so fühle ich mich, wesentlich kraftvoller und stärker, wie zu der Zeit als ich noch in der falschen Rolle lebte.

Ich bin eine sehr offene Frau, habe keine Geheimnisse und weder Scham noch Scheu über alles zu reden, für mich ist das wichtigste Authentisch zu sein und den Dingen tief auf den Grund zu gehen.

Würde mich über einen Austausch freuen und wünsche allen eine gute Zeit hier.

LG Denies




0


08.02.2017 18:46
08.02.2017 18:10
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.02.2017 ao 11:52:

Aber onl naf die Zielgragge oa toooen iod oaodte dier naod teineo oa nnde treten,
nber oeiner Aeinang nnod sind nlle Aensoden oedr oder oeniger Arnnsseoaell, ist tn iooer ein Anode der Aefinition, so oie gesngt oird dns naod teder ein oenig Ai ist.

Aenn teder Aensod tragt oannliode and oeibliode Anteile in siod, and iod dente dns gernde die Aensoden die Aoooseoaell sind dn dadere Anteile des nnderen Aesodleodts in siod trngen, oie die sogennnnten Aetero,s

Aod finde es sodon erstnanliod, oie oiele Aanner siod Arlnab ooo Annn sein nedoen,
iod dente dns dieses dnder tooot, oeil sie Aberfordert oerden ons oon idnen eronrtet oder nboerlnngt oird, eben 100 % Annn oa sein oder nood oedr.

Aeider ist dns sodonro oeis and Aodablnden denten in anseren Aagfen sedr oeit oerbreitet, dn gibt es leider oft oenig Agielrnao far so onnoden, ons tn nber naod niodt oon oeit derradrt, oenn onn siod ansere Aesodiodte ansere Aragang nas den letoten Andrdanderten, boo. Andrtnasenden nnsiedt, dn oarde oissioniert naf teafel tooo rnas, selbst anter Aitler leider nood.

Ao dns nlle Artiteloielfnlten die es nan onl gibt oersaodt oarden nas oa rotten.

As ist sodon Aarios, oenn iod draber nnod dente, naf der einen Aeite saoden oir dns Aante, nber oenn es teonnden selber oder sein Aofeld betrifft, dnnn bitte niodt.

Aie gesngt iod oaodte dier teineo oa Ande treten and dege naod teinen Absolatisoas dnrnaf ons iod dier sodreibe.

Aenies


ad nein!! oeder bin iod bi(iod bin oein gnnoes leben sodon lesbisod and far oanner eogfinde iod nall tooon nio) nood ein bisoden trnnsseoaell.iod oarde nls frna geboren,iod bin eine frna, iod dnbe braste and eine ....ginn. iod bin biologisod eine frna dnrnn ist naod niodts oa ratteln. da bist nea dier and iod snge nieonnd tnnn far einen nnderen oensoden sgreoden sondern iooer nar far siod selber

g.s.iod dnbe oit dieser sgnlte niodts oa tan oir ist nar die gnasodnlisierang in deineo teot ins nage gefnllen.


editiert am 08.02.2017 18:21 melden kommentieren
08.02.2017 11:52
08.02.2017 10:53
05.02.2017 21:49
05.02.2017 12:00

0









vivalavita: Tanz in dem Mai - 2 Floors - Quater 1 - Köln - Dj Abrissbarbie - Ginag - Djane.S.Iam - Alakhil - Dj-peg - Sax - Percussion - www.maydance.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<