Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » CSD, Party & Events » Thread

gemeinsamer Urlaub

21.06.2017 22:14
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben,
ich wollte dieses Forum mal nutzen, um vielleicht ein paar Kontakte zu knüpfen.
Meine Freundin und ich (beide 20) wollen gemeinsam in den Urlaub fahren. Es soll nicht weit weg sein, gern auch in eine schöne Ecke Deutschlands

Da wir gern in Anwesenheit von anderen lieben, humorvollen und abenteuerlustigen Menschen sind, wollte ich mal fragen, ob eventuell noch jemand Interesse hätte uns zu begleiten?
Unsere Wunschvorstellung wäre, dass wir mit einem bunten Haufen Mädels verreisen und gemeinsam eine tolle Zeit haben. Dabei ist es uns völlig egal, ob ihr als Paar oder Single mitreisen wollt. Vielleicht findet ja der ein oder andere Single auch dabei seine Traumfrau

Wie schon gesagt, wir sind beide 20 Jahre und würden uns über Mädels, in allen Altersklassen freuen Vorausgesetzt, ihr habt genau so eine Abenteuer Lust wie wir
Wenn ihr Mädels kennt, die hier bei Lesarion nicht angemeldet sind, könnt ihr ihnen ja auch gern bescheid geben oder mich einfach persönlich kontaktieren, wenn ihr irgendwelche Fragen habt.

Ansonsten hoffe ich, dass sich vielleicht der ein oder andere findet, der Lust hat, mit zwei abenteuerlustigen 20 Jährigen lesbischen Mädels zu verreisen

Seid nicht scheu und gebt euch einen Ruck! Wir würden so gern endlich mal Leute kennen lernen, die in den gleichen "Kreisen" wie wir unterwegs sind


0


25.06.2017 15:55
23.06.2017 17:57
23.06.2017 17:46
21.06.2017 23:10
21.06.2017 22:31

0









vivalavita: Tanz in dem Mai - 2 Floors - Quater 1 - Köln - Dj Abrissbarbie - Ginag - Djane.S.Iam - Alakhil - Dj-peg - Sax - Percussion - www.maydance.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<