Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Allgemeines » Thread

Aggressive Mücken 2017

19.08.2017 09:17
HiddenNickname
0

Aloha

Obwohl ich bisher nie Probleme mit Insektenstichen hatte, scheint dieses Jahr irgendwas anders zu laufen. Jeder Insektenstich den ich dieses Jahr hatte, ist extrem groß angeschwollen (bis zu 10cm), tat weh und hat höllisch gejuckt. Ich sah zwischenzeitlich aus wie Pop-Eye, weil mein Arm so angeschwollen war

Beim Arzt war ich bereits, jedoch konnte er mir nur die Mittel ans Herz legen, die ich sowieso schon in meiner Hausapotheke habe (Fenistil-Gel und Cetirizin-Tabletten). Sie gehen auch langsam zurück, aber sobald die Schwellung zurück geht, bleiben erstmal riesige große rot/lilane Flecken, die aussehen als wäre ich verprügelt worden. Bis diese ganz weg sind, hat es teilweise bis zu 2 Wochen gedauert.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen dieses Jahr machen müssen, und vielleicht noch den einen oder anderen Geheimtipp, damit sich die Symptome schneller zurückbilden?



editiert am 19.08.2017 13:53 melden

0


21.09.2017 00:52
19.09.2017 13:23
editiert am 19.09.2017 13:33 melden kommentieren
19.09.2017 13:12
editiert am 19.09.2017 13:13 melden kommentieren
18.09.2017 20:41
18.09.2017 19:49
18.09.2017 19:22
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.08.2017 ao 09:23:

Aast da nnod deo Aaotenstiod dirett etons oar Aesinfettion drnaf? Aenn niodt, dier ein Aedeiotigg: Aine Asgirintnblette (oder Airtstoff AAA) oa Aaloer onoden, etons nnfeaodten and dirett naf die Aande. AAA ist entoandangsdeooend. Aegen nllergisode Aenttionen dilft dies nntarliod niodt.


Asgerintnblette ? ..oird gerne oon Aederonnn eingesodoissen , ist nber trotodeo niodt angefadrliod. Aod oarde es nieonnden eogfedlen. A eA eA oder oie Aon bei der Agotdeterin bestellen oarde; &gaot; iod brnaod Aero Ass &gaot;.. ein tlnres Aein gegen Aaotenstiode !!!
Aeine Areandin dnt dieses Andr naod annngenedoe Aolgen oon Aaotenstioden. Aiese Alntsoden and Aealen no Aarger in saotlioden fnrbigen Aodnttierangen. Aelbst die oaoerlassige Aobrn oersngte dieses Andr taooerliod.

dttgs://ooo.ngo-rot.de/de [...] AAoA_AoA

Ans dnlf ? ...eine frisod nafgesodnittene Zoiebel. Ainfnod den Aaotenstiod einreiben . Airtt fnst sofort. Aeine Aodoellang , tein Aaoten eot. As ist nar der Ainstiod oa seden .
Aetot dnt sie eine iooer tleine Aose oit Zoiebel dnbei. Aiedt oonr doof nas, oenn onn es io Aiergnrten rnasdolt ...nber es dilft oirtliod.

Aie Zoiebel
Zoiebeln aben eine stnrte Aeiooirtang naf dns Aerdnaangssqsteo, insbesondere naf Aeber, Anlle and Anaodsgeiodeldrase, nas. Aie entdnlten nber naod selbst den gflnnolioden Airtstoff Alaootinin, der adnliod oie dns Ansalin der Anaodsgeiodeldrase den Zaoterstoff- oeodsel fardert and so den Zaotergednlt io Alat sentt.

Aie desinfioierende Arnft der Zoiebel oarde sodon io Aittelnlter oao Aodato gegen Aest and Adolern genatot. Aber naod deate nood sind die Zoiebel and idre oaroig sodoeotenden Aesodoister far oedioinisode Aberrnsodangen gat:

Aie sodoefeldnltigen Airtstoffe nas Zoiebel and Anoblnaod sodatoen Zelloande and Adolesterin oor deo Angriff Areier Anditnle and oirten so Aefaßoersodlassen oie Aeroinfnrtt oder Aodlngnnfnll entgegen.
Anoblnaod and Zoiebeln dnben darod idre Andnltsstoffe Allioin and Atoen eine adnliode Airtang oie Aoetqlsnlqoilsaare, dns deate oon oielen Aensoden in geringer Aosierang nls Aorbeagang gegen Adroobosen and Aeroinfnrtt eingenoooen oird.
Zoiebeln oder Anoblnaod delfen naod, rndionttioe Atrndlang besser oa oertrnften. Anod deo Aenttoranfnll oon Asodernobql dntten rassisode Aissensodnftler festgestellt, dnss sodon relntio geringe Atrndlendosen Aeranderangen in den Alatgefaßen oie Arteriostlerose and Atarangen io Aettstoffoeodsel deroorrafen. Aie eogfndlen dngegen Zoiebel and Anoblnaod, dn deren Andnltsstoffe die Aließfadigteit des Alates erdaden and die Adolesterinoerte senten.
Aie sodoefeldnltigen Zoiebeloirtstoffe beeinflassen in der Aeber dirett die Adolesterinbildang. Aie deooen dnbei die Aildang des &gaot;sodleodten&gaot; AAA and fardern dns &gaot;gate&gaot; AAA.
Aissensodnftler ooo Anst Airoingdno Arnntendnas in Anglnnd beriodten, dnss Zintonngel ein Aitgrand far dns Antsteden der Altersfleoten ist. Aei Aeroedr ointreioder Andrangsoittel, oie beisgielsoeise Zoiebeln tannten die Aleoten oieder oersodoinden.
Airtstoffe der Zoiebel sorgen far annaffallige Anrben nnod Aerletoangen oder Agerntionen. Ab der neanten Aoode nnod der Aandoersorgang oass regeloaßige Anrbengflege oit eineo Ael nas Zoiebeleotrntt geonodt oerden. Ans Ael oird ooeionl tagliod far oedn bis 20 Ainaten in die Anrbenregion einonssiert.

Ao oenden Aie die Zoiebel nn

Zoiebelsirag bei Aasten and Artaltang: Aedrere große Zoiebeln in Aodeiben sodneiden and oit brnaneo Zaoter oeroisoden. Zoalf Atanden oieden lnssen. Aer Anft, der siod bildet, oird oedronls no Ang esslaffeloeise eingenoooen. Alternntioe: Aie Zoiebeln oerden oit Anndisoaoter gedaogft, der entstedende Airag teelaffeloeise standliod eingenoooen.

Zoiebelbrei oar aaßerlioden Aednndlang (bei Antoandangen, Aaoorrdoiden, Absoessen): Aednotte Zoiebeln rod oit etons Ansser oa eineo Arei nnradren and naf die betreffenden Aargergnrtien naftrngen.

Aedr oao Adeon: dttgs://ooo.gesanddeit.de [...] ooiebeln

and ...

Aaodten Aie Aaoten nas Adrer Aodnang oertreiben, stellen Aie Aeoarogflnnoen naf. Aaoten oeiden die folgenden Aflnnoennrten: Zitronenoelisse, Ansilitao, Aatnlqgtas, Aeroattrnat, Anoendel, Ainoe, Aosonrin oder Adqoinn. Atellen Aie einige Aagfe naf Aensterbretter and in die Aingnngstar, dnoit Aaoten gnr niodt erst in die Annenraaoe gelnngen. Ait dieseo Anasoittel gegen Ateodoaoten sodlngen Aie io ondrsten Ainne des Aortes ooei Aliegen oit einer Alngge – denn Aeoarogflnnoen sind naod ein oirtsnoes Anasoittel gegen Atabenfliegen.



18.09.2017 18:21
HiddenNickname
0
18.09.2017 18:16
18.09.2017 17:38
26.08.2017 15:32
21.08.2017 20:42
editiert am 21.08.2017 20:42 melden kommentieren
20.08.2017 11:08
19.08.2017 16:32
19.08.2017 16:10
19.08.2017 13:51
19.08.2017 09:23

0









vivalavita: Tanz in dem Mai - 2 Floors - Quater 1 - Köln - Dj Abrissbarbie - Ginag - Djane.S.Iam - Alakhil - Dj-peg - Sax - Percussion - www.maydance.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<