Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Meine Frau ist jetzt ein Mann, und alles ist

23.09.2017 07:38
HiddenNickname
0


Hallo ihr Lieben,
ich habe 2013 meine Traumfrau gefunden obwohl ich sie nicht gesucht habe.
Wir haben 2015 geheiratet und 2016 begann der Weg der Geschlechtsangleichung bei ihr jetzt ihm.
Jetzt lebe ich mit einem Trannsmann zusammen, die Brust ist weg und untenrum noch nichts gemacht, was alles für mich gar kein Problem ist.
Kinder haben wir auch mit gebracht ich 3 er 1 eine Katze und einen Hund haben wir zusammen angeschafft 😅.Wir sind eine Patchwork Familie durch und durch.

Eigentlich ist alles super wir reden über alles vertrauen uns blind, planen unser Leben zusammen. Ich liebe ihn sehr, er ist mein Zuhause mein Leben. Leider gibt es ein ABER er will keinen Sex mehr er hat kein Bedürfnis danach allein der Gedanke an Sex ist für ihn abstoßend.
Wir hatten am Anfang super Sex, den besten meines Lebens. Mit der Zeit wurde es immer weniger jetzt sind wir bei ich habe Sex mit mir selber angekommen. Lange habe ich den Fehler oder das Problem an oder bei mir gesucht.
Er hat mir freigestellt mit anderen Sex zu haben weil er möchte das ich glücklich und zufrieden bin. Ich habe es noch nicht gemacht aber der Gedanke ist schon da. Es ist eine echt beschissene Situation.
Vielleicht hat ja einer von euch einen Rat für mich.
LG Steffi



0


23.09.2017 14:59
HiddenNickname
0
editiert am 25.09.2017 12:08 melden kommentieren

0









vivalavita: Tanz in dem Mai - 2 Floors - Quater 1 - Köln - Dj Abrissbarbie - Ginag - Djane.S.Iam - Alakhil - Dj-peg - Sax - Percussion - www.maydance.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<