Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Frauen boxen in Dortmund!

27.11.2017 21:34
HiddenNickname
0

Hallo die Damen,

für den Boxsport in unserem Verein möchte ich ein paar Frauen motivieren mal zu unserem Training zu kommen und suche gerne auch ne Trainingspartnerin.

Zu unserem Verein kann ich sagen, dass gebrochene Nasen, aufgeplatzte Augenbrauen und gespaltene Lippen vergebens bei dem Verein Faustkämpfer 27 zu suchen sind.

Boxen ohne Schlagen ist unser Motto. Hier trainieren Leute aus allen sozialen Schichten, die Spaß an Bewegung und Fitness haben. Denn die steht bei den Faustkämpfern im Vordergrund. Wer glaubt, er könne seine Aggressionen wahllos am Gegner auslassen, ist hier falsch. Denn Boxen hat in erster Linie mit Disziplin und nicht mit Draufschlagen zu tun. Unter Anleitung trainiert hier jeder, so viel er kann und möchte. Bei der Fitnessgymnastik trainieren wir Bauch- und Rückenmuskulatur, daher bietet unser Training gerade für Leute mit Rückenbeschwerden große Vorteile. Das Training ist für alle Altersgruppen geeignet und für jeden erlernbar. Auch Ungeübte können bei uns jederzeit einsteigen. Wer also Joggen, Walken & Co. zu langweilig findet und trotzdem fit werden möchte kann gerne vorbei kommen.

Ring frei!

Hier die Trainingszeiten und Adresse:

Montags ab 18.15 Uhr.
Dienstags und freitags von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr in der Sporthalle des Helmholtz-Gymnasiums, Münsterstraße 122, Dortmund.


Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.



editiert am 29.11.2017 21:08 melden

0


27.11.2017 22:01

0









vivalavita: Tanz in dem Mai - 2 Floors - Quater 1 - Köln - Dj Abrissbarbie - Ginag - Djane.S.Iam - Alakhil - Dj-peg - Sax - Percussion - www.maydance.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<