Forum » Coming Out » Thread

Outing mit 41 ...

Thema abonnieren antworten

14.02.2018 20:31
von:
monika77
Status: offline  

Hallo alle zusammen
Ich bin neu hier und habe beim durchlesen diese Geschichte gefunden:

„Ich bin noch nicht so lange hier angemeldet und kenne mich deshalb hier nicht so aus (sorry schon mal im Voraus falls das hier nicht herein passt)
Also zu meinem Problem: seit einiger Zeit bin ich mir einigermaßen sicher Lesbisch/Bi-sexuell zu sein, also möchte ich es auch gerne meinem Mitmenschen mitteilen. Jedoch habe ich furchtbare Angst davor, da ich in letzter Zeit immer wieder schwulen/lesbisch-feindliche Sprüche von meinem näheren Umfeld mitbekommen habe.
Nebenbei waren auch immer wieder Aussagen von Freunden dabei wo sie mit anderen Worten gesagt haben, dass sie sich anderes verhalten würden wenn ich lesbisch wäre (in der Umkleide, oder bei Auswärtsübernachtungen- von der Schule zum Beispiel)
Also meine Frage an euch: wie haben eure Eltern/ Verwandte/... reagiert?
Verhalten sich eure weiblichen Freundinnen seitdem anders/ haben sie vor eurem Outing auch so etwas anklingen lassen?
Wie/wo/wann habt ihr es allen gesagt?“

Ich hätte die Geschichte nicht anders geschrieben. Mein Problem ist, dass ich nicht 15 Jahre alt bin, sondern 41 Jahre bin, ich hatte nie eine richtige Beziehung mit einem Mann, trotzdem hofft meine Familie, dass ich Hetero bin. Ich bin lesbisch so viel steht fest. Aber in unserer Familie wird nicht darüber gesprochen, oder sehr feindlich …
Was ich noch erwähnen sollte wir wohnen auch alle unter einem Dach …
Ich möchte so gerne eine Beziehung mit einer Frau, aber immer wenn ich jemanden schreibe ich habe mich noch nicht geoutet mit 41 und wohne mit meiner Familie zusammen werde ich als Freak angesehen …

Was denk ihr darüber?

14.02.2018 22:04
von:
Weirdo2013

Zitatmonika77 schrieb am 14.02.2018 um 20:31:

(...)