Forum » Allgemeines » Thread

Unwichtig Teil neun . . .

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

19.02.2018 20:56
von:
maruru
Status: offline  

@ risco - mh, was richtig heisses wolltest du . . .

. . . ich hätte da noch etwas Tee . . .

w.

editiert am 20.02.2018 18:01 Beitrag melden Zitatantwort
19.02.2018 21:01
von:
maruru

Nun ja und weil ich weiss, dass dir, werte risco, das alleine nicht reicht und wir auch noch nicht ganz in den lauen Nächten verweilen, bekommst du den frisch aufgebrühten Tee in unserem gemütlichen Keller, vor dem prasselnden Kaminfeuer, vielleicht auf dem fast echten Bärenfell sitzend, von den herbei eilenden und in Lack und Leder gekleideten Damen serviert.

Ist es so recht?

w.

19.02.2018 22:16
von:
bibedibabedib..

...oooch, es geht noch nicht los?

19.02.2018 22:45
von:
maruru

Dazu bräuchten wir erst einmal ein Schiff . . .

Und weibliche Kapitäne sind sehr schwer zu bekommen . . .

Und dann müssten wir das ganze noch umbauen . . .

Und wenn wir uns, wie es am Anfang geplant war, auf ein Schiff als Passagiere begeben, bleibt die Frage, auf welches möchten wir gehen . . .

So ein Riesenkasten möchte ich nicht so gerne, habe ich es doch lieber etwas kuscheliger . . .

Und schon wieder - Fragen über Fragen.

w.

19.02.2018 23:45
von:
bibedibabedib..

Zitatmaruru schrieb am 19.02.2018 um 22:45:

Dazu bräuchten wir erst einmal ein Schiff . . .

Und weibliche Kapitäne sind sehr schwer zu bekommen . . .

Und dann müssten wir das ganze noch umbauen . . .

Und wenn wir uns, wie es am Anfang geplant war, auf ein Schiff als Passagiere begeben, bleibt die Frage, auf welches möchten wir gehen . . .

So ein Riesenkasten möchte ich nicht so gerne, habe ich es doch lieber etwas kuscheliger . . .

Und schon wieder - Fragen über Fragen.

w.

Ach, immer diese lästigen Details...
dann sollten wir flugs nach Antworten auf diese Fragen suchen....
ich spendiere grad mal ein fantasieanregendes Cocktailchen....

20.02.2018 06:35
von:
maruru

Guten Morgen . . .

https://youtu.be/EaObukFzlco

w.

20.02.2018 12:33
von:
risco

Zitatmaruru schrieb am 20.02.2018 um 06:35:

Guten Morgen . . .

w.

Dieses Huhn hat doch gekifft

20.02.2018 12:36
von:
risco

Zitatmaruru schrieb am 19.02.2018 um 21:01:

Nun ja und weil ich weiss, dass dir, werte risco, das alleine nicht reicht und wir auch noch nicht ganz in den lauen Nächten verweilen, bekommst du den frisch aufgebrühten Tee in unserem gemütlichen Keller, vor dem prasselnden Kaminfeuer, vielleicht auf dem fast echten Bärenfell sitzend, von den herbei eilenden und in Lack und Leder gekleideten Damen serviert.

Ist es so recht?

w.

Oh ja so wäre es genial ....Wann geht's los ?
Ich war ja der Meinung das wir schon auf die Aida eingezogen sind und @kantendiamten auch schon so fleißig war.
Oder habe ich schon wieder geträumt???

20.02.2018 13:40
von:
maruru

Zitatrisco schrieb am 20.02.2018 um 12:33:

Zitatmaruru schrieb am 20.02.2018 um 06:35:

Guten Morgen . . .

w.

Dieses Huhn hat doch gekifft

Das Huhn ist ein Hahn !!!

w.

Frau Kausen lässt fragen:

"Geträumt, oder gekifft" ???

editiert am 20.02.2018 13:41 Beitrag melden Zitatantwort
20.02.2018 13:52
von:
maruru

Ich denke gerade noch ein ein ganz besonderes Weihnachtsessen . . .

https://youtu.be/UqAZ9-6HbYA

w

20.02.2018 14:07
von:
Kantendiamant..

Die Dialekte sind ja köstlich .

Mir gefällt besonders der charmante Hase mit dem franzööösischen Akzent....

Wie wäre es wenn wir zuerst nach Frankreich schippern? Möchte meine Sprachkenntnisse auffrischen....Bretagne, Normandie, Provence oder Korsika?

Wegen der "lästigen Details": Ich bin der Meinung wir sollten unser Schiff selbst steuern und nur gutes Personal mit an Bord nehmen...

riscos Idee mit dem Becks Schiff mit den grünen Segeln ist doch besser als so eine überdimensionierte Aidi mit lauter bekifften Hühnern und Hähnen

Die Segelschiffgröße als.Schiffsgröße für uns und weitere, ausgewählte Gespielinnen genau richtig, Platz für eine Bärenfelllounge mit Kamin richten wir ein........also nichts wie ran, mir ist es ernst :

Werde ich doch wahrscheinlich in drei bis vier Wochen die Möglichkeit haben in einer vorzüglich ausgestatteten Holzwerkstatt zu hobeln, was das Zeug hält.....schon mal die ersten frischen Planken für unser Schiff herstellen.....

baue für dich @ risco unauffälilig und dezent vibrierende Elemente ein und für dich @ bibedi das eine oder andere lichtgalaktische Spiegelwerk.... :
und @ maruru bekommt einen exclusiven Kojenbereich mit Kuscheldecken, Kuschelkissen und einem chicen Beistelltisch für Tee und Cocktails....

ach, wie schön .....Edith hatte Bord mit einem Board verwechselt und hat noch ein paar kleine innenarchitektonischen Detailveränderungen vorgenommen......
mein Board bringe ich auch mit an Bord, es hat zwar noch keine Rollen, aber egal.....

editiert am 20.02.2018 17:05 Beitrag melden Zitatantwort
20.02.2018 20:37
von:
maruru

Das, werte Kantendiamantin, hört sich doch wirklich schon sehr "durchdacht" an. Ich bin begeistert von deinen Plänen . . .

@bibedi - vielen Dank für den leckeren Cocktail

w.

20.02.2018 22:44
von:
bibedibabedib..

...also das Becksschiff (die "Alexander v. Humboldt" ist schon recht klein...könnte für unsere diversen Wellness- und Vergnügungspläne eng werden...die Decksbar ist arg popelig, da müsstest Du einiges Fesche zimmern, liebste kantendiamanten ...ich kann ja morgen mal dezent maßnehmen...aber ich würde doch eher in Richtung Aida o.ä. tendieren, vielleicht a bissl kleiner... ...wobei...so eine kleine kuschelige Koje.............

https://www.bremen-touris [...] humboldt

editiert am 20.02.2018 22:48 Beitrag melden Zitatantwort
21.02.2018 18:02
von:
Kantendiamant..

Hm nun ja liebe bibedi , das lässt sich nicht ganz von der Hand weisen, aber zunächst könnten wir uns ja alle mal die Frage stellen (jede erstmal für sich, und dann sehen wir weiter...) wie viele Damen mit uns an Bord gehen bzw. weilen sollen...

Falls z.B. @risco einen, ich sag jetzt mal umfassenderen "Bedarf" hat, könnten wir uns ggf. damit helfen, dass wir an den verruchten Hafenstädten der Welt anlegen und dann kann risco einfach losziehen ...

Denn ich, dass weißt du ja, bevorzuge es eher "übersichtlich" und frei von nervtötenden, bekifften oder megabetrunkenen Hühnern und menschlichen Säugetieren...

5 - maximal 10 "Bezugspersonen" sind für meinen "Bedarf der verschiedenen Art" vollkommen ausreichend, wenn es die "Richtigen/Passenden" sind.

Also jetzt mal fiktiv und minimalistisch 4 Mal 5 gerechnet, dann wären wir 24 plus eiserne Reserve 6 = 30 Menschen. Brauchen wir also ein entsprechend grosses Schiffchen...

.....und da wir uns ja auch bei zunehmendem Alter nicht nur auf die faule Haut resp. das rote Sofa oder aufs Sonnendeck legen wollen weil wir doch so ausgesprochen vital, klug und sexy sind, sparen wir uns zu viel unnötiges Personal, außerdem macht selbst "arbeiten" auf einem richtig schönen Schiff großen Spass und erweitert den Horizont....

Ich sende euch liebe Grüße aus der Horizontalen meines blauen Sofas mitten aus der Abenddämmerung in H-Linden-Nord...... und freue mich über eure Meinungen und Anregungen......

ich bin gespannt......

21.02.2018 19:38
von:
maruru

Zitat
. . . ausgesprochen vital, klug und sexy . . .

Oh, das geht gerade wie Oel hinunter . . .

w.

21.02.2018 20:08
von:
risco

Nun kann ich es wirklich nicht mehr erwarten ....vibrierende Elemente ???
Her damit, jetzt , gleich, sofort ! @kantendiamanten, ich bewundere deine
Handwerklichen Talente
Die verruchten Hafenstädten ? Auch geil

22.02.2018 06:35
von:
maruru

Sail away . . .

https://youtu.be/xnxo6HLcFJc

Ich werde von Fernweh geplagt.

w.

22.02.2018 12:00
von:
Kantendiamant..

I am sailing, too ......wir nehmen das grosse mit den weissen Segeln.....

https://www.youtube.com/w [...] index=10

22.02.2018 15:17
von:
bibedibabedib..

...also ich fände so eine Stewardine, die mir Cocktails zum deckchair auf dem Sonnendeck bringt, nicht so übel...
...wer von uns vitalen, klugen, sexy Piratinnen klettert denn in die Wanten?
Freiwillige vor....

22.02.2018 16:01
von:
maruru

Geht das Segel hissen nicht per
Fernbedienung ???

w.

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<