Forum » User helfen Usern » Thread

Messages werden nicht Angezeigt

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 |

20.02.2018 22:25
Tehejekuetrheed

Hab mal eine Frage....meine Nachrichten werden nicht angezeigt, stehen immer auf null. Wo kann ich das einstellen, bekomme nur per Email wenn was kommt.
Danke

20.02.2018 23:19
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 20.02.2018 um 22:25:

Hab mal eine Frage....meine Nachrichten werden nicht angezeigt, stehen immer auf null. Wo kann ich das einstellen, bekomme nur per Email wenn was kommt.
Danke

Du kannst das leider nicht einstellen. Das liegt an Lesarion.
Vertrau deinen Mails...

20.02.2018 23:44
Tehejekuetrheed

Ich sehe gerade, ich habe das gleiche Problem. Danke für den Thread, sonst hätte ich das gar nicht gemerkt.

21.02.2018 08:00
Tehejekuetrheed

sehe gerade..ich auch!

21.02.2018 08:46
Tehejekuetrheed

Das Problem habe ich schon länger.

21.02.2018 09:12
Tehejekuetrheed

bei mir wird es vorallem auf dem handy unzuverlässig/unregelmässig angezeigt.

auf dem laptop ist es besser.

edit:

ach so:

seit kurzem funktioniert bei mir die passwortspeicherung nicht mehr. (muss jetzt jedesmal das passwort eintippen um mich einloggen zu können).

ist das nur bei mir so?

einen ähnlichen beitrag hatte ich vorhin schon mal ans forum abgeschickt, ohne dass er dort erschienen wäre.

wäre schön wenn lesarion diese mängel zeitnah abstellen könnte.

editiert am 21.02.2018 11:39 Beitrag melden Zitatantwort
21.02.2018 11:44
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 21.02.2018 um 09:12:

...

einen ähnlichen beitrag hatte ich vorhin schon mal ans forum abgeschickt, ohne dass er dort erschienen wäre.

...

Dein Betrag steht im "Was ich Dir noch sagen wollte 71 (??)-Thread", falls Du ihn noch suchst. Habe mich gerade schon gefragt, ob das wohl Absicht war

21.02.2018 13:42
Tehejekuetrheed

Das Problem,mit der Passwortspeicherung,habe ich immer wieder!
Mal geht's...mal nicht?!

21.02.2018 13:55
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 21.02.2018 um 11:44:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 21.02.2018 um 09:12:

...

...

:

Dein Betrag steht im "Was ich Dir noch sagen wollte 71 (??)-Thread", falls Du ihn noch suchst. Habe mich gerade schon gefragt, ob das wohl Absicht war

...nein, war natürlich keine absicht.

22.02.2018 08:49
Tehejekuetrheed

Bei mir wurde ein forumbeitrag ( hab ein neues thema erstellt, nicht auf bestehenden geantwortet, wie hier) nicht angezeigt, den ich erstellt hab.
Dauert das immer bis der nach dem Absenden erscheint? Wenn ja wie lange?
Oder wird der, wenn er nicht gleich gezeigt wirdins nirvana gegangen sein?
Danke

Hat sich erledigt.. hat jetzt geklappt.

editiert am 22.02.2018 09:14 Beitrag melden Zitatantwort
22.02.2018 09:28
Tehejekuetrheed

auch bei mir, ständig email Benachrichtigungen, dass eine Userin eine Message geschreiben hat aber es ist keine neue im Postfach...

22.02.2018 09:33
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 22.02.2018 um 08:49:

Bei mir wurde ein forumbeitrag ( hab ein neues thema erstellt, nicht auf bestehenden geantwortet, wie hier) nicht angezeigt, den ich erstellt hab.
Dauert das immer bis der nach dem Absenden erscheint? Wenn ja wie lange?
Oder wird der, wenn er nicht gleich gezeigt wirdins nirvana gegangen sein?
Danke

Hat sich erledigt.. hat jetzt geklappt.

Auch wenn es sich erledigt hat.
Nur so zur Information: Soweit ich weiss muss man nur warten, wenn man eine Gruppe neu aufmacht. Beim Forum ist mir das nicht bekannt.

22.02.2018 10:33
Tehejekuetrheed

ich stelle immer wieder fest:

die nachrichten ausm chat (laptop) & aus der app "überschneiden" sich & werden "gegenseitig" nicht angezeigt...

teilweise werden sie "verschluckt" & verschwinden ungelesen.

26.03.2018 14:22
Tehejekuetrheed

ist zwar etwas off topic, aber ich will nicht extra einen neuen thread eröffnen.

bei mir stürzt lesarion auf dem handy seit ca. einer woche ständig ab, bzw. lässt sich nicht aufrufen ohne zu 'klemmen'.

...würde mich mal interessieren. ob da noch andere von betroffen sind.

26.03.2018 16:15
Tehejekuetrheed

Ich bekomme auch keine Messages anzeigt. Wenn ich keine Mail bekommen würde, wüßte ich überhaupt nicht, das ich eine bekommen hab. Innerhalb des Posteingang's bekommen ich auch nicht angezeigt, welche Nachricht neu ist.
Zu guter letzt werde ich ständig aus Lesarion raus geschmissen.
Bitte arbeitet mal dran, das das wieder richtig funktioniert. Das nervt langsam.

26.03.2018 19:32
Tehejekuetrheed

Das Problem kursiert bei mir auch schon seit über einem Jahr.
Was mir aufgefallen ist: Mir werden die Nachrichten nur als neu angezeigt, wenn ich in der Zeit, in der sie versendet wurde, OFFLINE war.

Ansonsten hilft nur regelmäßig den Posteingang checken und dabei dann noch den Überblick behalten, welche Nachrichten (obwohl als gelesen angezeigt) tatsächlich neu sind.

Hatte gestern im Übrigen das gleiche Problem - bin durch Zufall in meinen Posteingang rein und war etwas überrascht, ehe mir wieder einfiel, dass das ja hier bei Lesa gang und gäbe ist

26.03.2018 20:34
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 26.03.2018 um 19:32:

Was mir aufgefallen ist: Mir werden die Nachrichten nur als neu angezeigt, wenn ich in der Zeit, in der sie versendet wurde, OFFLINE war.

Ansonsten hilft nur regelmäßig den Posteingang checken und dabei dann noch den Überblick behalten, welche Nachrichten (obwohl als gelesen angezeigt) tatsächlich neu sind.

Hatte gestern im Übrigen das gleiche Problem - bin durch Zufall in meinen Posteingang rein und war etwas überrascht, ehe mir wieder einfiel, dass das ja hier bei Lesa gang und gäbe ist

Das tritt bei mir vor allem auf dem Handy und eher selten und auf dem Laptop auf.

Mein momentanes Hauptproblem mit Lesa ist, dass es momentan (ausschließlich auf dem Handy) ständig abstürzt bzw. Beiträge nur verzögert abgeschickt werden, und deshalb massenhaft Rechtschreibfehler entstehen.

Bin ich wirklich die Einzige mit diesem Problem?

An meinem Provider liegt es definitiv nicht.- Andere Seiten lassen sich einwandfrei aufrufen.

editiert am 26.03.2018 20:35 Beitrag melden Zitatantwort
27.03.2018 09:22
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 26.03.2018 um 20:34:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 26.03.2018 um 19:32:

Das tritt bei mir vor allem auf dem Handy und eher selten und auf dem Laptop auf.

Mein momentanes Hauptproblem mit Lesa ist, dass es momentan (ausschließlich auf dem Handy) ständig abstürzt bzw. Beiträge nur verzögert abgeschickt werden, und deshalb massenhaft Rechtschreibfehler entstehen.

Bin ich wirklich die Einzige mit diesem Problem?

An meinem Provider liegt es definitiv nicht.- Andere Seiten lassen sich einwandfrei aufrufen.

Das Problem hast nicht nur Du. Ich weiß aber leider auch keine Lösung. Wenn ich wo frage, heißt es immer es liegt an mir / meinem Computer.

Bei mir auch.

02.04.2018 12:41
Tehejekuetrheed

....jetzt funzt auch noch die zitierfunktion auf meinem handy nicht mehr.

02.04.2018 13:19
Tehejekuetrheed

@ZensiZeisig, ich kann auch keine Zitatantwort senden.
Andere Seiten lassen sich superschnell öffnen, aber Lesarion braucht unwahrscheinlich viel Zeit.
Hier stimmt irgendwie grundsätzlich nicht.
Vielleicht sollte Kai Lesarion mal für paar Tage vollkommen vom Netz nehmen um die vielen Fehler zu reparieren...

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 |

Chrissi2013: NEU-Lesbentreff in Saarbrücken-NEU!!      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<