Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Pinnwand » Thread

Kleines Zimmer frei in Berlin

12.03.2018 16:26
HiddenNickname
0

Hallo, ich suche eine/n ruhige/n Mitbewohner/in (gerne auch älter) für das zweite Zimmer (11-12 qm, ca 2,85 m deckenhöhe - also Hochbettgeeignet,
mit Fenster nach Westen in ruhige Innenhof Parkanlage) in meiner Altbau-Wohnung mit Zentralheizung (nahe S&U- Lichtenberg) . Tram, Bus, S+U-Bahn in der Nähe, ebenso Einkaufsmöglichkeiten über die Straße. Du solltest sehr ordentlich sein, nicht in der Wohnung rauchen und keine Tiere haben da bereits zwei kleine Kater bei mir leben. Auch käme mir ein ruhiges Naturell mehr entgegen als ein Partylöwe da ich mich hier noch zuhause fühlen möchte. Küche und Bad können natürlich voll ausgestattet mitbenutzt (ohne Nutzungsentgelt) werden, kein Keller/Speicher/Abstellraum. Das Zimmer kann teilmöbiliert oder leer genommen werden. Es gibt einen ordentlichen Untermietvertrag mit 2 Monaten Kündigungsfrist . Die Miete beträgt 300 Euro warm plus 70 EUR anteilig Strom gas und TV / WLAN, Gesamtkosten also 370 EUR. Eine Kaution von 500 Euro wäre nötig um alles einfach korrekt zu handhaben und mich auch abzusichern.
Ich vermiete nicht an Menschen auf der Durchreise bzw. Kurzzeitmieter... Suche jemand der sich das länger als ein Jahr vorstellen kann, am besten die nächsten Jahre.

Bei Interesse gerne eine Nachricht an mich per Private-Message.

Gruß Sascha

editiert am 11.04.2018 20:40 melden

0


11.04.2018 20:56
11.04.2018 20:20
11.04.2018 17:07
HiddenNickname
0
11.04.2018 16:59
HiddenNickname
0
10.04.2018 18:02

0









vivalavita: Tanz in dem Mai - 2 Floors - Quater 1 - Köln - Dj Abrissbarbie - Ginag - Djane.S.Iam - Alakhil - Dj-peg - Sax - Percussion - www.maydance.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<