Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Tips und Tricks in Sachen reizen nicht geizen

Thema abonnieren antworten

12.03.2018 19:27
von:
Aleama1982
Status: offline  

Hallo,

Ich habe mal eine seltsame komische Frage

Wer hat Ideen wie man einer Frau so völlig in direkt seine Reize zeigt bzw. eher so, versehentliche Berührungen oder ähnliches? Figurbetonte Kleidung, beim gemeinsamen Lachen anstupsen mehr fällt mir auch gar nicht mehr ein Drum brauch ich Ideen und Kreativität

Vielen Dank

12.03.2018 19:34
von:
LeapOfFaith

Lächeln und länger in die Augen schauen. Ist zwar nicht indirekt, hilft aber.

12.03.2018 19:50
von:
Aleama1982

Das besteht schon seid langen, hängen aber da irgendwie fest drin.

Vielen lieben dank

12.03.2018 20:05
von:
Weirdo2013

Dies ist kein Tipp oder Trick - Aber, bei mir war es zumindest so, dass man sich beim Tanzen indirekt-direkt näher gekommen ist Und meist war es so, dass eine etwas mutiger sein musste Vielleicht einen Versuch wert? Die nächste Lesben-, Gay-, Queerparty ist eure?

12.03.2018 20:11
von:
kleinMue

Dich „zufällig“ über sie beugen (um nach etwas zu greifen z.B. etc.), dabei die Nähe suchen, Gesicht nahe Gesicht, dabei Hals und Dekolleté „präsentieren“ .... Natürlich nicht „plump“, sondern ganz beiläufig..
Immer mal wieder „zufällige“ Berührungen inszenieren, offen anlächeln.....

Viel Erfolg!

Liebe Grüße Mue

12.03.2018 22:05
von:
Aleama1982

Ach wenn ich doch auch nur heraus bekommen könnte wo bei mir in der Nähe statt finden würde. Mit Google würde ich auch nicht schlauer.

Es gab lange die Zeit wo ich mich fragte ob Frauen auch auf Brust und Po schauen...aber mittlerweile habe ich herausgefunden durch mich selber das es so ist.

Mit den herüber beugen ist echt klasse und dann quasi mit dem anlächeln aber zeige das es so gewollt war....so ganz ohne Worte sich etwas sagen.
Aber Mut braucht man da auch schon mal ne Kanne voll.

Dieses sehr sehr dicht vorbeigehen obwohl 50m Platz wären, ist das auch so was wie indirektes näher kommen oder ganz normal? Hmm sowie auch direktes hinter einen zu stehen wo man weiß wenn ich mich jetzt umdrehe dann streift meine Schulter bei ihr am Oberkörper und stehen dann Nase an Nase. Das ist mir mal passiert, obwohl ein freier Radius von 30m gewesen wäre.

Aber es gibt bestimmt noch was total einfaches alltägliches wo normal kein Mensch drauf kommen würde....dass suche ich irgendwie noch....

13.03.2018 01:17
von:
blackgreen

Du gehst zu ihr, und singst ihr leise ins Ohr:

Duuu willst mich küs-sen!
Betonung ungefähr so, la la la laaa la

Süß, lustig und wenn du's noch hinkriegst, ein kleines, freches lächeln..

Klappt ganz bestimmt, wenn ihr schon bei indirekte Reize seid, was sich übrigens einwenig nach Verarschung anhört oder liest sich irgendwie komisch. Egal, jetzt haste mein masterplan

13.03.2018 08:29
von:
HannaK

Da scheint aber jemand schon alleine das Kribbeln genießen zu wollen ...

Frau könnte bei passender !!! Gelegenheit auch ganz lieb& direkt fragen;
- ob wer jetzt zuerst schwach wird dafür bei den Ringen das letzte Wort hat ("wer jetzt zuerst schwach wird hat dann dafür bei den Ringen das letzte Wort, oder" ...
- ob sie schnarcht ("Du schnarchst doch nicht, oder" ...
- Was ihr am Morgen danach lieber wäre - zusammen 'nen Kaffee oder Tee
("Ahhhh ja, und am Morgen danach hätteste dann gerne Kaffe von mir, oder?)
jeweils mit 'nem höllischen, breiten Grinsen.

Oh man, das gibt soooo viele Sachen. Locker bleiben ist essentiell!!
und ... egal was, es muß auch zu Dir passen - 100% authentisch sein.

Hanna

editiert am 13.03.2018 10:28 Beitrag melden Zitatantwort
13.03.2018 10:22
von:
Schmetterling..
Status: online  

Guten Morgen zusammen,

ich habe mich der Frau einfach zur Begrüßung und Verabschiedung um den Hals geschmissen und sie geknuddelt. Dabei natürlich darauf geachtet, dass es nicht zu auffällig ist und ihr danach gesagt wie klasse sie riecht.... So wurde Nähe aufgebaut und dann hat es schließlich auch geklappt.
Mit Körperkontakt ist natürlich immer so ne Sache, aber man merkt ja recht fix ob sie es mag oder nicht.

Traut euch mehr zu knuddeln :-)

Zudem ist das Lächeln einer Frau das attraktivste an ihr.... da können Busen und Po noch noch gut aussehen.... das Lächeln und Lachen muss stimmen.
Eine positive Ausstrahlung macht mich mehr an als körperliche Reize

editiert am 13.03.2018 10:38 Beitrag melden Zitatantwort
13.03.2018 12:26
von:
Aleama1982

Total schön geschrieben und auf dem Punkt gebracht. Ich genieße es schon sehr bis zum rot werden. Und ganz genau, es muss einfach zu mir passen, eher unbeholfener Natur, ausversehen, aber immer mit den kleinen stupser der Offenheit "Ich genieße es so sehr". Lange intensiver Blicke, hinterher schauen und ganz ohne Worte. Einfach nur mit Gesten und Mimik sich gegenseitig offen zu signalisieren "Anziehungskraft " ....

Kleinere Gesten die ein, ein Lächeln zaubern, zum tief durchatmen bringen....

Ich weiß auch nicht...

Vielen lieben dank für eure Mühe das hilft total, und vor allem es nimmt mir doch etwas die Scheu oder Angst....

Bislang war es öfters ein, voreinander stehen....ansehen....ansehen....ansehen....an sehen....bis eine den Kopf senkt sich umdreht und geht....
Oft nahm ich vor ihre Hand einfach mit meinen Fingerspitzen leicht zu berühren aber der Mut fehlte mir da....und in der ansehen Situation bin ich einfach in dieser Zeit völlig gelähmt.

13.03.2018 21:35
von:
sternenreisen..

Ich weiß gar nicht, was mich daran stört. Ich glaube, es ist das indirekte, wie zufällig wirkende Berühren. Das finde ich total grenzüberschreitend. Mich würde das verunsichern. Ich mag aber auch lieber die ehrliche, direkte Art.

Wenn ich jemanden berühren oder in den Arm nehmen möchte, weil ich die Person mag, weil es in den Moment passt, dann tue ich das auch. Aber nicht so verschämt und flüchtig. So, als ob ich sie gar nicht berührt habe.

Thema abonnieren antworten

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<