Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Fitnesstudio

Thema abonnieren antworten

11.04.2018 18:02
von:
capica
Status: offline  

Hey, ich gehe seit kurzem ins Fitnessstuido bin da aber ein totaler Anfänger
Hätte jemand der Ahnung hat ein paar Tipps gerade für Anfänger ?

Zu meinem Bisheringen "Trainingsplan"
als erstes: Laufbad 20min
Dann alle möglichen Geräte die das Studio so zu bieten hat, mit jeweils 3 Sätzen und 10 Wiederholungen. Die Gewichte hab ich im Kopf und sind so ausgewählt das ich dann beim 3. Satz so ab der 7. Wdhl zu Kämpfen habe
( Von der Abteilung mit den ganzen Gewichten hab ich bis jetzt Abstand gehalten)
Zum Schluss nochmal 10 min aufs Band

mir geht's im Grunde darum ein wenig überschüssiges Fett zu verlieren, was nicht viel ist und überall Muskeln auf zu bauen. Einfach einen Sportlichen Körper zu bekommen.

schon mal danke im vorraus ^^

16.04.2018 17:51
von:
DesertHearts0..
Status: mobile  

Wenn du Fett verlieren möchtest, würde ich mehr wert auf Ausdauer legen, 20 + 10 Minuten finde ich da zu wenig. Ich würde pro Einheit mindestens ne Stunde Ausdauer machen. Die Gewichte würde auf keinen Fall steigern, sondern evtl. sogar reduzieren, dafür mehr Wiederholungen machen.
Am besten sprichst du mit den Trainern im Studio und läßt dir dazu nochmal ein paar Tipps geben.

16.04.2018 19:36
von:
kiwi75

Moin Moin 😉

Die Kombi die du betreibst hört sich gut an. Du sagtest der Trainer hat den Plan erstellt- er wird schon wissen was er tut😉

Wenn du Deine Muskeln aktivierst und trainierst, arbeiten sie für dich- dein Kraftwerk verbrennt dein ungewolltes Fett. Cardiotraining um deine Kondition zu verbessern.

Nach drei Monaten setz dich mit deinem Trainer zusammen und zieh Bilanz und setz neue Reize.

Bei Problemen sprich vorher mit ihm.
Du sagtest du fängst grade erst an... übertreib es mit den Gewichten zu Beginn nicht, umVerletzungen vorzubeugen😉

Viel Spaß dir beim Trainieren!

Liebe Grüße,

Vanessa😉

16.04.2018 19:55
von:
DarlingHarbou..