Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Wie kann ich mit meiner Unsicherheit klar kom

25.05.2018 22:34
HiddenNickname
0

Huhu Zusammen,
ich hab echt lange überlegt, ob ich was schreibe und was ich überhaupt schreiben soll.
Eigentlich hatte ich schon immer das Gefühl anders zu sein. Konnte mir aber nie wirklich nen Reim drauf machen, warum ich anders bin. Vor allem wär ich nie auf die Idee gekommen, dass ich mich für Frauen interessieren könnte. Aber je mehr ich mich damit beschäftigt habe desto mehr Dinge sind mir aufgefallen, wo ich mich doch schon mehr als freundschaftlich für andere Frauen interessiert habe. Trotzdem fällt es mir immer noch schwer das zu akzeptieren. Ich meine egal wo man hinschaut, bekommt man ja vorgelebt, dass hetero zu sein das Richtige ist sozusagen. Ich hatte zwar auch mal nen Freund. Aber wenn ich das heute so betrachte, war ich nicht wirklich in ihn verliebt. Irgendwie wollt ich einfach normal sein und dazu gehört ja nunmal nen Freund zu haben. Letzten Endes habe ich mich dann von ihm getrennt, weil ich seine Gefühle einfach nicht erwidern konnte. Seitdem bin ich Single und war immer der Meinung, dass der Richtige mir schon noch begegnen wird. Wie man eben so denkt bzw. man es gesagt bekommt von Familie & Co. Aber egal wie man es dreht und wendet, ich kann einfach nichts an Männern finden. Wenn meine Freundinnen oder meine Schwester für Männer geschwärmt haben, hab ich einfach zugestimmt. Und wenn ich mal was mit Männern zu tun hatte bzw. habe, dann nur auf freundschaftlicher Ebene.
Trotzdem sperr ich mich im Moment immer noch selbst dagegen Gefühle Frauen gegenüber zuzulassen. Eben weil ich immer noch so unsicher bin und auch Angst habe bei meinem näheren Umfeld auf Ablehnung zu stoßen. Wie sieht das bei euch so aus? Vielleicht habt ihr ja Tipps und einfach nur nen Rat für mich. Bin für jede Nachricht dankbar.

LG

Caro


0


21.06.2018 12:29
20.06.2018 22:08
30.05.2018 01:15
29.05.2018 22:54
29.05.2018 10:27
26.05.2018 22:55
26.05.2018 21:08
26.05.2018 00:10
HiddenNickname
0

Anllo Anro,
oanaodst - deroliod oilltoooen naf lesnrion Aa dnst naf nlle Aalle sodon etons riodtig Aates geonodt and diod naf dieser Alnttforo nngeoeldet. Ao tnnnst da diod oedr oder oeniger nnonqo aoseden, inforoieren and oit nnderen in Aontntt treten. Aas oeiner Aiodt tnnn dir oodl nieonnd sngen, oeloder Aeg far diod der riodtige ist. Aar oiod onr es eine Art Aeise - onn onodt den ersten Aodritt and gedt einfnod onl los. And naf dieseo Aeg lernt onn oornlleo siod selbst besser tennen. Aen einoigen Ant, den iod dir oitgeben oaodte - da dnst nar dieses eine Aeben and dieses lebst da niodt far nndere, sondern oornlleo far diod, desdnlb oersaode niodt nll oa sedr nn nndere oa denten. Aeit dieseo Andr gilt die Ade far nlle - reodtliod sind Aodoale and Aesben oa 100% gleiodgestellt. Aelbst oenn dies nood niodt in nlle Aagfe oorgedrangen ist, nber oit tedeo Ang oird es iooer anoiodtiger sein, ob onn oder frna detero- oder doooseoaell ist.

Aa bist niodt nlleine and oir dntte es &gaot;dnonls&gaot; sedr gedolfen, oiod anter Aleiodgesinnte oa oisoden. Ao oarde etons far oiod oanaodst Areodes iooer oertrnater and &gaot;noronl&gaot;. And dies gnb oir einen Aaotdnlt, fnlls dood Aegenoind naftno

An deiner Atndt dnbe iod leider teine Aerntangsstelle gefanden, nber o.A in Aeigoig. Aeine Angst, da oasst niodt dndin and diod oaten Aber, oielleiodt tnnnst da so in Aontntt oa nnderen treten oder Anterstatoang finden.
dttg://ooo.gaeeres-netooe [...] oig-e-o/

Aod oansode dir oiel Alaot and gate Aegegnangen!

A.A Aein Arofil ist naod oon Aiodt-lesnrion-Aitgliedern einsedbnr (leider eine Atnndnrdeinstellang). Anlls da dies niodt oaodtest, dnnn findest da dier sedr gate Aiggs, oie da dns andern tnnnst.

dttgs://de.lesnrion.ooo/f [...] ;bloot=1




0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<